Hilfe bei der Codierung - Seite 127

 

Liebe Coder

Ist es möglich, den beigefügten Indikator so zu modifizieren, dass er im Chart anders aussieht, wie z.B. 'High low activator' oder 'Supertrend' oder 'ATR stop' ?

Es könnte nützlicher sein, wenn es so funktioniert!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

 
secretcode:
Liebe Programmierer

Ist es möglich, den angehängten Indikator so zu modifizieren, dass er im Chart anders aussieht, wie z.B. 'High low activator' oder 'Supertrend' oder 'ATR stop'?

Es könnte nützlicher sein, wenn es so funktionieren würde!

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

geheimcode

Dieser Indikator gibt keine kontinuierlichen Werte an (wie Sie sehen können, gibt es einige Balken, die keine Farbe haben). Das macht ihn anders als die Indikatoren, die Sie erwähnen, und ich nehme an, dass das der Grund ist, warum er gemacht wurde, um die Balken zu färben, anstatt wie jede Art von Linienindikator

 
mladen:
secretcode Dieser Indikator gibt keine kontinuierlichen Werte an (wie Sie sehen können, gibt es einige Balken, die keine Farbe haben). Das macht ihn anders als die von Ihnen erwähnten Indikatoren, und ich nehme an, dass er deshalb gemacht wurde, um die Balken zu färben, anstatt eine Art von Linienindikator zu sein

Danke Mladen für die freundliche Antwort

Wenn Sie auf "StrengthLevel & WeaknessLevel" = 0 durch Inputs, dann Indikator malt alle Bars !

Ich vermute, es ist eine hybride Modifikation des AbsoluteStrength-Indikators!

Es wäre also toll, wenn Sie den Indikator auf diese Weise modifizieren könnten.

Mit besten Grüßen,

 

Hallo an alle, ich habe einen Indikator in mq4 gefunden und versuche schon seit einer Weile, ihn in mq5 zu konvertieren, aber ohne Erfolg. Hat jemand die mq5-Version, bitte? Er heißt ptl 2 und alert. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
secretcode:
Danke Mladen für die freundliche Antwort

Wenn Sie auf "StrengthLevel & WeaknessLevel" = 0 durch Inputs, dann Indikator malt alle Bars!

Ich denke, es ist eine hybride Modifikation des AbsoluteStrength Indikators!

Es wäre also toll, wenn Sie den Indikator auf diese Weise modifizieren könnten

Mit freundlichen Grüßen,

Geheimcode

Nur zur Kontrolle: wenn ich die Levels auf 0 setze, erhalte ich folgendes

Sind das nicht viel zu viele Signale, um überhaupt handelbar zu sein?

Dateien:
all.gif  45 kb
 

Kopiert unten ist meine unvollendete mt5 Version von ptl 2 & alert Indikator-Code. Ich bin bei "timeFrame unidentified" hängengeblieben. Programmierer (mladen, mrtools, newdigital etc...) im Haus brauche ich Ihre Hilfe bitte:

 
funayot:
Unten ist meine unvollendete mt5 Version des ptl 2 & alert Indikatorcodes kopiert. Ich bin bei "timeFrame unidentified" hängengeblieben. Programmierer (mladen, mrtools, newdigital etc...) im Haus ich brauche Ihre Hilfe bitte:

funayot

Leider sind die Unterschiede zwischen metatrader 4 und metatrader 5 so groß, dass er nicht einfach konvertiert werden kann. Dieser Indikator muss eigentlich neu geschrieben werden, mit reinen metatrader 5 statt zu versuchen, zu imitieren metatrader 4 (zum Beispiel iCustom() kann nicht verwendet werden, dass die Art und Weise überhaupt in metatader 5) oder sonst wird es nur eine sehr langsame Version des Indikators (und metatrader 5 hat bereits ein Problem mit Geschwindigkeit)

 

Danke Mladen. Kannst du es bitte bauen und im Bereich Elite/Fortgeschrittene Elite zur Verfügung stellen? Auf diese Weise können Sie für Ihre Mühe belohnt werden.

 
mladen:
geheimcode

Nur zur Kontrolle: Wenn ich diese Werte auf 0 setze, erhalte ich folgendes Ergebnis

Sind das nicht viel zu viele Signale, um überhaupt handelbar zu sein?

Mladen

Entschuldigung für die späte Antwort

Vielleicht haben Sie recht, aber ich mag Daily tf, also schauen Sie sich bitte den angehängten Chart an, den ich mit verschiedenen Einstellungen erstellt habe!

Vielleicht liege ich falsch, aber die Linienversion ist nützlicher als die Balkenversion, deshalb die Bitte an Sie

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Geheimcode

Dateien:
daily.png  50 kb
 

Ich weiß nicht, wie die Linie aussehen würde (die Werte)

Man muss damit experimentieren

Grund der Beschwerde: