Hilfe bei der Codierung - Seite 332

 
mladen:
Welche Programmiersprache für die Handelsplattform ist das?

alte russische Codes, glaube ich

 
sundown858:
Ach du meine Güte! Ich habe mich schon gefragt, was diese Eingabe bewirkt. Das hat es gelöst. Danke mladen und assassin!

Gern geschehen

 
assassin:
alte russische Codes, denke ich

Nagh

Aber es gibt einige Funktionen, die ich nicht weiß, was sie tun, und ohne es zu wissen, kann es nicht konvertiert werden

 

Und ja, es ist ein russisches Unternehmen, wie ich dachte, als ich die Codes auf den ersten Blick sah

Sedova str. 11, Büro 822

Sankt-Petersburg, Russland, 192019

+1 (415) 475 - 2536

info@cuberto.com

 
assassin:
Und ja, es ist ein russisches Unternehmen, wie ich dachte, als ich die Codes auf den ersten Blick sah

Sedova str. 11, Büro 822

Sankt-Petersburg, Russland, 192019

+1 (415) 475 - 2536

info@cuberto.com

Meuchelmörder

Kodiersprachen sind Pseudosprachen (wie Sie wahrscheinlich wissen). Deshalb habe ich gesagt, dass es nicht Russisch ist (sonst wäre Pascal eine der Schweizer Sprachen und nicht Pascal, C++ wäre wahrscheinlich Dänisch (auch wenn Bjarne Stroustrup in den USA arbeitet).

Was ein Problem ist, sind Funktionen, für die wir eine Erklärung brauchen, wie sie funktionieren (zum Beispiel, was ist die "nz"-Funktion?) Ohne das zu wissen, kann keine Konvertierung durchgeführt werden.

 
mladen:
Meuchelmörder

Programmiersprachen sind Pseudosprachen (wie Sie wahrscheinlich wissen). Deshalb habe ich gesagt, dass es nicht Russisch ist (sonst wäre Pascal eine der Schweizer Sprachen und nicht Pascal, C++ wäre wahrscheinlich Dänisch (auch wenn Bjarne Stroustrup in den USA arbeitet).

Was ein Problem ist, sind Funktionen, für die wir eine Erklärung brauchen, wie sie funktionieren (zum Beispiel, was ist die "nz"-Funktion?) Ohne das zu wissen, kann keine Konvertierung durchgeführt werden

Ich habe eine Übersetzung von tradingview gemacht, die Funktionen werden auf der Seite, auf der der Code gepostet ist, mit der Maus erklärt:

 
mladen:
Meuchelmörder

Programmiersprachen sind Pseudosprachen (wie Sie wahrscheinlich wissen). Deshalb habe ich gesagt, dass es nicht Russisch ist (sonst wäre Pascal eine der Schweizer Sprachen und nicht Pascal, C++ wäre wahrscheinlich Dänisch (auch wenn Bjarne Stroustrup in den USA arbeitet).

Wie die meisten Menschen wissen, die sich für Handelsplattformen interessieren, basiert MQL4 auch auf dem Konzept der populären Programmiersprache C++

Ich weiß, dass C++ nicht russisch ist, aber ich meinte, dass der Programmierer oder Entwickler wegen der Logik des Codes, über den wir gesprochen haben, ein Russe sein sollte.

 
assassin:
Wie die meisten Menschen wissen, die sich für Handelsplattformen interessieren, basiert MQL4 auch auf dem Konzept der populären Programmiersprache C++. Ich weiß, dass C++ nicht russisch ist, aber ich meinte, dass der Programmierer oder Entwickler wegen der Logik des Codes, über den wir gesprochen haben, Russe sein sollte.

Wenn wir einen Blick auf die persönlichen Daten von Magarto werfen, dann würde sich herausstellen, dass er Spanier aus Madrid ist (wie er in seinen persönlichen Daten angegeben hat).

Aber lassen wir das mal so stehen. Unerheblich. Ich hoffe, dass wir alle Funktionen, die in diesem Code verwendet werden, entwirren werden

 
mladen:
assassin Was ein Problem ist, sind Funktionen, für die wir eine Erklärung brauchen, wie sie funktionieren (zum Beispiel, was ist die "nz"-Funktion?) Ohne das zu wissen, kann keine Konvertierung durchgeführt werden

Ich habe den ersten Link dafür erhalten

wenn Sie mit dem Cursor auf die Funktion gehen, werden Sie sehen, was es ist

etwa so

 

die Funktion nz kann auf diese Weise (mehr oder weniger) ersetzt werden:

double nz;

if(DayHigh == EMPTY_VALUE) nz = 0;

else nz = DayHigh;
Grund der Beschwerde: