Hilfe bei der Codierung - Seite 277

 
Big Be:
Funktioniert der Debug-Modus in Builds 600+?

Können Sie mir einen oder zwei Indikatorcodes nennen, bei denen dies funktioniert?

Big Be

Big Be

Es wird nur debuggen, wenn der Code mit strict kompiliert wurde. Ansonsten wird es kläglich scheitern. Und selbst strict ist keine Garantie dafür, dass es hilft: hin und wieder müssen Sie das Terminal zwangsweise schließen und neu starten. Weit davon entfernt, für das Debugging brauchbar zu sein

 

Hallo Mladen

Hatten Sie Glück mit Beitrag 2761?

Danke für deine Zeit

 
rkhan1:
Hallo Mladen

Glück gehabt mit Beitrag 2761

vielen Dank für deine Zeit

Suchen Sie das hier?

3_level_zz_semafor.ex4 3_level_zz_semafor_mtf.mq4

 

Hallo,

kann jemand helfen, kleine Mod für diesen Indikator zu machen:

x_meter_indicator_updated

Ich brauche, dass nach dem Anhängen an das Diagramm wird es in der linken unteren Ecke zeigt, standardmäßig zeigt sie in der rechten unteren Ecke.

Mit meinen Fähigkeiten nach ein paar Versuchen kann ich sie nicht an den Chart anhängen, also mache ich etwas falsch

 
reaktors:
Hallo,

kann jemand helfen, kleine Mod für diesen Indikator zu machen:

x_meter_indicator_updated

Ich brauche, dass nach dem Anhängen an den Chart wird es in der linken unteren Ecke zeigt, standardmäßig zeigt sie in der rechten unteren Ecke.

mit meinen Fähigkeiten nach ein paar Versuchen kann ich sie nicht an das Diagramm anhängen, also mache ich etwas falsch

reaktoren

Können Sie den x_meter_indicator_updated posten. Ich kann es nicht finden

 

jetzt kann ich Links posten, einige Neulingsgesetze muss ich erfüllen

Hier ist er also:

 

Danke mladen,

Kennen Sie oder jemand anderes einen Ort, an dem "streng" gut erklärt wird?

Großer Be

 
Big Be:
Danke mladen,

Kennen Sie oder jemand anderes einen Ort, an dem "streng" gut erklärt wird?

Großer Be

Groß sein

Mehr oder weniger bedeutet die Verwendung von strict, dass alle Regeln, die es für metatrader 5 gibt, auch im neuen metatrader 4 verwendet werden müssen. Ich habe nirgendwo gesehen, dass alle Regeln, die befolgt werden müssen, aufgelistet sind. Was ich tue, ist einfach die Erfahrung aus metatrader 5 (und C/C++) zu nutzen, um Dinge zu vermeiden, die strict "nicht mögen wird".

 

Hallo Tampa

aus irgendeinem Grund lädt es nicht, mein mt4 stürzt ab, sperrt sich.

Danke für den Versuch

3_Level_ZZ_Semafor_MTF.mq4

 

mladen,

vielen Dank.

Ich habe nicht mit Metatrader 5 gespielt, da es ein "work in progress" war. Wo wäre ein guter Ort, um mit dem Erlernen dieser strengen Regeln zu beginnen?

Ich bin kein "ausgebildeter" Programmierer - ich habe nur so lange auf MT4 herumgehämmert, dass ich normalerweise tun kann, was ich will.

Großer Be

Grund der Beschwerde: