Handel auf ... EAs - Seite 3

 

Ich teste e-Friday und e_Monday EAs seit Mai 2006.

Im Anhang finden Sie aktualisierte Aufstellungen.

Bitte lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416 (zweite Seite), um zu erfahren, wo Sie die Kontoauszüge vom Beginn der Testphase erhalten.

Dateien:
 
 

Wie ich verstehe, ist Ihr Vorschlag über den Handel am Freitag, so dass ich Ihren Beitrag auf diesen Thread verschoben.

Trade-on-Friday EA existiert bereits, aber ohne perding Aufträge und 5 Pips Stop-Loss (viele Broker sind mit Beschränkung für Stop-Loss-Wert, die mehr als 10 Pips zum Beispiel sein sollte).

Handel-am-Freitag EA:

M15 Zeitrahmen.

EURUSD, USDCHF

- e-Friday EA mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie hier.

- e-Friday_v1 (neue Version) ist hier.

- Der ursprüngliche Thread ist hier.

 
newdigital:
So wie ich Ihren Vorschlag verstehe, geht es um den Handel am Freitag, deshalb habe ich Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Trade-on-Friday EA existiert bereits, aber ohne Perding-Order und 5 Pips Stop-Loss (viele Broker haben Beschränkungen für den Stop-Loss-Wert, der zum Beispiel mehr als 10 Pips betragen sollte).

Handel-am-Freitag EA:

M15 Zeitrahmen.

EURUSD, USDCHF

- e-Friday EA mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie hier.

- e-Friday_v1 (neue Version) ist hier.

- Das ursprüngliche Thema ist hier.

Hallo Newdigital:

Der Stoploss kann 10 Pips einbringen, aber das Wichtigste ist für mich, dass alle Pending Orders berücksichtigt werden.

Charritopemex

 

Ich bin kein Coder und kann es nicht für schwebende Aufträge codieren.

Außerdem ... es wird lange dauern, um zu testen, wie EA ist nur am Freitag Handel ...

 
 

@ charritopemex

Ich verstehe nicht, was Sie mit diesem System bezwecken wollen. Können Sie Ihre Strategie etwas genauer beschreiben? Ich könnte sie möglicherweise programmieren, wenn ich sie verstehen könnte.

Z-

 
 

OK, vergessen Sie den ganzen Kram mit den mehreren Paaren... was macht das System? Es scheint, dass Sie versuchen, einen Handel am Ende der Handelswoche (Freitag) zu öffnen, dann schließen Sie es nach dem Montag öffnen, und haben einen Gewinn. Ist das der Fall? Woher wissen Sie, in welche Richtung der Markt über das Wochenende tendieren wird? Wie nahe am Schluss des Freitags können Sie Ihre Eröffnungsposition einnehmen?

Ich verstehe auch überhaupt nicht, was Sie mit Stop-Losses usw. vorhaben. Bitte geben Sie mir eine einfache, klare Schritt-für-Schritt-Beschreibung, was genau der EA für ein einzelnes Währungspaar tun würde. Um die Ausweitung auf mehrere Paare kümmern wir uns später.

Z-

 

Ich habe Ihren ursprünglichen Beitrag noch einmal gelesen, und ich glaube, ich verstehe besser...

Ab 15 Minuten vor Börsenschluss am Freitag wollen Sie einen Kaufstopp bei 10 Pips (oder so) über dem Markt und einen Verkaufsstopp bei 10 Pips (oder so) unter dem Markt setzen.

Sie möchten, dass sich diese Einstiegsstopps mit dem Markt bewegen, so dass sie immer 10 Pips auf beiden Seiten des Marktes liegen. Das bedeutet, dass die Aufträge am Freitag nicht ausgelöst werden. Wenn der Markt geschlossen ist, sind sie immer noch aktive schwebende Aufträge.

Am Montag erwarten Sie, dass die Aufträge bei Markteröffnung ausgelöst und 3 Minuten später geschlossen werden. Dies scheint Ihr Plan zu sein... Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wenn das richtig ist, sehe ich nicht, wie das profitabel sein soll. Wenn der Markt am Montag mit einem Kurs eröffnet, der 50 Punkte über dem Schlusskurs vom Freitag liegt, würde Ihr Kaufstopp ausgelöst, aber Sie würden den Eröffnungskurs erhalten und nicht den Kurs, bei dem Ihr Stopp platziert wurde. Nach Angaben des Brokers hat dieser Kurs nie existiert. Das bedeutet, dass Sie Ihr Gap verpasst hätten. Der einzige Gewinn (oder Verlust), den Sie sehen würden, wäre die Preisänderung, die in den drei Minuten, in denen der Auftrag offen war, eingetreten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ihr Ziel ist.

Um den Wert der Kurslücke über das Wochenende zu erhalten, müssten Sie vor dem Börsenschluss am Freitag tatsächliche Live-Aufträge erteilen, nicht nur aktive schwebende Aufträge. Das wäre möglich, aber auch hier stellt sich die Frage, wie Sie entscheiden, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen.

Z-

Grund der Beschwerde: