Hilfe bei der Codierung - Seite 550

 

Jeder, der teilt... nimmt keinen Schaden und gibt auch keinen. Wissen kommt so oder so ... aber es bleibt ein Leben lang. Wenn du aufhörst zu lernen, fängst du an zu sterben!

 
Jeeves:
Großartig, mein Freund....die Bienenknie! Eine Frage....Ist es möglich, zwei Experten laufen zu lassen, jeder auf einem anderen Chart (dasselbe Paar), und auf demselben Konto? Nur einer hat eine magische Zahl?

Jeeves

Ich bin mir nicht sicher - muss ich nachsehen.

 

Es ist ok mladen. Die von Ihnen oben gepostete Ea ist perfekt. Vielen, vielen Dank. Passen Sie auf sich auf.

 

Ja, nur ein großer Punkt oberhalb der Kerze. Das Kriterium ist, wie gesagt, ein großer Punkt über der Kerze, wenn "die Summe der oberen und unteren Dochte dieser Kerze", geteilt durch "den Kerzenkörper", zwischen den Mindest- und Höchstwerten auf der Registerkarte "Eingaben" liegt.

Beispiel:

Dochtprozent min: 0,25

Dochtprozent max: 0,50

Wenn auf der Kerze die Summe der oberen und unteren Docht Größe ist: 4 Pips und die Kerze Körper Größe ist 10 Pips gäbe es einen Punkt über diese Kerze, weil 4 geteilt durch 10 ist 0,40 und es ist zwischen den minimalen und maximalen Ebenen in der Eingänge tab.thank you

mladen:
mandagozu81 Verstehe ich das richtig: nur ein Punkt oben? Keine Punkte unter der Kerze?
 
mandagozu81:
Ja, nur ein großer Punkt über der Kerze. Das Kriterium ist, wie ich sagte, ein großer Punkt über der Kerze, wenn "die Summe der oberen und unteren Dochte dieser Kerze" geteilt durch "den Kerzenkörper" zwischen den Mindest- und Höchstwerten in der Registerkarte "Eingaben" liegt.

Beispiel:

Dochtprozent min: 0,25

Dochtprozent max:0.50

Wenn auf der Kerze die Summe der oberen und unteren Docht Größe ist: 4 Pips und die Kerze Körper Größe ist 10 Pips gäbe es einen Punkt über dieser Kerze, weil 4 geteilt durch 10 ist 0,40 und es ist zwischen den min und max Ebenen in der Eingänge tab.thank you

OK

Wird gemacht

 

Guten Tag,

Ich habe eine Frage ist es möglich, diese vertikalen Linien zu deaktivieren, die um 0:00, 6:00 und 12:00 Uhr von Sonntag auf Montag gezeichnet werden? diese 3 Linien, die zwischen Sonntagabend und Montagmorgen platziert sind

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine Frage ist es möglich, diese vertikalen Linien zu deaktivieren, die um 0:00, 6:00 und 12:00 Uhr von Sonntag auf Montag gezeichnet werden? diese 3 Linien, die zwischen Sonntagabend und Montagmorgen platziert werden

vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Wenn es nur für Sonntag wäre, ja.

Aber was genau bedeutet "zwischen Sonntagabend und Montagmorgen"?

 
mladen:
Wenn es nur für Sonntag wäre, ja. Aber was bedeutet genau "zwischen Sonntagabend und Montagmorgen"?

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch - ich meinte diese Zeilen, die am Sonntag platziert werden Ich dachte, dass sie in der Nacht von Sonntag auf Montag platziert werden

 
freakout:
Entschuldigung für mein schlechtes Englisch - ich meinte diese Zeilen, die am Sonntag platziert werden Ich dachte, dass sie am Sonntag/Montagabend platziert werden

OK

Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber nicht heute (ich bin heute etwas müde )

 
shiva12:
Sehr geehrter mladen sir, danke für Ihre Antwort, ich verlasse mich völlig auf diesen Indikator, ich werde manuell handeln, initialer Stop Loss bedeutet, der atr Wert ( initial ), wenn der Kauf oder Verkauf kommt, wird ein initital atr ( Stop Loss für Kauf oder Verkauf ) Wert da sein ( weil hier der atr Wert sich mit der Preisänderung ändert, also betrachte ich den initialen atr Wert ), danke im Voraus

shiva12

Sie brauchen diesen Indikator dafür nicht: verwenden Sie einfach iAtr() für den anfänglichen Stop Loss