Reversal Trading System - Seite 49

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2646

PIVOT=1.2645

L3=1.2593

KAUFZONE=1.2570-80

VERKAUFSZONE=1.2660-70

Kaveh

 

Hallo Leute

Für ASIA Märkte versuchen Sie diese ZONE.

VERKAUFSZONE = 1,2600-10

KAUFZONE = 1,2540-50

Kaveh

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2613

PIVOT=1.2605

L3=1.2553

VERKAUFSZONE=1.2600-10

BUY ZONE=1.2540-50 IF break 1.2500-10 nächste Kaufzone

Kaveh

 

Hallo Kaveh

Wo warst du die letzten Tage? Ich habe dich im Chatroom gesehen, aber du hast nichts gesagt. Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen.

d_thorpey

 
d_thorpey:
Hallo Kaveh

Wo warst du in den letzten Tagen? Ich habe dich im Chatroom gesehen, aber du hast nichts gesagt. Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen.

d_thorpey

Ich habe versucht, den Chatraum zu finden, aber er ist nicht einmal aufgelistet...Kaveh...wenn du könntest, könntest du die Zeit posten, zu der du da sein wirst...damit ich weiß, wann ich eintreten muss. Danke

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2757

PIVOT=1.2664

L3=1.2665

KAUFZONE=1.2640-50

VERKAUFSZONE=1.2770-80

Kaveh

 

Chat-Raum

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach dem Chatroom auf Paltalk, konnte ihn aber nicht finden. Habt ihr euch auf einen anderen Chatplatz verlagert oder ist der Chat in diesen Tagen nicht geöffnet?

Viel Spaß beim Handeln.

webwizardnz

 

optionaler Handel

Hallo Kaveh,

ich habe Ihre beiden Systeme verfolgt. ich verstehe Ihr ursprüngliches System, das klar und wirklich gut ist. danke dafür.

aber ich brauche eine Menge Übung, um optionale Trades zu nehmen. das ist, warum ich über Chat-Raum in der obigen Post gefragt wurde, so dass ich kommen könnte, um Chat-Raum und fragen Sie u über einige Zweifel, die ich abt das System haben. würde u oder jemand wie kiwigold pls klären meine Zweifel.:-

In Ihrem Beitrag u sagte, um optionale Handel nehmen wir zunächst für die grundlegende Trend aussehen. Also, haben wir einen Blick auf die Tages-Chart?? wenn ja, dann schauen wir für die Steigung der LR-Linien...(dh wenn LR zeigen nach oben, dann nehmen wir an, Trend ist bullish), um den Trend oder Kreuz von forexofftrend Indikator zu bestimmen?

ODER schauen wir uns nur die 5-Minuten-Charts an und bestimmen den Trend auf der Grundlage der LR-Neigung?

Vielen Dank im Voraus

Frohes Handeln

Webwizardnz

 
webwizardnz:
Hallo Kaveh,

Ich habe nach Ihrem beide Systeme. Ich verstehe Ihre ursprüngliche System, das klar und wirklich gut ist. danke dafür.

aber ich brauche eine Menge Übung, um optionale Trades zu nehmen. das ist, warum ich über Chat-Raum in der obigen Post gefragt, so dass ich kommen könnte, um Chat-Raum und fragen Sie u über einige Zweifel, die ich abt das System. würde u oder jemand wie kiwigold pls klären meine Zweifel.:-

In Ihrem Beitrag u sagte, um optionale Handel nehmen wir zunächst für die grundlegende Trend aussehen. Also, haben wir einen Blick auf die Tages-Chart?? wenn ja, dann schauen wir für die Steigung der LR-Linien...(dh wenn LR zeigen nach oben, dann nehmen wir an, Trend ist bullish), um den Trend oder Kreuz von forexofftrend Indikator zu bestimmen?

ODER schauen wir uns nur die 5-Minuten-Charts an und bestimmen den Trend auf der Grundlage der LR-Neigung?

Vielen Dank im Voraus

Fröhliches Handeln

Webwizardnz

Hallo

Jetzt bin ich im Chatroom.

Kaveh

 

Hallo Leute

HEUTE LEVEL

H3=1.2716

PIVOT=1.2714

L3=1.2668

KAUFZONE=1.2640-50

VERKAUFSZONE=1.2730-40

Kaveh

Grund der Beschwerde: