EA Gleitender Durchschnitt - Seite 3

 
adak1730:
sehr sehr danke mr tools

Bitte fügen Sie die Verwendung mehrerer Zeitrahmen und

Bitte fügen Sie Zeitrahmen und MA-Periode auch in Push-Benachrichtigungen für den mobilen Handel hinzu

noch zeigt ex:eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down

danke u

ANJAN

anjan

Es gibt bereits ma Zeitraum und Push-Benachrichtigung in diesem Indikator (setzen Sie einfach die alertsNotify auf true, um Push-Benachrichtigungen zusammen mit anderen Alarmtypen zu erhalten)

 
mladen:
anjan Der Indikator enthält bereits Zeitrahmen- und Push-Benachrichtigungen (setzen Sie einfach die Option alertsNotify auf true, um Push-Benachrichtigungen zusammen mit anderen Alarmtypen zu erhalten)

danke Sir, aber sorry

freundlicherweise plz understan mein Bedürfnis Sir

Ich weiß, dass dies haben Push-Benachrichtigung, aber dass Push-Benachrichtigung msg Alarm zeigt nur diese farmt**** eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down**** wenn u plz freundlicherweise hinzufügen Zeitrahmen und Zeitraum Informationen in Alarm msg ist sehr hilfreichund plz freundlicherweise hinzufügen mtf und Verschiebung Option zu diesem Indikator

 

Danke Sir aber bitte plz understan mein Bedürfnis Sir

Ich weiß, dies haben Push-Benachrichtigung, aber dass Push-MSG-Alarm zeigt nur diese farmt**** eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down**** wenn u plz freundlich hinzufügen Zeitrahmen und Zeitraum Informationen in Alarm msg ist sehr helpfuland plz freundlich hinzufügen mtf und shift-Option zu diesem Indikator

 
adak1730:
sehr sehr danke u mr tools

Bitte fügen Sie die Verwendung mehrerer Zeitrahmen und

Bitte fügen Sie Zeitrahmen und MA-Periode auch in Push-Benachrichtigungen für den mobilen Handel hinzu

noch zeigt ex:eurusd (22-40-52brokr Zeit) sma up/down

danke u

ANJAN

Anjan, hinzugefügt Shift, mtf, und modifiziert die Alarme.

Dateien:
 
mrtools:
Anjan, hat Shift und Mtf hinzugefügt und die Warnungen geändert.

wow grt u r realy so eine freundliche Personen Herr Werkzeug und Herr mladen

vielen Dank

 

Hallo ich möchte EA mit diesem Indikator

Können Sie bitte einen EA mit diesem Indikator erstellen?

 
adak1730:
Hallo, ich möchte einen EA mit diesem Indikator erstellen. Können Sie bitte einen EA mit diesem Indikator erstellen?

adak1730

Wenn Sie sich auf den Indikator "ma nrp color alerts" beziehen, dann ist jeder EA, der auf die Veränderung der Neigung des gleitenden Durchschnitts handelt, geeignet (Sie brauchen diesen Indikator nicht im EA, um die Neigungsveränderung zu handeln)

 
mrtools:
Anjan, fügte Shift, Mtf hinzu und änderte die Warnmeldungen.

Hallo, fügen Sie bitte die Option "Anwenden auf" zu diesem Indikator hinzu.

öffnen

schließen

niedrig

hoch

wie das

 
adak1730:
Hallo plz bitte hinzufügen, dass "apply to" Eingabeoption zu diesem indicatr

öffnen

schließen

niedrig

hoch

wie das

Adak1730, fügte die Option "applied price" hinzu.

Dateien:
 
mrtools:
Adak1730, hat die Option für den angewandten Preis hinzugefügt.

sehr sehr danke u

und erklären Sie bitte, wie man das benutzt

öffnen=0

schließen=1

hoch=2

niedrig=3

ja?

Ist das richtig?

Grund der Beschwerde: