Hilfe bei der Codierung - Seite 330

 
12BPRO:
Sie könnten dies versuchen.... Hoffentlich hilft es

danke für deine Hilfe.

Aber auch Ihre Version leidet unter dem gleichen Problem wie meine. Wahrscheinlich liegt es an der Nbars-Beschränkung, die ich versucht habe, einzufügen.

Sehen Sie sich das Bild an:

Der obere Indikator hat keine Nbars-Begrenzung (er wird für die gesamte Anzahl der Balken des Charts berechnet)

Der untere Indikator hat eine Nbars-Beschränkung auf 500 Balken und die Signale sind nicht immer dieselben wie beim ursprünglichen Indikator.

Der problematische Code beginnt in Zeile 96, aber ich weiß nicht, wie man das Problem lösen kann. Ich habe immer diese Formel zur Begrenzung der Balkenberechnung in den Indikatoren verwendet, die ich für mich selbst modifiziert habe.

Dateien:
cattura2.jpg  69 kb
 
thefxpros:
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Aber auch Ihre Version leidet unter dem gleichen Problem wie meine. Wahrscheinlich liegt es an der Nbars-Beschränkung, die ich versucht habe, einzufügen.

Sehen Sie sich das Bild an:

Der obere Indikator hat keine Nbars-Begrenzung (er wird für die gesamte Anzahl der Balken des Charts berechnet)

Der untere Indikator hat eine Nbars-Beschränkung auf 500 Balken und die Signale sind nicht immer dieselben wie beim ursprünglichen Indikator.

Der problematische Code beginnt in Zeile 96, aber ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann. Ich habe immer diese Formel zur Begrenzung der Balkenberechnung in den Indikatoren verwendet, die ich für mich selbst modifiziert habe.

thefxpros

Das ist kein Problem mit "Step chart age 2 MTF candles", sondern mit dem "Step chart age 2 MTF", der vom "Step chart age 2 MTF candles" Indikator aufgerufen wird. Mit Balkenbegrenzung wird dieser Indikator immer so funktionieren

"Step chart age 2 MTF candles" hat keine Kodierungsprobleme

 
mladen:
thefxpros

Das ist kein Problem mit "Step chart age 2 MTF candles", sondern mit dem "Step chart age 2 MTF", der vom "Step chart age 2 MTF candles" Indikator aufgerufen wird. Mit Balkenbegrenzung wird dieser Indikator immer so funktionieren

"Step chart age 2 MTF candles" hat keine Kodierungsprobleme

Lieber SIR MLADEN,

Ja, ich stimme mit Ihnen überein, SIR, es ist das, was es von Step chart age 2 MTF als Bild berechnet....

 
mladen:
thefxpros

Das ist kein Problem mit "Step chart age 2 MTF candles", sondern mit dem "Step chart age 2 MTF", der vom "Step chart age 2 MTF candles" Indikator aufgerufen wird. Mit Balkenbegrenzung wird dieser Indikator immer so funktionieren

"Step chart age 2 MTF candles" hat keine Kodierungsprobleme

ja ja, ich weiß, der Kerzenindikator funktioniert gut. Ah ok, wenn ich die Balken nicht begrenzen kann, verwende ich den ursprünglichen Indikator.

Danke Leute.

 
thefxpros:
Ja ja, ich weiß, der Kerzenindikator funktioniert gut. Ah ok, wenn ich die Balken nicht begrenzen kann, verwende ich den ursprünglichen Indikator.

Seien Sie vorsichtig mit diesem Indikator: Jede Änderung der Balkenanzahl (z.B. wenn Sie den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln) kann das Gleiche verursachen.

 

Handelt es sich also um einen Überholer?

 
thefxpros:
Ist es also ein Repainter?

:):)

Es ist ein ähnlicher Fall wie bei Jurik, der im Umlauf ist: je mehr Balken er berechnet, desto weniger werden Sie die Änderungen an den aktuellen Balken bemerken (da die meisten Änderungen an den ältesten Balken stattfinden). Aber wenn Sie die Balken auf einige kleinere Zahlen begrenzen, dann werden Sie sie sehen.

 
mladen:
:):):) Es ist ein ähnlicher Fall wie bei Jurik, der im Umlauf ist: je mehr Balken er berechnet, desto weniger werden Sie die Änderungen an den aktuellen Balken bemerken (da die meisten Änderungen an den ältesten Balken stattfinden). Aber wenn Sie die Balken auf einige kleinere Zahlen begrenzen, dann werden Sie sie sehen

mmm warten...mal sehen, ob ich richtig verstanden habe.

Angenommen, ich verwende den originalen Indikator ohne nbars Einschränkungen, da ich diesen Indikator auf einem Range Bars Chart verwenden werde, wo ich keinen Zeitrahmen wechseln kann, sollte dieses "Problem" nicht auftreten...richtig?

Ich würde nur gerne wissen, ob die Signale, die ich in der Vergangenheit auf einem Range Bars Chart gesehen habe, echt sind oder nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, sollten sie das sein.

Besser: Wenn ich den Zeitrahmen nicht wechsle, zeichnet dieser Indikator die vergangenen Signale neu, wenn neue Balken auf dem Bildschirm angezeigt werden?

 
thefxpros:
Hmmm, warten Sie...mal sehen, ob ich richtig verstanden habe.

Angenommen, ich verwende den ursprünglichen Indikator ohne nbars Einschränkungen, da ich diesen Indikator auf einem Range Bars Chart verwenden werde, wo ich keinen Zeitrahmen wechseln kann, sollte dieses "Problem" nicht auftreten...richtig?

Ich würde nur gerne wissen, ob die Signale, die ich in der Vergangenheit auf einem Range Bars Chart gesehen habe, echt sind oder nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, sollten sie das sein.

Besser: Wenn ich den Zeitrahmen nicht wechsle, zeichnet dieser Indikator vergangene Signale neu, wenn neue Balken auf dem Bildschirm angezeigt werden?

Es wird in jedem Fall und auf jeder Art von Chart passieren.

 
mladen:
Es wird in jedem Fall und bei jeder Art von Diagramm passieren

ok