Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPER PROFI - 1. - Seite 39

 
Rammik:

Meine Herren Programmierer. Ich habe eine Frage. Ich teste einen EA auf dem aforex.ru Demokonto. Ich erhalte manchmal einen Fehler, wenn ich die Bestellung 138 "Neue Preise" öffne. Ich habe nicht verstanden, warum. Ich eröffne Aufträge über die unten stehende Funktion. Ich muss den Grund für den Fehler beim Öffnen finden. Was denken Sie darüber?

Was bedeutet das?

Slipage,       //уровень допустимого реквота

 
Vinin:
Ich bin kein Superprofi, aber ich würde mich zuerst fragen, was tp bedeutet.
tp gleich 0 ist, ändert sich das Ergebnis nicht, auch wenn der Take Profit auf ein bestimmtes Niveau gesetzt wird.
 
olyakish:

Was bedeutet das?

Slipage Ich habe 20 Pips auf eine fünfstellige Notierung gesetzt.
 
Rammik:
Slipage Ich habe 20 Pips auf eine fünfstellige Notierung gesetzt.
wenig, Schlupf ist besser, es dynamisch zu machen, zum Beispiel, wenn der ursprüngliche Wert führt zu 138 - verdoppeln Sie es.
 
evillive:
wenig, Schlupf ist besser, es dynamisch zu machen, zum Beispiel, wenn der ursprüngliche Wert führt zu 138 - verdoppeln Sie es.
Gute Idee, ich habe es gerade noch einmal überprüft, wenn der Fehler 138 auftaucht, dann erscheint 129 Falscher Preis. D.h. wenn wir die Slipage erhöhen, sollte der Preis in den neuen Korridor fallen. Ich überlege auch, den Code zu ändern und den Preis bei jedem Schritt der sich öffnenden while-Schleife zu überprüfen, das scheint mir effektiver zu sein.
 
evillive:
wenig, Schlupf ist besser dynamisch gemacht, z. B. wenn der Ausgangswert zu 138 führt - verdoppeln Sie es.
Ich ziehe den Hut vor Ihnen.
 
3-5 Spreads, wenn es sich nicht öffnet, wird es sich nicht öffnen
 
FAQ:
3-5 Spreads, wenn es sich dann nicht öffnet, öffnet es sich nicht
Stellen Sie ihn sofort ein, oder ändern Sie den Schlupf mit ein paar Versuchen?
 
Nun, antworten Sie nicht, wenn es Ihnen peinlich ist.
 
Rammik:
Slipage Ich habe 20 Pips auf eine fünfstellige Notierung gesetzt.

Können Sie mir ein Beispiel dafür geben, welche Zahl Sie eingeben

20 oder 0,00020 ?

Grund der Beschwerde: