Hilfe bei der Codierung - Seite 47

 

vielen Dank für Ihre Hilfe, scheint sehr seltsam, wird ein weiterer Versuch später oder post die indi haben

Ein Workaround ist es, die Standard-Alarmdatei "alert.wav" zu entfernen oder umzubenennen, aber dann müssen Sie überlegen, ob es irgendetwas gab, das den Standard-Alarm verwendet hat und jetzt nicht mehr ertönt

 

Achten Sie auf die Länge der Tondatei, die Sie für Alarme verwenden. Wenn es zu lang ist, könnte es Ihnen einige Probleme verursachen (vor allem von einem EA)

zigflip:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, scheint sehr seltsam, wird eine andere gehen später oder Post die indi eine Lösung ist nur zu entfernen oder umbenennen die Standard-"alert.wav", aber dann müssen Sie möglicherweise zu prüfen, ob es etwas, das die Standard-Alarm, die jetzt nicht klingen verwendet wurde
 

Grüße Mladen,

Darf ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Indikatoren (Figuerelli RSI und Figuerelli Pivot) in einen Indikator einzubinden?

Ich frage mich, ob es möglich ist, Figuerelli Pivot in den RSI einzubauen? es ist ungefähr wie dieses Bild. Ich habe einige Linien gemacht, um zu erklären, wie es aussehen würde. Beachten Sie die Pivot-Linie auf dem Chart und den RSI, der die Schwelle anzeigt, an der sich der aktuelle Kurs befindet.

Es ist so etwas wie die Pivot-Linie, die diesen Leitereffekt auf den RSI hat. Wenn es in diesem Forum bereits einen kostenlosen Indikator dieser Art gibt, würden Sie bitte den Link posten.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
figure_1.png  47 kb
 

...

Interessante Idee (über Pivots angewandt auf einen anderen Indikator)

Bis jetzt sieht das, was ich gemacht habe, so aus :

oder so :

aber es muss erst geprüft und erneut geprüft werden

Hiyieldrater2:
Grüße Mladen,

Darf ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Indikatoren (Figuerelli RSI und Figuerelli Pivot) in einen Indikator einzubinden?

Ich frage mich, ob es möglich ist, den Figuerelli Pivot in den RSI einzubauen? Es ist in etwa wie dieses Bild. Ich habe einige Linien gemacht, um zu erklären, wie es aussehen würde. Beachten Sie die Pivot-Linie auf dem Chart und den RSI, der die Schwelle anzeigt, an der sich der aktuelle Kurs befindet.

Es ist so etwas wie die Pivot-Linie, die diesen Leitereffekt auf den RSI hat. Wenn es in diesem Forum bereits einen kostenlosen Indikator dieser Art gibt, würden Sie bitte den Link posten.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
mladen:
Hiyieldrater2

Hier ist diese Version. Es ist mit einem regelmäßigen rsi nicht die, die Sie vorgeschlagen. Es gibt ein paar Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass Figuerelli rsi hängt von der Anzahl der Bars, die es auf, welches Ergebnis Sie gehen, um zu erhalten berechnet wird. Hier ist ein einfacher Vergleich desselben Indikators, der für 5000 Balken (oben) und 1000 Balken (unten) berechnet wurde

Aus

diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen Indikator nicht zu verwenden (da er in einem Fall wie dem obigen ein Repainting-Indikator ist).

Wie auch immer, im angehängten Indikator gibt es einen Parameter, der vielleicht einer Erklärung bedarf: Level. Es ist die Anzahl der Pivot-Levels, die gezeichnet werden sollen. Es kann von 0 (nur die Pivot-Linie) bis Level 3 (bis zum Unterstützungs- und Widerstandslevel 3) gezeichnet werden. Der Standardwert ist 2, aber Sie können ihn nach Belieben ändern.

Die

Verwendung der Pivot-Linie gibt dem Indikator eine Art schwebende Nulllinie und es scheint, dass, wenn Sie die Pivot-Linie als Nulldurchgang verwenden, die Signale schneller sind als die regulären Niveaus Kreuze

Haben Sie ein schönes Wochenende

Mladen

Der Widerstand des 3. Levels wird nicht auf dem Chart angezeigt, wenn wir Level 3 im 'input tab' auswählen!

 

Rsi + Pivots ...

Hiyieldrater2

Hier ist diese Version. Es ist mit einem regelmäßigen rsi nicht die, die Sie vorgeschlagen. Es gibt ein paar Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass Figuerelli rsi hängt von der Anzahl der Bars ist es auf das Ergebnis, das Sie gehen, um zu erhalten berechnet. Hier ist ein einfacher Vergleich desselben Indikators, berechnet für 5000 Balken (oben) und 1000 Balken (unten)

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen Indikator nicht zu verwenden (da er in einem Fall wie dem obigen ein Repainting-Indikator ist).

Wie auch immer, im angehängten Indikator gibt es einen Parameter, der vielleicht einer Erklärung bedarf: Level. Es ist die Anzahl der Pivot-Levels, die gezeichnet werden sollen. Es kann von 0 (nur die Pivot-Linie) bis Level 3 (bis zum Unterstützungs- und Widerstandslevel 3) gezeichnet werden. Der Standardwert ist 2, aber Sie können ihn nach Belieben ändern. Durch die Verwendung der Pivot-Linie erhält der Indikator eine Art schwebende Nulllinie, und es scheint, dass die Signale bei Verwendung der Pivot-Linie als Nulllinienkreuzung schneller sind als bei den regulären Niveausprüngen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Hiyieldrater2:
Grüße Mladen,

Darf ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 Indikatoren (Figuerelli RSI und Figuerelli Pivot) in einen Indikator zu integrieren?

Ich frage mich, ob es möglich ist, den Figuerelli Pivot in den RSI einzubauen? es ist in etwa wie dieses Bild. Ich habe einige Linien gemacht, um zu erklären, wie es aussehen würde. Beachten Sie die Pivot-Linie auf dem Chart und den RSI, der die Schwelle anzeigt, an der sich der aktuelle Kurs befindet.

Es ist so etwas wie die Pivot-Linie, die diesen Leitereffekt auf den RSI hat. Wenn es in diesem Forum bereits einen kostenlosen Indikator dieser Art gibt, würden Sie bitte den Link posten.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
rsi__pivots.gif  35 kb
figg.gif  35 kb
 

Sie haben Recht

Korrigiert. Laden Sie es einfach erneut aus dem ursprünglichen Beitrag herunter

secretcode:
Mladen Der Widerstand der 3. Stufe wird im Diagramm nicht angezeigt, wenn wir die Stufe 3 im 'input tab' auswählen!
 

:)

Danke Mladen

Gut gemacht!

Mit besten Grüßen,

 

Erstaunlich, danke Mladen. Ich dachte, das Programmieren würde Tage dauern.

Das ist großartig. Danke Mladen

 

Hallo Mladen, ich habe 3 von dir codierte Indikatoren heruntergeladen: T3, HMA Farbe, HMA2. Können wir sie in Punkte anstelle von Linien konvertieren. Ich habe im Netz gesucht und herausgefunden, dass wir dies für jeden Puffer tun müssen, damit er Punkte anzeigt: SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Blue); SetIndexArrow(0, 0x9F); SetIndexBuffer(0,HighBuffer); In T3 haben wir: IndicatorBuffers(6); SetIndexBuffer(0,t3); SetIndexBuffer(1,t3Ua); SetIndexBuffer(2,t3Ub); SetIndexBuffer(3,t3Da); SetIndexBuffer(4,t3Db); SetIndexBuffer(5,slope); In HMA2: IndicatorBuffers(5); SetIndexBuffer(0,hma); SetIndexBuffer(1,hmada); SetIndexBuffer(2,hmadb); SetIndexBuffer(3,trend); SetIndexBuffer(4,work); In HMAcolornrp : IndikatorPuffer(7); SetIndexPuffer(0,ind_puffer0); SetIndexPuffer(1,ind_puffer1); SetIndexPuffer(2,ind_puffer2); SetIndexPuffer(3,ind_puffer3); SetIndexPuffer(4,ind_puffer4); SetIndexBuffer(5,buffer); SetIndexBuffer(6,trend); In den oben genannten Puffern können Sie plz angeben, auf welche Puffer wir diesen Code anwenden müssen (und ob dieser Code überhaupt korrekt ist): SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Blue); SetIndexArrow(0, 0x9F); SetIndexBuffer(0,HighBuffer); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,EMPTY,1,Red); SetIndexArrow(1, 0x9F); SetIndexBuffer(1,LowBuffer); Und wenn wir noch weitere Änderungen vornehmen müssen, zusätzlich zu diesem. Auch können wir eine Option hinzufügen, um die Wahl zu erhalten, ob Punkte oder Linien zu plotten. Mit freundlichen Grüßen, rahul. EDIT: Ich entschuldige mich für das oben entstandene Chaos, ich weiß nicht, warum mein "Enter character" nicht genommen wird. Schauen Sie sich bitte I1 und I2 an, um die formatierte Version dessen, was ich oben geschrieben habe, zu sehen.

Grund der Beschwerde: