Wie geht das unter Linux?

 

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen kann, wie man MT4 auf einem Linux-System zum Laufen bringt.

Ich kann es zwar installieren, aber danach startet es nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

Hallo,

Sie können CrossOver Office ausprobieren:

http://www.codeweavers.com/

Es wurde entwickelt, um M$_Office und andere M$-Anwendungen < AppList > unter *unix-Systemen zu unterstützen, aber ich befürchte, dass es einige Probleme mit EAs (z.B. wechselnde Eingaben) im Emulationsmodus geben wird.

Ich benutze es nicht, also kann ich dir keine weiteren Infos geben

__________________________

Mit freundlichen Grüßen

 
nht:
Hallo!

können Sie CrossOver Office ausprobieren:

http://www.codeweavers.com/

Es wurde entwickelt, um M$_Office und andere M$-Anwendungen < AppList > unter *unix-Systemen zu unterstützen, aber ich befürchte, dass es einige Probleme mit EAs (z.B. wechselnde Eingaben) im Emulationsmodus geben wird.

Ich benutze es nicht, also kann ich dir keine weiteren Infos geben

__________________________

Viele Grüße

Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn ich dieses Wochenende Linux installiere, werde ich es ausprobieren und hier posten, ob es funktioniert oder nicht.

Basza

 

Hallo basza,

Ich bin sehr interessiert von dieser Möglichkeit. Hier mehrere Monate, dass linux mich anzieht, aber ich wusste nicht, wie man Funktion mt4 mit, dass zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns sagen, wenn das funktioniert richtig

 

Ich würde MT so gerne auf einer *nix bawx laufen lassen

 

Hat jemand versucht, laufen Metatrader 4 speziell mit dem Ubuntu Breezy distro?

Auch, Gibt es jemanden (oder weiß von jemandem) hier, die aktiv mit Metatrader 4 erfolgreich auf einer Linux-Box, mit cross over? Irgendwelche Macken, Beschränkungen, etc?

Danke!

 
basza:
Dankeschön.

Wenn ich dieses Wochenende Linux installiere, werde ich es ausprobieren und hier posten, ob es funktioniert oder nicht.

Basza

Tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich auf meinen Beitrag geantwortet habe, aber ich versuche seit zwei Wochen, MT4 unter Linux zum Laufen zu bringen.

Ich benutze SuSE 10 mit dem neuesten Wine und auch CrossOver Office. Das Programm selbst lässt sich gut laden, aber das Problem ist, dass es nach der Installation nicht mehr läuft. Ich bin gerade dabei, mir VMWare für Linux zu besorgen, damit ich es vorerst ausführen kann. Ich werde es weiter versuchen und euch alle wissen lassen, wie ich weiterkomme.

Wenn es jemandem gelungen ist, MT4 unter Linux zum Laufen zu bringen, könnte er bitte hier eine Antwort posten, wie er es geschafft hat, es zum Laufen zu bringen.

Danke

 

Ich habe es fast geschafft

Ich habe es fast geschafft, brauche aber noch etwas Hilfe von jemandem hier.

1. - Kann mir jemand sagen, wie man einen Screenshot unter Linux macht.

Sobald ich einen Screenshot habe, sollte jemand in der Lage sein, mir zu sagen, wie ich das Problem beheben kann. Ich werde dann in der Lage sein, jedem zu sagen, wie man es zum Laufen bringt.

Danke

 

Unten sehen Sie ein Bild von MT4, das unter Linux (SuSE) läuft.

Das Problem ist, dass in keinem der Menüs oder Untermenüs Text angezeigt wird.

Gibt es irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit, die verwendete Schriftart zu ändern, oder gibt es etwas anderes, das dieses Problem verursachen könnte.

Sobald das Problem behoben ist, sollte es keine weiteren Probleme mit dem Betrieb unter Linux geben. Ich werde es die ganze Woche testen, sobald das Problem mit der Schriftart gelöst ist.

Vielen Dank

Dateien:
mt4-linux.jpg  283 kb
 

Ok, MT4 läuft unter Linux zu etwa 95%. Ich werde diese Woche testen, um zu sehen, wie es läuft.

Unten ist ein Screenshot von ihm läuft heute.

Dateien:
screen1.jpg  194 kb
 
basza:
Ok, MT4 läuft unter Linux zu etwa 95%. Ich werde diese Woche testen, um zu sehen, wie es läuft. Unten ist ein Screenshot von heute.

Was benutzen Sie, um MT4 auf Linux zu verwenden?

Danke

Grund der Beschwerde: