ROC für MT4? - Seite 3

 

...

Das Problem liegt nicht in der Glättung

Es gibt ein Problem mit den Indizes, die der Glättungsroutine zeigen, was geglättet werden soll (und deshalb sagte ich, dass ich es gründlicher hätte überprüfen sollen). Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das, was durch Copy-Paste gemacht wurde, in Ordnung war, und lag falsch ... Die Version "1.02" und die Version, die mrtools gepostet hat, funktionieren so, wie sie sollten.

Big Joe:
Das erste von mladen veröffentlichte roc-Histogramm, das sich bei normalen Chats nicht aktualisiert, aktualisiert sich bei Renko-Charts!

Ich denke, es ist die Glättungsfunktion, die Probleme verursacht, wenn ich sie aktiviere, sehe ich Repaints (in der Histo-Version), und wenn ich sie nicht aktiviere, keine Repaints.

Nichtsdestotrotz, ein sehr interessanter Indikator !
 

Roc

Mladen, danke für die Korrektur! Dies ist ein sehr interessanter Indikator

 

Geglätteter ROC mit mehreren Glättungsmodi zur Auswahl

Dateien:
 

Hallo, weiß jemand, wie ich den ROC hinter den Preis setzen kann?

Dateien:
sc.png  88 kb
 
matttravis:
Hallo, weiß jemand, wie ich ROC hinter den Preis setzen kann?

Wenn Sie sich auf Metatrader beziehen, aktivieren Sie einfach die Option "Chart im Vordergrund" in den Eigenschaften (wie auf dem Bild)

Dateien:
 

Danke mladen für die Antwort. Ja, in Meta4. Ich habe die Eigenschaften geändert, aber es ist immer noch getrennt. Muss ich noch etwas anderes ändern?

 
matttravis:
Danke mladen für die Antwort. Ja, in Meta4. Ich habe die Eigenschaften geändert, aber es ist immer noch getrennt. Muss ich noch etwas anderes ändern?

Wenn Sie ein Liniendiagramm für den Preis verwenden, werden Sie die Änderung kaum bemerken.

Versuchen Sie es mit der Einstellung von Balken oder Candlestick-OHLC-Charts, um den Unterschied zu sehen.

 

 

Ich wollte das untere ROC-Fenster hinter den Preis setzen. Kein separates Fenster. Ist das möglich?

 
matttravis:

Ja, Sie haben es gut gemacht.

Wenn Sie zu viele Indikatoren im Diagramm haben, werden Sie keine bessere Übersicht erhalten (deshalb bevorzuge ich sehr einfache Diagramme - es ist einfacher, die wichtigen Dinge zu erkennen).

Grund der Beschwerde: