Hilfe bei der Codierung - Seite 105

 

Vielen Dank an MRTOOLS!

 

Hallo Coder,

Könnte jemand helfen, diesen Keltner-Kanal-Indikator so zu modifizieren, dass er eine EMA-Option sowie eine Multiplikator-Option für das obere und untere Band hat? (Standard-Multiplikator ist 1)

Nochmals vielen Dank :)

Dateien:
 
iwillsurvive:
Hallo Programmierer,

Könnte jemand helfen, diese Keltner-Kanäle Indikator ändern, um eine EMA-Option sowie eine obere und untere Band Multiplikator Option haben? (Standardmultiplikator ist 1)

Nochmals vielen Dank :)

iwillsurvive,

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173470

Soweit ich sehe, ist es das, wonach Sie suchen (Sie können auch einige Versionen finden, die bereits in diesem Thread erstellt wurden)

 

Danke mladen!

Edit: Ich habe gerade überprüft, es gibt einen Keltner-Kanal mit Mutliplier-Option (aber .ex4 kein Quellcode), aber keine EMA-Option. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie eine Version mit Multiplikator und EMA-Option hinzufügen könnten.

Dateien:
 

Gibt es einen EA, der bei jedem neuen Balken einen Short eröffnet?

Ich möchte einen EA, der bei jedem neuen Balken einen neuen Handel eröffnet.

z.B.. Wenn dieser Balken endete dann öffnen Short auf den Beginn der nächsten bar und setzen TP=10 Pips, SL= 10 Pips und tun, wie dies für immer, bis mein Konto ist aus dem Geld.

Die Logik ist sehr einfach, aber ich kann nicht finden, EA wie diese auf jedem Forum. Wissen Sie, wo ich es finden kann? oder Wenn Sie EA wie diese haben, können Sie es zu mir teilen? BITTE

Entschuldigung für mein Englisch.

 
iwillsurvive:
Edit: Ich habe gerade überprüft, es gibt einen Keltner-Kanal mit Multiplikator-Option (aber .ex4 ohne Quellcode), aber keine EMA-Option. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie eine Version mit Multiplikator und EMA-Option hinzufügen könnten.

Dieser hier https://www.mql5.com/en/forum/173470 hat die Option ma zusammen mit der Option multiplier, er heißt "k" .

 
iwillsurvive:
Danke mladen! Edit: Ich habe gerade nachgesehen, es gibt einen KelthenChannel mit Mutliplier-Option (aber .ex4 ohne Quellcode), aber keine EMA-Option. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie eine Version mit Multiplikator und EMA-Option hinzufügen könnten.

iwillsurvive

MA_MODE 1 ist gleich EMA. Es ist eine Option in KelthenChannel_V1. Ändern Sie einfach die MA_MODE auf 1 und Sie werden es haben

 

Herzlichen Dank an alle!

 

Ich habe gerade den 3-Bar-Inside-Pattern-Indikator aus dem TSD-Elite-Bereich gekauft, und das brachte mich auf eine Idee.

Wenn der Preis ständig sucht Gleichgewicht, (dh 50%), Könnten wir einen Indikator, der für den höchsten und niedrigsten Punkt in der Vergangenheit 'n' Perioden sucht, und plottet einen Punkt auf der 50%-Ebene zwischen dem höchsten Punkt und dem niedrigsten Punkt. so etwas wie ein gleitender Durchschnitt. Es wird nützlich sein, um zu sehen, ob der Preis immer zu diesem Niveau zurückkehren will.

 
iwillsurvive:
Ich habe gerade den 3 bar inside pattern indicator aus dem TSD elite Bereich gekauft, und das hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn der Preis ständig das Gleichgewicht sucht (d.h. 50 %), könnten wir einen Indikator kodieren, der nach dem höchsten und dem niedrigsten Punkt in den vergangenen "n" Perioden sucht und einen Punkt auf der 50 %-Ebene zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Punkt einzeichnet. so etwas wie ein gleitender Durchschnitt. Es wird nützlich sein, um zu sehen, ob der Preis immer zu diesem Niveau zurückkehren will.

Iwillsurvive, denke, das wäre so etwas wie die Mittellinie des Donchian Channel.

Grund der Beschwerde: