Hilfe bei der Codierung - Seite 48

 

Hallo, ich bin ein spanischer Händler. Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch. Ich werde erklären, was ich brauche. Wenn ich handele, habe ich gerne einen "Überblick über den Tag".

Ich habe ein Diagramm beigefügt, um es besser zu erklären.

Strategie in für DAX. Wenn der Tag beginnt, haben wir in der Regel ein Gap, so dass der Vortagesschluss und die Eröffnung des heutigen Tages unterschiedlich sind.

Also, der Indikator, den ich brauche:

1. Vertikale Linie bei 8:00

2. Zwei horizontale Linien (Eröffnungstag und Vortagesschluss).

  • Eröffnungstag (Kerzenzeit 8:00).
  • Schlusskurs des Vortages (Kerzenzeit 21:45 Uhr).
  • 3. Horizontale Linien:

  • Heutige Eröffnung + x Punkte (z. B. + 20)
  • Eröffnung heute + x Punkte (z. B. + 40)
  • Schlusskurs gestern - x Punkte (z.B. - 20)
  • Schlusskurs gestern - x Punkte (z.B. - 40)

Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Dateien:
dax.gif  18 kb
dax_1.gif  19 kb
 

Rahul

Hier ist eine HMA gemacht, um Punkte zu zeichnen. Sie können darin sehen, wie es gemacht werden kann, um es zu machen (versucht, es so einfach wie möglich zu halten)

rahul701:
Hallo Mladen, ich habe 3 von dir codierte Indikatoren heruntergeladen: T3, HMA Farbe, HMA2. Können wir sie in Punkte anstatt in Linien umwandeln. Ich habe im Netz gesucht und herausgefunden, dass wir dies für jeden Puffer tun müssen, damit er Punkte anzeigt: SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Blue); SetIndexArrow(0, 0x9F); SetIndexBuffer(0,HighBuffer); In T3 haben wir: IndicatorBuffers(6); SetIndexBuffer(0,t3); SetIndexBuffer(1,t3Ua); SetIndexBuffer(2,t3Ub); SetIndexBuffer(3,t3Da); SetIndexBuffer(4,t3Db); SetIndexBuffer(5,slope); In HMA2: IndicatorBuffers(5); SetIndexBuffer(0,hma); SetIndexBuffer(1,hmada); SetIndexBuffer(2,hmadb); SetIndexBuffer(3,trend); SetIndexBuffer(4,work); In HMAcolornrp : IndikatorPuffer(7); SetIndexPuffer(0,ind_puffer0); SetIndexPuffer(1,ind_puffer1); SetIndexPuffer(2,ind_puffer2); SetIndexPuffer(3,ind_puffer3); SetIndexPuffer(4,ind_puffer4); SetIndexBuffer(5,buffer); SetIndexBuffer(6,trend); In den oben genannten Puffern können Sie plz angeben, auf welche Puffer wir diesen Code anwenden müssen (und ob dieser Code überhaupt korrekt ist): SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Blue); SetIndexArrow(0, 0x9F); SetIndexBuffer(0,HighBuffer); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Red); SetIndexArrow(1, 0x9F); SetIndexBuffer(1,LowBuffer); Und wenn wir noch weitere Änderungen vornehmen müssen, zusätzlich zu diesem. Auch können wir eine Option hinzufügen, um die Wahl zu erhalten, ob Punkte oder Linien zu plotten. Mit freundlichen Grüßen, rahul. EDIT: Ich entschuldige mich für das oben entstandene Chaos, ich weiß nicht, warum mein "Enter character" nicht genommen wird. Bitte sehen Sie sich I1 und I2 an, um die formatierte Version dessen zu sehen, was ich oben geschrieben habe.
 
mladen:
Achten Sie auf die Länge der Tondatei, die Sie für die Warnmeldungen verwenden. Wenn sie zu lang ist, könnte sie Ihnen Probleme bereiten (insbesondere bei einem EA).

Ich habe beschlossen, dass es in diesem Fall viel einfacher ist, das Meldungsfeld zu verwenden, als spezielle Warntöne...

 
mladen:
Rahul Hier ist ein HMA zum Zeichnen von Punkten. Sie können in ihm sehen, wie es getan werden kann, um es zu machen (versucht, es so einfach wie möglich zu halten)

Mladen Thx viel noch einmal für ur eine solche einfache und effiziente Stil des Schreibens von Codes, ich umgewandelt alle diese 3 in Punkt Indikatoren. Aber ich habe noch einen Zweifel. Nehmen wir an, wenn wir SetIndexStyle & SetIndexArrow in den Puffern "trend" und "work" hinzufügen, kann es zu einer Fehlfunktion des Codes führen. SetIndexBuffer(0,hmaup); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(0,159); SetIndexBuffer(1,hmadn); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,159); SetIndexBuffer(2,hma); SetIndexBuffer(3,trend); SetIndexBuffer(4,work);

 

vega mod/repair

Hallo, das ist, was ich wirklich brauchen Hilfe mit:

vegas währung, die allgemein hier oder im web verfügbar ist, funktioniert nicht richtig für die alerts,

das kann eine Macke in mt4 sein, die es schwierig macht, aber...

-Warnung sollte ertönen, wenn der Preis eine MA-Linie berührt (in Verwendung gibt es 7)

-Ich würde es bevorzugen, wenn der Alarm einmal pro Bar ertönen würde.

-und außerdem möchte ich, dass ein E-Mail-Alarm gesendet wird

wenn es einfacher ist, könnte man den mittleren MA weglassen und nur die Alarme für die anderen Hüllkurventypen senden

Ich habe so viel wie möglich mit zusätzlichen Fib-Serien hinzugefügt, um mehr Zeitrahmen abzudecken

(Ich benutzte Vega, bevor ich zu mt4 wechselte, und es war etwas anders, um alle tf's zu behandeln, ohne die Optionen zu ändern, aber mit mt4 wäre es großartig, wenn die Alarme funktionieren würden)

vegas_währung_ziggy.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen, obwohl ich sie in Punktindikatoren umgewandelt habe, habe ich es auch geschafft, sie neu zu malen. Wie man auf dem Bild sehen kann, erscheint am Cursor ein roter Punkt (weil er neu gezeichnet ist). Kann u plz zeigen, was ich falsch gemacht habe:

Ich konvertierte diesen Code (T3 basic MTF): SetIndexBuffer(0,t3);

SetIndexBuffer(1,t3Ua);

SetIndexBuffer(2,t3Ub);

SetIndexBuffer(3,t3Da);

SetIndexBuffer(4,t3Db);

SetIndexBuffer(5,slope);

bis :

SetIndexBuffer(0,t3);

SetIndexBuffer(1,t3Ua);SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,159);

SetIndexBuffer(2,t3Ub);

SetIndexBuffer(3,t3Da);SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(3,159);

SetIndexBuffer(4,t3Db);

SetIndexBuffer(5,slope);

Ich habe auch SetIndexStyle(,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(,159); zu Buffer 2 und auch 4 hinzugefügt, aber es wurde noch mehr repainting.

Ich habe den gleichen Effekt für die HMA-Farbe erreicht:

IndicatorBuffers(7);

SetIndexBuffer(0,ind_buffer0);

SetIndexBuffer(1,ind_buffer1);SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,159);

SetIndexBuffer(2,ind_buffer2);SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(2,159);

SetIndexBuffer(3,ind_buffer3);SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(3,159);

SetIndexBuffer(4,ind_buffer4);SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(4,159);

SetIndexBuffer(5,buffer);

SetIndexBuffer(6,trend);

Ich habe es nur für die Puffer 1 und 3 versucht, aber wieder kein Erfolg. Außerdem erhalte ich keine getrennten Punkte, wie Sie für HMA2 gemacht haben, aber stattdessen wird eine Linie gesehen, die sie verbindet.

Mit freundlichen Grüßen,

rahul

Dateien:
image5.png  17 kb
 

es braucht auch einen x10-Multiplikator für 5 Ziffern

zigflip:
Hallo, das ist, was ich wirklich brauchen Hilfe mit:

Die Vegas-Währung, die allgemein hier oder im Internet verfügbar ist, funktioniert nicht richtig für die Alerts,

das kann eine Eigenart von mt4 sein, die es schwierig macht, aber...

-Warnung sollte ertönen, wenn der Preis eine MA-Linie berührt (in Verwendung gibt es 7)

-Ich würde es bevorzugen, wenn der Alarm einmal pro Bar ertönen würde.

-und außerdem möchte ich, dass ein E-Mail-Alarm gesendet wird

wenn es einfacher ist, könnte man den mittleren MA weglassen und nur die Alarme für die anderen Hüllkurventypen senden

Ich habe so viel wie möglich mit zusätzlichen Fib-Serien hinzugefügt, um mehr Zeitrahmen abzudecken

(Ich benutzte Vega, bevor ich zu mt4 wechselte, und es war etwas anders, um alle tf's zu behandeln, ohne die Optionen zu ändern, aber mit mt4 wäre es toll, um Alarme zu haben, die funktionieren)

vegas_waehrung_ziggy.mq4
 

...

Rahul

Machen Sie es wie folgt. Der Schlüssel bei der Umwandlung der nicht nachmalenden Versionen in Punkt-Versionen ist, so viel wie möglich zu vereinfachen (da nrp einige zusätzliche Verarbeitung erfordert, wenn Sie zu Punkten konvertieren nur schneiden, schneiden, schneiden ... )

rahul701:
Hallo Mladen, ich habe sie zwar in Punktindikatoren umgewandelt, aber es ist mir auch gelungen, sie neu zu malen. Wie man auf dem Bild sehen kann, erscheint am Cursor ein roter Punkt (weil er neu gezeichnet ist). Kann u plz zeigen, was ich falsch gemacht habe:

Ich habe diesen Code umgewandelt (T3 basic MTF): SetIndexBuffer(0,t3);

SetIndexBuffer(1,t3Ua);

SetIndexBuffer(2,t3Ub);

SetIndexBuffer(3,t3Da);

SetIndexBuffer(4,t3Db);

SetIndexBuffer(5,slope);

bis :

SetIndexBuffer(0,t3);

SetIndexBuffer(1,t3Ua);SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,159);

SetIndexBuffer(2,t3Ub);

SetIndexBuffer(3,t3Da);SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(3,159);

SetIndexBuffer(4,t3Db);

SetIndexBuffer(5,slope);

Ich habe auch SetIndexStyle(,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(,159); zu Buffer 2 und auch 4 hinzugefügt, aber es wurde noch mehr repainting.

Ich habe den gleichen Effekt für die HMA-Farbe erreicht:

IndicatorBuffers(7);

SetIndexBuffer(0,ind_buffer0);

SetIndexBuffer(1,ind_buffer1);SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,159);

SetIndexBuffer(2,ind_buffer2);SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(2,159);

SetIndexBuffer(3,ind_buffer3);SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(3,159);

SetIndexBuffer(4,ind_buffer4);SetIndexStyle(4,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(4,159);

SetIndexBuffer(5,buffer);

SetIndexBuffer(6,trend);

Ich habe es nur für die Puffer 1 und 3 versucht, aber wieder kein Erfolg. Außerdem erhalte ich keine getrennten Punkte, wie Sie für HMA2 gemacht haben, aber stattdessen wird eine Linie gesehen, die sie verbindet.

Grüß Gott,

rahul
 

bitte! ist fantastisch.

joselopezde:
Hallo, ich bin einspanischer Trader. Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch. Ich werde erklären, was ich brauche. Wenn ich handele, habe ich gerne einen "Überblick über den Tag".

Ich habe einen Chart angehängt, um es besser zu erklären.

Strategie in für DAX. Wenn der Tag beginnt, haben wir in der Regel ein Gap, so dass der Vortagesschluss und die Eröffnung des heutigen Tages unterschiedlich sind.

Also, der Indikator, den ich brauche:

1. Vertikale Linie bei 8:00

2. Zwei horizontale Linien (Eröffnungstag und Vortagesschluss).

  • Eröffnungstag (Kerzenzeit 8:00).
  • Schlusskurs des Vortages (Kerzenzeit 21:45 Uhr).
  • 3. Horizontale Linien:

  • Heutige Eröffnung + x Punkte (z. B. + 20)
  • Eröffnung heute + x Punkte (z. B. + 40)
  • Schlusskurs gestern - x Punkte (z.B. - 20)
  • Schlusskurs gestern - x Punkte (z.B. - 40)

Auf Wiedersehen und danke!

jemand?? bitte! ist fantastisch...

 
mladen:
Rahul Mach es wie folgt. Der Schlüssel bei der Umwandlung der nicht wiederholenden Versionen in Punktversionen ist es, so viel wie möglich zu vereinfachen (da nrp einige zusätzliche Verarbeitung erfordert, wenn Sie in Punkte konvertieren nur schneiden, schneiden, schneiden ... )

Lieber Mladen, du bist der unangefochtene MEISTER der nrp-Versionen. Ich muss gestehen, dass ich mich, bevor ich dir geschrieben habe, einfach gefragt habe, wie ich eine Linie in einen Punkt umwandeln kann . Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

rahul

Grund der Beschwerde: