Hilfe bei der Codierung - Seite 278

 
reaktors:
jetzt kann ich Links posten, einige Neulingsgesetze muss ich erfüllen

Hier ist es also:

Hier ist eine Version, in der man eine Ecke auswählen kann: xmeter_indicator2.01_updated.mq4

Dateien:
 

Hilfe bei der Codierung

Guten Tag zusammen

Hallo mladen

ich habe versucht, den Code dieses EAs zu korrigieren, aber ich finde es unmöglich.

Kannst du mir bitte helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Eine große Umarmung.

Hermo.

Angehängter EA: EA HMA_Color nrp

Angehängter Indikator: HMA Color nrp & Warnungen

 
Hermo:
Guten Tag zusammen

Hallo mladen

ich habe versucht, den Code dieses EAs zu reparieren, aber ich finde es unmöglich.

Kannst du mir bitte helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Eine große Umarmung.

Hermo.

Angehängter EA: EA HMA_Color nrp

Angehängter Indikator: HMA Farbe nrp & Alarme

Hermo

Entschuldigen Sie die Frage, aber haben Sie diesen EA jemals getestet?

So wie er geschrieben wurde, könnte er niemals funktionieren (nicht einmal in alten Builds)

 
mladen:
Hermo

Entschuldigen Sie die Frage, aber haben Sie diesen EA jemals getestet?

So wie es geschrieben war, konnte es nie funktionieren (nicht einmal in alten Builds)

Versuchen Sie dies: ea_hma_color_nrp_nmc.mq4

Die Aufrufe des Indikators wurden korrigiert, so dass er jetzt korrekt aufgerufen werden sollte, aber, wenn ich vorschlagen darf, sollten Sie Puffer 6 für die Trendbestimmung verwenden. Auch der Rest ist neu metarader 4 kompatibel gemacht

Dateien:
 
mladen:
Hermo

Entschuldigen Sie die Frage, aber haben Sie diesen EA jemals getestet?

So wie es geschrieben wurde, konnte es nie funktionieren (nicht einmal in alten Builds)

Hallo mladen.

Ich assoziiere, dass der Code nie funktioniert hat.

Ich habe versucht, den ursprünglichen Code zu ändern.

Ich habe den Originalcode angehängt.

Wie Sie den dekompilierten Code dieses Indikators sehen können, so wollte ich im Code den Indikator von AD ändern.

Aber diese EA beigefügt, wenn es funktionierte.

Vielen Dank für die Zeit.

Sie können mir helfen, den ersten Code laufen?

Eine große Umarmung.

Hermo.

Dateien:
hma1_2_2.mq4  9 kb
hma_color.mq4  4 kb
 
mladen:
Versuchen Sie dies : ea_hma_color_nrp_nmc.mq4 Aufrufe an den Indikator sind korrigiert, so dass es sollte es jetzt richtig aufrufen, aber, wenn ich vorschlagen darf, sollten Sie Puffer 6 für Trendbestimmung verwenden. Auch der Rest ist neu metarader 4 kompatibel gemacht

Hallo mladen

wenn es nicht zu viel Mühe ist.

In Bezug auf das, was ich verwenden sollte 6 Puffer.

Le agradecere die Erklärung.

Wie Sie sehen können, bin ich in der MQL4 Code beginnen und alles, was Sie mir sagen können, wird mir eine große Hilfe dienen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit mladen.

Eine große Umarmung.

Hermo.

 

mladen vielen Dank. Ich weiß, dass Sie der "Meister der Marionetten" in diesem Forum sind

 
Hermo:
Hallo mladen

Wenn es nicht zu viel Mühe ist.

In Bezug auf das, was ich verwenden sollte 6 Puffer.

Le agradecere die Erklärung.

Wie Sie sehen können, bin ich in der MQL4-Code beginnen und alles, was Sie mir sagen können, wird mir eine große Hilfe dienen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit mladen.

Eine große Umarmung.

Hermo.

Puffer 6 hat nur 2 Werte: 1, wenn der Trend nach oben geht, und -1, wenn der Trend nach unten geht. Wenn der aktuelle Wert nicht derselbe ist wie der vorherige, bedeutet das, dass sich der Trend geändert hat. Es ist also sehr einfach, diesen Puffer zu verwenden, um Signale für Trendwechsel zu finden.

 

Hallo mladen,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread und die Hilfe beim Anhängen der Datei.

Ich habe kürzlich ein Exemplar von Volatility Illuminated von Mark Whistler gekauft. Es gibt 3 neue Indikatoren, die vom Autor entwickelt wurden. Es handelt sich um WVAV, WAVE-I-PM und Duel CCI mit Signal. Die Indikatoren können von einem Link heruntergeladen werden, den der Autor zur Verfügung stellt, und der Text der Programme in MT4 ist im Buch enthalten.

Allerdings ist der Download-Link kaputt und funktioniert nicht mehr, seit ich das Buch gekauft habe, und wenn ich das MT4-Programm aus den Textdateien kompiliere, gibt es Fehler. Ich habe keine Erfahrung in der MT4-Programmierung und würde mich freuen, wenn Sie versuchen könnten, die Indikatoren zum Laufen zu bringen.

Textdatei für WVAV:

wvav.txt

Dateien:
wvav.txt  5 kb
 
Farhad_1:
Hallo mladen,

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread und die Hilfe beim Anhängen der Datei.

Ich habe kürzlich ein Exemplar von Volatility Illuminated von Mark Whistler gekauft. Es gibt 3 neue Indikatoren, die vom Autor entwickelt wurden. Es handelt sich um WVAV, WAVE-I-PM und Duel CCI mit Signal. Die Indikatoren können von einem Link heruntergeladen werden, den der Autor zur Verfügung stellt, und der Text der Programme in MT4 ist im Buch enthalten.

Allerdings ist der Download-Link kaputt und funktioniert nicht mehr, seit ich das Buch gekauft habe, und wenn ich das MT4-Programm aus den Textdateien kompiliere, gibt es Fehler. Ich habe keine Erfahrung in der MT4-Programmierung und würde mich freuen, wenn Sie versuchen könnten, die Indikatoren zum Laufen zu bringen.

Textdatei für WVAV:

wvav.txt

Dies ist die Metatrader-Version (ich habe sie einfach nach Metatrader kopiert und kompiliert - und sie funktioniert gut): whistler_volume_adjusted_volatility.mq4

Grund der Beschwerde: