Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 12

 
Artyom Trishkin:

Peter, du bist also eine Großmutter.

Deinem Avatar nach zu urteilen, bist du eher eine Großmutter). (süße Katze).
 
Artyom Trishkin:

Sie unterstützen voll und ganz den Mann, der sagt, dass mql nur Server-Zugriffsfunktionen haben sollte und alles andere mit Krücken von Entwicklungswerkzeugen Dritter programmiert werden sollte. Weichen Sie nicht von der Parteilinie ab. Seien Sie konsequent - laden Sie alle Ihre Entwicklungen auf mql ab und bauen Sie eine Brücke - zum Beispiel im Studio - oder wo immer Sie Ihre Leinwände schreiben werden... Berichten Sie dann über Ihren nächsten Sieg über die Mühle.

Ich sah in dem, was Vladimir sagte, eine ganz andere Bedeutung. Sie schreiben seinen Worten eine andere Bedeutung zu.

Warum reden Sie über Mühlen? Sind es Sie und die GOP-Anhänger, die Sie als "Windmühlen" bezeichnen? Was ist das Problem mit dem Gewinnen? Ich kann leicht gewinnen. Und Worte interessieren mich nicht.

 
Mickey Moose:
Ich habe mir für diesen Fall eine kleine Datenbank mit Funktionen angelegt, die ich bei Bedarf abrufen kann.

Stellen Sie sich vor, was es bedeutet, eine 1 MB große DLL zu dekompilieren und zu lesen und zu verstehen, was sie darin enthalten ist. Warum so viel zusätzliche Arbeit?

Es ist einfach nur ein Haufen Mist, es ist ein Chaos...

Warum sollte ich etwas dekompilieren? Sie haben Ihre eigenen Klassen - verwenden Sie sie, Sie haben Ihre eigenen Bibliotheken - verwenden Sie sie, Sie haben proprietären Code - lesen Sie die Dokumentation, und wenn Sie ihnen nicht trauen - schreiben Sie einmal Ihren eigenen Code und vergessen Sie ihn - verwenden Sie ihn in Ihren Programmen. Sie wollen etwas für die Gemeinschaft tun - entwickeln Sie eine Bibliothek, weisen Sie den Zugang zu den notwendigen Methoden zu, schreiben Sie Dokumentation und die Leute werden die verfügbaren Methoden der Bibliothek/Klasse verwenden.

Warum müssen Sie ständig das Material eines anderen dekompilieren? Was für eine seltsame Art zu denken...

 
Artyom Trishkin:

Wenn Ihre Codes anfangen zu überlaufen, 10, 20, 30, ... 100 Tausend Zeilen, dann kommen Sie zurück und sagen mir, wie Sie Ihre Codes in einem solchen Umfang kopieren.

Mir sind solche Programme bekannt. Glauben Sie, dass Notepad, Clicker oder Parser so viele Zeilen benötigen?

Und zum Thema "warum sollte man sich mit den Daten anderer Leute anlegen" - sie schreiben oft über die verschiedenen Bibliotheken, die verwendet werden. Warum sollte man eine Blackbox verwenden und damit Fehler abfangen?
 
Реter Konow:
Ihrem Avatar nach zu urteilen, sind Sie eher eine Großmutter.)) (süße Katze).

Ich spreche nicht von Äußerlichkeiten, sondern von Ihrem eigenen Beitrag:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Retag Konow, 2017.09.10 08:58

Sie sind gut darin, Argumente zu finden, Nikolai).

Auch die Oma kann alles ohne Probleme verdauen. Sie will einfach nicht, dass irgendein Schnickschnack ihren etablierten Verstand in einen Kreislauf unnötiger Informationen zieht. Sie hat Recht).


 
Mickey Moose:
Ich habe mir eine kleine Datenbank mit Funktionen angelegt und werde sie bei Bedarf herausnehmen und neu schreiben.

Also, OK.

Irgendwann stellen Sie fest, dass Ihre Funktion in dieser Datenbank einen Fehler aufweist. Oder Sie mussten einfach eine Verbesserung vornehmen. Sie nehmen diese Änderung vor, und natürlich haben Sie mit allen nachfolgenden Produkten eine aktualisierte Version der Funktion. Aber was ist mit den alten? Sie enthalten die alte Version! Wäre es nicht sinnvoller, nur eine Bibliothek zu haben, die über die Inludes verbunden ist, und nach einer Änderung der Bibliotheksfunktion einfach die alten Produkte neu zu kompilieren?


Mickey Moose:

Aber stellen Sie sich vor, was es bedeutet, eine 1 MB große DLL zu dekompilieren, zu lesen und zu verstehen, was Sie dort hineinschreiben. Warum so viel zusätzliche Arbeit?

Ich verstehe nicht ganz, warum die dll dekompiliert werden soll?

Warum brauchen Sie überhaupt DLLs? MQL verfügt über genügend Werkzeuge, um alle notwendigen Aktionen durchzuführen... Was gibt es, für das keine DLL erforderlich ist?

 
Artyom Trishkin:

Ich spreche nicht von Äußerlichkeiten, sondern von Ihrem eigenen Beitrag:


Hätten Sie gesagt: "Peter, nach diesem Beitrag zu urteilen, haben Sie einen klaren Verstand und stürzen sich nicht auf einen Haufen unnötiger Informationen!", hätte ich anders geantwortet.

Wie auch immer das Spielfeld aussieht, das ist die Antwort. Entschuldigung...

 
Mickey Moose:
Mir sind solche Programme bekannt. Sie glauben, dass Notepad, Clicker oder Parser so viele Zeilen benötigen?

Und zum Thema "warum sollte man sich mit den Daten anderer Leute anlegen" - sie schreiben oft über die verschiedenen Bibliotheken, die verwendet werden. Warum sollte man eine Blackbox verwenden und damit Fehler abfangen?

Ich spreche von großen Programmen. Was haben Klicker und Parser damit zu tun? Oder sind alle Ihre Programme vom Umfang her so? Dann nutzen Sie keine Bibliotheken - wer besteht schon darauf?

Sie verwenden keine Blackbox - schreiben Sie ein für alle Mal Ihre eigene Box. Und anstatt nach Bibliotheksfunktionen zu suchen, die Sie benötigen (Sie ziehen die benötigten Funktionen sowieso daraus) und sie in Ihren Code zu kopieren/einzufügen, schreiben Sie einfach #include <Pfad zu Ihrer Bibliothek> an den Anfang Ihres Programms und das ist alles - vergessen Sie das Suchen und Kopieren...

 
Реter Konow:

Wenn Sie gesagt hätten: "Peter, nach diesem Beitrag zu urteilen, haben Sie einen klaren Verstand und geben nicht viele unnötige Informationen preis", hätte ich anders reagiert.

Wie auch immer das Spielfeld aussieht, das ist die Antwort. Entschuldigung...

Ich hätte gedacht, dass Sie ein schneller Denker sind. Es tut mir leid, das nächste Mal werde ich deutlicher machen, dass ich auf einen Beitrag reagiere, in dem Sie schrieben, dass Sie anders reagiert hätten, wenn ich Ihnen gesagt hätte: "Peter, diesem Beitrag nach zu urteilen, haben Sie einen gefestigten Verstand und Sie mahlen nicht einen Haufen unnötiger Informationen!

 
Artyom Trishkin:

Ich dachte, Sie hätten es schnell begriffen. Ich entschuldige mich, das nächste Mal werde ich deutlicher machen, dass ich auf einen Beitrag reagiere, in dem Sie schrieben, dass Sie anders reagiert hätten, wenn ich zu Ihnen gesagt hätte: "Peter, nach diesem Beitrag zu urteilen, haben Sie einen klaren Verstand und Sie geben nicht viele unnötige Informationen heraus!".

Ja, ich habe alles auf einmal verstanden. Nur wie sollte ich auf offenes Trolling reagieren?