Hilfe bei der Codierung - Seite 77

 
macerina:
Ich überprüfte mit den Daten, die ich hatte, und soweit ich sehen kann, es nicht in Echtzeit neu malen. Mladen Vielen Dank für Ihre Bemühungen ... wird für die Fertigstellung warten.

Danke Macerina für diese nützliche Info!

 
carbonmimetic:
Nun,

es ist klar.....aber es gibt 2 Methoden, um ZYKLUSLINIEN zu verwenden:

1) ist Ihre Erklärung...und es ist ok

2) die andere ist, von einem Tief oder einem Hoch zu beginnen, z.B. 30 Balken.....so habe ich die erste vertikale Linie von diesem Tief oder Hoch aus...und die zweite Linie nach 30 Balken.

Ich würde gerne auch diese zweite Möglichkeit haben...

Vielen Dank für Ihre Geduld..............

carbonmimetic

Eigentlich ist das nicht meine Erklärung. Wie ich schon sagte, handelt es sich um eine Beschreibung der Zykluslinien durch die Metastock-Leute. Wie auch immer, hier ist eine Version, die beides kann.

Wenn Sie die StartTime leer lassen, funktioniert es so, wie in dem Metastock-Link beschrieben. Wenn Sie ein Datum und eine Uhrzeit eingeben (im Format "yyyy.mm.dd hh:mm") und die Zykluslänge angeben, funktioniert es so, wie Sie es beschrieben haben (es wird an der von Ihnen angegebenen Zeit verankert). So, jetzt kann es in beide Richtungen funktionieren

Dateien:
 

Ich zähle die Zeiten nicht, in denen ich mich bedanken MUSS....Ich werde Ihre letzte Anweisung ausprobieren...

 

liebe(r) Code-Assistent(en)

in Bezug auf das mt4 Dashboard, ist es möglich, nur auswählbare Timeframes anzuzeigen und M1 hinzuzufügen.

Tro hat dies implementiert, aber der MAX ist verloren gegangen und wurde durch einen einzelnen MA-Trend ersetzt.

ich habe es so bearbeitet, dass nur 3 TFs angezeigt werden, aber die TF-Beschriftungen sind immer noch falsch, was ich nicht beheben kann

Dateien:
 

sorry hier ist die Version die ich angefangen habe (1.5 ist besser denke ich)

Dateien:
 

Hallo. Kann jemand den Alarm für diesen Indikator kodieren? Danke!

 
vicky.a.:
Hallo. Kann jemand den Alarm zu diesem Indikator kodieren? Danke!

Ich bräuchte den Original-Quellcode, um die Alarme hinzufügen zu können.

 

Hallo kann mir jemand helfen diesen Indikator in einen Expert Advisor umzuwandeln :-

codebase.mql4.com/download/17796

Kaufen = Oberhalb des Pivots ( Grüne Linie)

Verkaufen = Unterhalb des Pivot (grüne Linie)

TP = 10

SL = 0

1 Post Peday um 0.30 Plattformzeit

 

Kann jemand diesen EA aus einigen verfügbaren Hedging EA erstellen?

1. Zwei Positionen (ich werde die Anzahl eingeben) werden geöffnet......1 Kaufstopp und 1 Verkaufsstopp (ich werde manuell 1,2900 und 1,2800 eingeben)

2. es wird einen TP (in Pips) geben

3. es wird ein SL (in Pips)

4. es wird einen TSL (in Pips) geben

5. es gibt ein Eröffnungslot (0,01 bis 100 Lot)

6. nur eine Position wird eröffnet

5. Eine Hedging-Order (eine Position mit demselben Lot) wird erst dann eröffnet, wenn SL/TSL erreicht wird (mit demselben TP/SL/TSL wie bei der ursprünglichen Eingabe)

6. kann für alle Paare mit magischen Zahlen verwendet werden.

Es ist eine gute Option für den Sequenzhandel.......!

 
vicky.a.:
Hallo, kann jemand den Alarm für diesen Indikator kodieren? Vielen Dank!

Hallo Vicky, können Sie ein Bild des Indikators in einem Diagramm posten?

Diese Datei ist kompiliert und kann daher nicht bearbeitet werden. Hast du die .mq4-Datei?

Grund der Beschwerde: