10Punkte 3.mq4 - Seite 313

 

Vielen Dank für die neue Version.

Meine Ergebnisse seit dem 10. Dezember (letzte Version mit manueller Bestätigung des MACD-Alarms ). In Depotwährung (in Dollar), beginnend mit 0,1 Lot Größe.

EURCHF: 6,64.

CADCHF: 134,12.

USDCAD: 57,48.

CADJPY: 76,89.

EURGBP: -8,16.

AUDJPY: 51,62.

CHFJPY: 25,68.

AUDUSD: 23,00.

AUDCAD: -2,85.

EURCAD: 150,54.

GBPJPY: 137,74.

USDJPY: 34,90.

GBPCHF: 5,32.

GBPCAD: 139,73.

EURUSD: 44,00.

Ich werde mit der neuen Version fortfahren.

 

ND,

Sie haben Recht. Nach überarbeitet, die neueste Version nur Handel einmal nach Abschluss bar. In diesem Fall könnten wir den großen Teil des Gewinns aus der gesamten Bar verpassen, aber auch eleminate die meisten der unerwünschten (nicht Signal) Handel nach dem ersten Handel. Durch die Bezugnahme auf die Backtest-Anweisung, scheint es weg von hohen Progression die meiste Zeit zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
newdigital:
Vielen Dank für die neue Version.

Meine Ergebnisse seit dem 10. Dezember (letzte Version mit manueller Bestätigung des MACD-Alarms). In Depotwährung (in Dollar), beginnend mit 0,1 Lot Größe.

EURCHF: 6,64.

CADCHF: 134,12.

USDCAD: 57,48.

CADJPY: 76,89.

EURGBP: -8,16.

AUDJPY: 51,62.

CHFJPY: 25,68.

AUDUSD: 23,00.

AUDCAD: -2,85.

EURCAD: 150,54.

GBPJPY: 137,74.

USDJPY: 34,90.

GBPCHF: 5,32.

GBPCAD: 139,73.

EURUSD: 44,00.

Ich werde mit der neuen Version fortfahren.

----------------------------------------------

Schöne Ergebnisse ND.

Vielen Dank für Ihre Antwort, David.

Mit freundlichen Grüßen.

 

ich werde dies auf meinem vps testen...und werde hier die Aussage posten...thx david für deine tolle Arbeit...:)

 
guernica:
----------------------------------------------

Schöne Ergebnisse ND.

Danke für deine Rückkehr, David.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo Kumpel! Schön, dich auch wiederzusehen. Ich hoffe, bald wieder mit dir zu arbeiten. Prost

Viele Grüße

David

 

Also, ich bin mit diesem EA in 2 Möglichkeiten:

- als halbautomatisches System mit MACD-Alarm-Bestätigung (Sie können die Ergebnisse in meinen Beiträgen oben sehen);

- als vollautomatisches System: Ich habe diesen EA an Metatarder für viele Charts angeschlossen.

Vollautomatische Methode: 149,87 Dollar Gewinn (Demo) seit der Markteröffnung heute bis jetzt.

halbautomatisch mit MACD-Alarm: noch keine Trades für heute.

 
davidke20:
5 Jahre ++ Backtest-Ergebnis auf der neuesten Version 0.03 auf EURUSD (H1) mit 90% MQ.

Revision Handel nach bar geschlossen, und wird nie initiieren Handel auf dem gleichen bar wieder. Weniger profitabel, aber vermieden kaufen hoch / verkaufen niedrig Situation.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich wünschte, ich könnte Ihre neue Version mit meinen Alpari-Historiendaten backtesten, aber das geht nicht, da ich nicht die Möglichkeit habe, mit Lots kleiner als 0,1 zu handeln.

Ich habe die neue Version mit einer anfänglichen Lotgröße von 0,1 getestet und mein Konto wurde sehr schnell gelöscht.

Wo kann ich die historischen Daten von Interbank herunterladen?

 

Post Beste Einstellungen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem System und danke David für die Veröffentlichung der neuesten Version. Aber ich weiß wirklich nicht, die tatsächliche Einstellung für diese 10points3.mq4 EA. Kann mir jemand in dieser Hinsicht helfen. Ich bin dankbar für alle Unterstützung, und Leser als gut

Ich brauche die Einstellung wie, welche Währung, Zeitrahmen, TP, SL etc....!

Mit besten Grüßen,

Kashif.

 

Öffnen Sie die zip-Datei in msg #3120 und sehen Sie sich die Einstellungen im Bericht des Strategietesters für 5 Jahre an. Laden Sie Version 3 aus msg #3121 herunter und testen Sie sie zunächst nur in eur-usd. TF - 1Stunde.

 
arsenic786:
Hallo an alle,

Ich bin neu in diesem System und danke David, die neueste Version zu posten. Aber ich weiß wirklich nicht, die tatsächliche Einstellung für diese 10points3.mq4 EA. Kann mir jemand in dieser Hinsicht helfen. Ich bin dankbar für alle Unterstützung, und die Leser als gut

Ich brauche die Einstellung wie, welche Währung, Zeitrahmen, TP, SL etc....!

Mit freundlichen Grüßen,

Kashif.

ich benutze es standardmäßig...:)

Grund der Beschwerde: