Hilfe bei der Codierung - Seite 418

 

Hallo Mladen,

ich würde gerne den folgenden Indikator mehrfach im selben Diagramm darstellen... kannst du dafür eine "magische Zahl" hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Leute!

ich hoffe, dass es da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann, herauszufinden, warum dieses indi nicht so funktioniert, wie es sollte...ich versuche zu verstehen, warum, wenn ich eine Rückwärtsschleife mache, es mir einen Nullteilungsfehler gibt und wenn ich eine Vorwärtsschleife mache, es nicht aktualisiert wird... vielleicht übersehe ich etwas... kann jemand einen Blick darauf werfen? weitere Infos zur indi-Logik werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt!)

Vielen Dank im Voraus!

georoc.mq4

Dateien:
georoc.mq4  10 kb
 
airquest:
Danke Mladen, hast du eine Idee zu dem URLDownloadToFileW()-Problem, das in dem obigen Zitat(https://www.mql5.com/en/forum/174385/page278) erklärt wird? Danke!

Versuchen Sie, DeleteUrlCacheEntry() vor dem Aufruf von URLDownloadToFileW() zu verwenden.

Die Deklaration :

#import "wininet.dll"

int DeleteUrlCacheEntry(string fileName);

#import

____________________

PS: es gibt auch zwei Varianten : ANSI (DeleteUrlCacheEntryA()) und Unicode (DeleteUrlCacheEntryW())

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Ich möchte den folgenden Indikator mehrfach im selben Diagramm darstellen... können Sie eine "magische Zahl" hinzufügen, um das zu tun?

vielen Dank im Voraus

carbonmimetic

Probieren Sie diese Version aus: sq9_sub_hourly_price_levels_v2.01.mq4

 
AtApi:
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass es jemanden da draußen gibt, der mir helfen kann, herauszufinden, warum dieses indi nicht so funktioniert, wie es sollte... ich versuche zu verstehen, warum, wenn ich rückwärts schleife, es mir einen Nullteilungsfehler gibt und wenn ich vorwärts schleife, es nicht aktualisiert wird... vielleicht übersehe ich etwas... kann jemand einen Blick darauf werfen, bitte?)

Vielen Dank im Voraus!

georoc.mq4

Vergessen Sie es, ich habe es behoben!

 

Hallo Mladen! Dieser Indikator ist nicht aktualisiert, können Sie es beheben?

Dateien:
 
v2812:
Hallo Mladen! Dieser Indikator ist nicht aktualisiert, können Sie es reparieren?

Probieren Sie es jetzt aus: renko_indicator_1.01.mq4

Dateien:
 

Perfekt!!!!)))) Herzlichen Dank! Ihr seid die Besten !!!)))

 

Hat Indikator auf der Grundlage der Datendatei.

Tägliche Datendatei.

Der Indikator zeigt korrekt.

Aber, wenn der Indikator mit dem Advisor, ein Kommentar "Fehler beim Öffnen der Datei file.csv"

Visuell, wenn Sie den Tester Indikator ausgeführt wird angezeigt.

Die Log-Werte sind falsch.

Die Datei befindet sich im Ordner MQL/file und tester/file.

Prüfen Sie auf dem Tageschart.

P.S. Mein Beitrag war weg. Daher dupliziert. Meine Nachrichten, kann jemand sehen?

Dateien:
file.rar  8 kb
test.mq4  4 kb
 
QuantF:
Hat den Indikator auf der Grundlage der Datendatei erstellt.

Tägliche Datendatei.

Der Indikator zeigt korrekt an.

Aber, wenn der Indikator mit dem Advisor, ein Kommentar "Fehler beim Öffnen der Datei file.csv"

Wenn Sie den Tester-Indikator ausführen, erscheint ein visueller Hinweis.

Die Log-Werte sind falsch.

Die Datei befindet sich im Ordner MQL/file und tester/file.

Prüfen Sie im Tageschart.

P.S. Mein Beitrag war weg. Daher dupliziert. Meine Nachrichten, kann das jemand sehen?

Probieren Sie es jetzt aus (aber ich bin nicht sicher, ob die vorgenommene Änderung hilft - auf jeden Fall bereinigt sie ein mögliches Problem, wenn die Datei nach der Schleife offen bleibt, wenn die Bedingung erfüllt ist - in diesem Fall könnte dieselbe Datei immer wieder geöffnet werden, ohne geschlossen zu werden) : test_1.mq4

Dateien:
test_1.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: