Ausstehender Auftrag EA - Seite 3

 

EA erforderlich

Hallo Babar

ich habe einmal lange nach einem EA gesucht, der funktioniert, und ich hatte alle möglichen Ideen, die nicht funktioniert haben.

Die meisten EAs versuchen, den Markt vorherzusagen, und wenn Sie etwas über den Handel wissen, werden Sie wissen, dass das nicht möglich ist.

Der EA, der alles für mich erledigt, ist SilverBullet, der für nur $29 auf SilverBullet gekauft werden kann.

Es wird das Geld, das Sie investiert haben, am ersten Tag zurückzahlen.

Prost

Andre

babarmughal:
Hallo Leute,

Können Sie mir bitte helfen, diesen EA zu machen

Die Strategie ist

Beispiel

Aktueller Marktpreis = x

Platziere eine schwebende BUY-Order auf x + 100 Pips

Platzieren Sie eine schwebende SELL-Order auf x - 100 Pips

Wenn die BUY-Order ausgeführt wird, stornieren Sie die schwebende SELL-Order und vice versa

Stop Loss = 50

Gewinnmitnahme = 50

Nachlaufender Stopp = 50

Ich würde Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit sehr schätzen

Vielen Dank im Voraus

Babar
 
akoorts:
Hallo Babar

Ich habe einmal lange gesucht, um einen EA zu finden, der funktioniert, und ich hatte alle möglichen Ideen, die nicht funktioniert haben.

Die meisten EAs versuchen, den Markt vorherzusagen, und wenn Sie etwas über den Handel wissen, werden Sie wissen, dass das nicht möglich ist.

Der EA, der alles für mich erledigt, ist SilverBullet, der für nur $29 auf SilverBullet gekauft werden kann.

Es wird das Geld, das Sie investiert haben, am ersten Tag zurückzahlen.

Prost

Andre

Hallo akoorts, könnten Sie mir bitte sagen, wie lange Sie diesen EA verwenden und welche Leistung ich erwarten kann?

Auch die myfxbook-Demo läuft sehr gut, aber ich kann nichts über diesen EA im Netz finden.

 

Einfache Breakout EA req

Hallo Leute,

Ich brauche die Hilfe eines Programmierers oder eines Experten. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Breakout EA, der die folgenden Optionen hat.

Ich möchte TP/SL und Trailing Stop einrichten.

Wählen Sie eine Referenzkerze oder eine Zeitspanne, dann platzieren Sie schwebende Aufträge wie Buy Stop/Sell Stop zum Hoch/Tief der Kerze.

Der SL sollte nach x Pips auf BE verschoben werden.

Und wenn ein Auftrag den SL trifft (der Preis geht zurück zur Referenzkerze), dann sollte er diesen Auftrag erneut platzieren.

Ich habe einige EA gefunden, aber es gibt zu viele Optionen und ich konnte keine finden, die die schwebenden Aufträge wieder aufnimmt, wenn der SL getroffen wird und der Preis zur Referenzkerze zurückgeht.

Danke für die Hilfe.

 

Hallo killerno,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil ich denke, dass du hier etwas Ähnliches finden könntest, oder etwas, das nach deinen Wünschen verbessert werden kann.

 

Hallo,

Ich habe zwei tolle Breakout EA gefunden, die beide für mich in Ordnung wären. Ich bin nicht sicher, dass ich sie posten kann, aber leicht zu finden. Einer ist Generic breakout ea v7 und ein anderer ist Volceq EA. Das einzige Problem mit ihnen ist, dass sie im Backtest zu funktionieren scheinen, aber keinen Handel im Demo-Live-Konto eröffnen. Gibt es jemanden, der sie benutzt und auch im Live-Konto funktioniert?

Danke

killerno:
Hallo Leute,

Ich brauche die Hilfe eines Programmierers oder eines Experten. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Breakout EA, der die folgenden Optionen hat.

Ich möchte TP/SL und Trailing Stop einrichten.

Wählen Sie eine Referenzkerze oder eine Zeitspanne, dann platzieren Sie schwebende Aufträge wie Buy Stop/Sell Stop zum Hoch/Tief der Kerze.

Der SL sollte nach x Pips auf BE verschoben werden.

Und wenn ein Auftrag den SL trifft (Preis geht zurück zur Referenzkerze), dann sollte er diesen Auftrag erneut platzieren.

Ich habe einige EA gefunden, aber es gibt zu viele Optionen und ich konnte keine finden, die die schwebenden Aufträge wieder aufnimmt, wenn der SL getroffen wird und der Preis zur Referenzkerze zurückgeht.

danke für die Hilfe.
 

kann mir jemand helfen, diese ea zu bauen??

Hallo Leute..

kann mir jemand helfen, einfache Scalping ea mit diesen Kriterien zu kodieren:

lot = 0.01

TP = 5

SL = 20

*die ea Start läuft auf jeder neuen H1 Kerze.

------------------------------------------------------------------------

Ebene 1

- Pending Order 2 Buystop & 2 Sellstop +-5pip von der offenen aktuellen Kerze (H1).

- cancel/delete pending order wenn die andere ausgelöst wird.

------------------------------------------------------------------------

Ebene 2

(1) - wenn der Buystop ausgelöst wird und den TP erreicht, eröffnen Sie 2 Sell 2pips über dem vorherigen TP

(2) - wenn der Verkaufsstopp ausgelöst wird und den TP erreicht, eröffne 2 Kaufaufträge 2 Pips unter dem vorherigen TP

------------------------------------------------------------------------

Stufe 3

(3) - wenn der Handel wie (1) verläuft und den TP trifft, sofort 2 op_buy

(4) - wenn der Handel wie (2) verläuft und den TP trifft, sofort 2 op_sell

------------------------------------------------------------------------

Stufe 4

- wenn der Trade wie (3) verläuft und den TP trifft, öffne 2 sell 2pips über dem vorherigen TP

- wenn der Handel wie (4) verläuft und den TP trifft, öffne 2 buy 2pips unter dem vorherigen TP

------------------------------------------------------------------------

Alle 4 Ebenen wurden in einer einzigen H1 Kerze geschehen. jedoch Ebene 2,3,4 wurde auf optional (true/false) gesetzt

so können wir entscheiden, wie viel Position wir nehmen werden.

Alle offenen und schwebenden Aufträge werden geschlossen/gelöscht, wenn eine neue H1-Kerze erscheint, und die Ea beginnt von vorne.

das ist alles.

Ich weiß nicht, ob diese ea ist möglich, zu bauen. aber wenn es tut, danke im Voraus und sorry für meine

Englisch.

 
profedu2001:
Dies ist das erste Mal, dass ich in diesem Forum schreibe.

Kann mir bitte jemand bei der Erstellung dieses EA helfen

Die Strategie lautet

Beispiel

Aktueller Marktpreis (einmal täglich um 10 Uhr GMT) = x

Platziere eine schwebende BUY-Order auf x + 50 Pips

Platziere schwebende SELL-Order auf x - 50 Pips

Wenn die BUY-Order ausgeführt wird, stornieren Sie die schwebende SELL-Order und vice versa

Stop Loss = 50

Gewinnmitnahme = 50

Danke

Ich bin auch auf der Suche nach diesem EA. Wundern Sie sich, dass Sie ihn haben?

 

Haben Sie dies gefunden? Wenn ja, bitte teilen

profedu2001:
Dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum

Kann mir bitte jemand bei der Erstellung dieses EA helfen?

Die Strategie lautet

Beispiel

Aktueller Marktpreis (einmal täglich um 10 Uhr GMT) = x

Platziere eine schwebende BUY-Order auf x + 50 Pips

Platziere schwebende SELL-Order auf x - 50 Pips

Wenn die BUY-Order ausgeführt wird, stornieren Sie die schwebende SELL-Order und vice versa

Stop Loss = 50

Gewinnmitnahme = 50

Danke
 

Sieht aus wie

Es sieht so aus, als gäbe es diesen EA nicht. Ich werde wohl jemanden bezahlen müssen, der ihn für mich erstellt.

 

Ich habe eines gefunden

mstar:
Haben Sie dies gefunden? Wenn ja, bitte teilen

Ok ich habe das Skript gefunden. Es ist ein EA! Du lädst es in den EXPERTS Ordner!

Das Skript macht das Folgende.

1)Setzt einen schwebenden Kauf x Punkte vom Marktpreis entfernt

2)Setzt einen schwebenden Verkauf x Punkte vom Marktpreis entfernt

3)Zeigt den Pending Sell auf Ihrem Chart mit einer ROTEN PUNKTLINIE an

4)Zeigt den Pending Buy auf Ihrem Chart mit einer BLAU GEPUNKTEN LINIE an

Das Skript erlaubt Ihnen auch, die Pending Orders nach oben oder unten zu verschieben . Auf diese Weise müssen Sie nicht immer wieder versuchen, den Preis zu ermitteln. Das Skript funktioniert hervorragend und ohne Probleme. Wenn Sie irgendwelche Probleme beim Laden haben, werde ich Ihnen helfen.oandasl.ex4

Dateien:
oandasl.ex4  18 kb