Hilfe bei der Codierung - Seite 393

 
mladen:
Jeeves Hier ist es: manualordermanager_v7_1_nmc.mq4

Vielen, vielen Dank, mein Freund. Ich weiß nicht wie......aber wenn es jemals etwas gibt, was ich für Sie tun kann.....Sagen Sie einfach Bescheid

 

Bitte erstellen Sie einen EA mit diesem genauen Indikator

Sir, ich habe einen sehr genauen Indikator. Jeder kann ein EA mit diesem Indikator, der Kaufauftrag sehr schnell / sofort öffnen sollte, wenn grüner Pfeil erscheint, und sehr schnell / sofort verkaufen, wenn roter Pfeil erscheint auf dem Diagramm und mit Losgröße, Take-Profit (5 Pips) und Stop-Loss (100 Pips) Anpassung und sollte mit beiden Demo und Live-Konto von jedem 5-stelligen Broker arbeiten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie einen EA aus diesem Indikator erstellen würden.

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich möchte Ihnen für Ihre Vorschläge danken. Ich habe den EA dementsprechend programmiert, jetzt funktioniert er auch. Ich möchte nur noch eine letzte Frage stellen. Der EA wählt derzeit den Trendwechsel nach dem 3. Takt aus. Was wäre der beste Weg, um den Trendwechsel auf der 2. bar, wenn möglich?

Bitte sehen Sie den beigefügten Code und Screenshot.

double trendc = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,1);

double trendp = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,2);

//+------------------------------------------------------------------+

//| BUY |

//+------------------------------------------------------------------+

if(trendc!=trendp)

{

if(trendc==1) // code for buy

OpenBuy();

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| SELL |

//+------------------------------------------------------------------+

if(trendc==-1) // code for sell

{

OpenSell();

return(0);

}

}

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
hma-go.jpg  119 kb
 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

Ich möchte Ihnen für Ihre Vorschläge danken. Ich habe den EA entsprechend kodiert, jetzt funktioniert er. Ich möchte nur noch eine letzte Frage stellen. Der EA wählt derzeit den Trendwechsel nach dem 3. Was wäre der beste Weg, um den Trendwechsel auf der 2. bar, wenn möglich?

Bitte sehen Sie den beigefügten Code und Screenshot.

double trendc = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,1);

double trendp = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,2);

//+------------------------------------------------------------------+

//| BUY |

//+------------------------------------------------------------------+

if(trendc!=trendp)

{

if(trendc==1) // code for buy

OpenBuy();

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| SELL |

//+------------------------------------------------------------------+

if(trendc==-1) // code for sell

{

OpenSell();

return(0);

}

}

vielen Dank im Voraus!

tfi_markets

Dies ist jetzt der Fall. Was Sie sehen, ist, dass eine Farbe vom Ende des vorherigen Balkens ausgeht, was dazu führt, dass Sie denken, es gäbe einen zusätzlichen Balken, und das muss so gemacht werden, um ein erneutes Malen zu vermeiden. So muss es bei jedem Indikator mit mehrfarbigen Linien sein (unabhängig von der Handelsplattform - es ist dasselbe bei Tradestation, Ninjatraded, eSignal - immer wenn es sich um mehrfarbige Linien handelt).

Sie können die 1 und 2 in den iCustom()-Aufrufen in 0 und 1 ändern, aber in diesem Fall würden Sie mit dem aktuellen (noch geöffneten) Balken arbeiten, und in diesem Fall riskieren Sie eine Menge falscher Signale

 

Hallo Coders, wie geht es Ihnen?

Wie würde der Code lauten, um einen Kaufauftrag zu schließen, wenn ein Verkaufsauftrag eröffnet wird? und das gleiche für das Schließen aller Verkaufsaufträge, wenn ein Kaufauftrag eröffnet wird?

Danke

 

Bitte fügen Sie Daily Open zum aktuellen Indikator hinzu

Mladen,

Ist es möglich, dem beigefügten Indikator eine Daily Open-Linie hinzuzufügen, die auf der rechten Seite des Charts angezeigt wird.

der gleichen Art und Weise angezeigt wird, wie derzeit die Range High/Low Informationen? Damit könnte ich auf einen völlig separaten Indikator verzichten. Wie immer sind Ihre Fähigkeiten aufrichtig zu schätzen.

 

Möchte jemand eine Herausforderung?!

Hallo an alle, besonders an die lieben und hilfsbereiten Programmierer.

Ich habe die meiste Zeit der Woche damit gekämpft, den beigefügten Indikator von einem "3 Ducks" zu einem "5 Ducks" Indikator anzupassen. Ich kann nur die einfache Methode des Kopierens, Ausschneidens und Einfügens verwenden und stehe am Ende immer vor einem leeren Bildschirm! Falls es da draußen einen gelangweilten, möglicherweise verkatert wirkenden Programmierer gibt, der nichts zu Wichtiges zu tun hat........erlöst mich aus meinem Elend und helft mir, mich auf den Handel am Montag vorzubereiten!

Ich brauche einen 5min & einen 1D Zeitrahmen für den Indie.

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo an alle, besonders an die netten und hilfsbereiten Programmierer.

Ich habe die meiste Zeit der Woche damit gekämpft, den beigefügten Indikator von einem "3 Ducks" zu einem "5 Ducks" Indikator anzupassen. Ich kann nur die einfache Methode des Kopierens, Ausschneidens und Einfügens verwenden und stehe am Ende immer vor einem leeren Bildschirm! Wenn es da draußen einen gelangweilten, möglicherweise verkatert wirkenden Programmierer gibt, der nichts zu Wichtiges zu tun hat........, dann erlöse mich von meinem Elend und hilf mir, mich für den Handel am Montag vorzubereiten!

Ich brauche einen 5min & einen 1D Zeitrahmen für den Indie.

Jeeves

Probieren Sie es aus: 5_ducks_e_v01.mq4

Dateien:
 
mladen:
Jeeves Probieren Sie es aus: 5_ducks_e_v01.mq4

Guter Gott.....Das war schnell. Ich werde es für den verkaufsoffenen Sonntag vormerken. Vielen, vielen Dank Mladen, du bist ein echter Star.

 

Würde ich mein Glück überstrapazieren, wenn ich um einen wav. Tonalarm bitten würde, aber NUR, wenn alle fünf "in einer Reihe" sind? Wahl des Toneingangs durch den Benutzer

Grund der Beschwerde: