Hilfe bei der Codierung - Seite 28

 

...

MQL:
Hallo Leute,

Ich würde gerne einen Ton und Pfeil Alarm zu diesem indy hinzugefügt haben. es funktioniert wie ein Frühwarnsignal, für das, was ich teste, aber leider kann ich nicht Code.

Hier sehen Sie einen Chart mit dem Indy.

Wenn jemand in der Lage ist, die Alarme hinzuzufügen, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MQL.

Was ist die Logik hinter Reverse Stochastic?

 
Pava:
Was ist die Logik hinter Reverse Stochastic?

Ich habe genau dasselbe gedacht...was ist die Logik?

Sieht gut aus, danke mql

 

Beitrag #269, #270

Vielen Dank, mladen, für deine tollen Kodierungen, ich werde sie alle studieren. Vielen Dank!

 
Pava:
Was ist die Logik hinter Reverse Stochastic?

Hallo Pava,

Ich verwende ihn zusammen mit einem Indikator, den ich auf forexfactory im INVICTUS-Thread gefunden habe, und das könnte mir helfen, früher einzusteigen. Daher wäre ein Ton und ein Pfeilalarm eine große Hilfe.

Einfache Regeln:

1. Handel nur in Richtung des 4H-Trends des INVICTUS indy,

2. Der Signalbalken ist der Balken, bei dem die Rev. Stoch zufällig die 4H-Farbe annimmt.

3. der Einstieg erfolgt durch den Ausbruch aus dem Signalbalken.

Deshalb wäre ein Ton und ein Pfeilalarm sehr hilfreich.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich einfach wissen.

MQL

Dateien:
 

...

Hallo Pava,

Ich verwende ihn zusammen mit einem Indikator, den ich auf forexfactory im INVICTUS-Thread gefunden habe, und das könnte mir helfen, früher einzusteigen. Daher wäre ein Ton und ein Pfeilalarm eine große Hilfe.

Einfache Regeln:

1. Handel nur in Richtung des 4H-Trends des INVICTUS indy,

2. Signalbalken ist der Balken, bei dem die Rev. Stoch die 4H-Farbe annimmt

3. Einstieg bei Ausbruch aus dem Signalbalken.

Deshalb wäre ein Ton und ein Pfeilalarm sehr hilfreich.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Danke...eine weitere Frage...es gibt 4 Farben...grün/rot und dunkelgrün/dunkelrot...was bedeuten diese dunklen Farben...wissen Sie das?

 
MQL:
Hallo Pava,

Ich verwende es zusammen mit einem Indikator, den ich auf forexfactory im INVICTUS-Thread gefunden habe, und das könnte mir helfen, früher einzusteigen. Daher wäre ein Ton und ein Pfeilalarm eine große Hilfe.

Einfache Regeln:

1. Handel nur in Richtung des 4H-Trends des INVICTUS indy,

2. Der Signalbalken ist der Balken, bei dem die Rev. Stoch zufällig die 4H-Farbe annimmt.

3. Einstieg bei Ausbruch aus dem Signalbalken.

Deshalb wäre ein Ton und ein Pfeilalarm sehr hilfreich.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich einfach wissen.

Danke...noch eine Frage...es gibt 4 Farben...grün/rot und dunkelgrün/dunkelrot...was bedeuten diese dunklen Farben...wissen Sie das?

Pava, wenn ich es benutze, ändere ich die Farben auf nur zwei. für mich die Wende von rot zu grün oder grün zu rot ist genug, wie es markiert für mich die mögliche Wende der kurzfristigen Richtung.

MQL

 
MQL:
Hallo Pava,

Ich verwende es zusammen mit einem Indikator, den ich auf forexfactory im INVICTUS-Thread gefunden habe, und das könnte mir helfen, früher einzusteigen. Daher wäre ein Ton und ein Pfeilalarm eine große Hilfe.

Einfache Regeln:

1. Handel nur in Richtung des 4H-Trends des INVICTUS indy,

2. Der Signalbalken ist der Balken, bei dem die Rev. Stoch zufällig die 4H-Farbe annimmt.

3. Einstieg bei Ausbruch aus dem Signalbalken.

Deshalb wäre ein Ton und ein Pfeilalarm sehr hilfreich.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Danke...noch eine Frage...es gibt 4 Farben...grün/rot und dunkelgrün/dunkelrot...was bedeuten diese dunklen Farben...wissen Sie das?

Hallo Pava,

Ich habe die 4 Farben auf nur zwei angepasst. Der Farbwechsel von rot zu grün und grün zu rot ist für mich ausreichend, um als Frühwarnsignal für eine mögliche Wende in der kurzfristigen Richtung zu funktionieren.

Hoffentlich hilft das.

MQL

 

...

Pava:

Hallo Pava,

Ich habe die 4 Farben auf nur zwei angepasst. Der Farbwechsel von rot zu grün und grün zu rot reicht mir aus, um als Frühwarnsignal für eine mögliche Wende in der kurzfristigen Richtung zu funktionieren.

Hoffentlich hilft das.

MQL

ok...danke...ich dachte, es hat eine gewisse Bedeutung...diese dunklen Farben...

 

...

michaelB:
Ja, das ist ein gut aussehender Indikator.

In der Geschichte sieht es großartig aus.

ABER, er wird dynamisch neu gezeichnet, während Sie ihn beobachten.

ja...es steht so im Code...dass er sich neu färbt...aber für den Trendlinienhandel verwendet werden kann...

 

Umgekehrtes_Stochastisches_Histogramm

Ja, das ist ein gut aussehender Indikator.

In der Historie sieht er großartig aus.

ABER, es dynamisch neu malt geschlossenen Bars, wie Sie es beobachten.

Grund der Beschwerde: