Hilfe bei der Codierung - Seite 668

 
murnathan32:

Wow! Du bist der Mann. Danke mladen für die Segnungen.

Eine weitere Bitte. Kannst du das Raster in Rechtecke aufteilen, wie im Anhang/Bild unten, z.B. 10 Pips pro Rechteck. Lassen Sie das Rechteck die Zukunft projizieren.

Ich habe das Gefühl, dass es einfacher für die Augen ist als das Standardraster. Und es dauert eine halbe Sekunde, um zu sehen, wie viele Pips Bewegung youre Blick auf.

}

Probieren Sie die beigefügte


Dateien:
 
Liebe mladen kann es möglich sein, die Ebenen für intra day Zweck auch zu erhalten, jetzt ist es zeigt feste Ebenen für die ganze Woche, wird es sehr hilfreich sein, wenn es die Ebenen für intra day auch zeigt, kann ich die Logik hinter dem Code bitte wissen
Dateien:
 

Danke Mladen

Ich weiß das zu schätzen.

 
shiva12:
Liebe mladen, kann es möglich sein, die Niveaus auch für den Intraday-Zweck zu erhalten, jetzt zeigt es feste Niveaus für die ganze Woche an, es wäre sehr hilfreich, wenn es die Niveaus auch für den Intraday anzeigt, kann ich die Logik hinter dem Code bitte wissen

Versuchen Sie dies

Dateien:
 

bitte können mrtools und miaden mir helfen, einen Pfeilalarm für einen Heiken Ashj Indikator zu programmieren, wenn es einen HARAMI und

EMA-Periode 6, Verschiebung 2,

Exponential

Anwenden auf typische (HLC3) kreuzt die Mitte oder den Körper der nächsten Heiken Ashi Kerze entweder nach oben oder unten. Ich werde es mit einer Pop-up-Nachricht zu schätzen wissen' Ich lade das Beispiel unten. Danke .

 
mladen:

Versuchen Sie dies

Vielen Dank, Sir, es funktioniert einwandfrei, vielen Dank, Sir.
 

Kann jemand einen PPO-Indikator codieren, der Pfeile und Linien auf dem Chart zeichnet????

 

Hallo ....

Diese mq4 indi ist gut für finden extremums.

Aber ich habe einen kleinen Wunsch, könnte jemand helfen n erklären Sie mir, um das Signal nur Alarm, wenn Berührung Ebene wie lv 8.0 nur, oder lv 9.0 nur?, und nicht alarmieren alle Ebenen (6.0-14.0), wenn der Preis über Standard-Ebene 6.0?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
88_filter.mq4  8 kb
 
dotmund:
Ich brauche jemanden, der mir hilft, diesen EMA Crossover in einen EA zu verwandeln. Öffnen Sie den Kauf, wenn der blaue Pfeil erscheint und verkaufen Sie, wenn der rote Pfeil erscheint, beenden Sie den Handel, wenn die Kerze neben dem Pfeil schließt. pls lassen Sie den SL und TP ajustable und die MAs sein.

Helfen Sie mir, diese EA pls Code

 
Ich brauche jemanden, der mir hilft, diese ea schließen Handel nach dem Schließen der Kerze dh Handel nur eine Kerze nach dem Eintrag
Dateien: