R-Quadrat Indikator Anfrage

 

Ich habe nach dem Indikator R-Squared gesucht. Ich habe zum ersten Mal in Chande/KRoll The New Technical Trader darüber gelesen. Er wird auch wiederholt in Prings Momentum Explained II erwähnt. Pring verwendet ihn als Filter in Verbindung mit seinen Indikatoren. Es ist im Grunde die Messung der Stärke eines Trends - nicht der Richtung. Ein Beispiel wäre die Verwendung mit Oszillatoren - wenn Sie ein stoichastisches Kreuz und hohe r-squared-Werte haben, ist die Wahrscheinlichkeit einer Trendänderung hoch: Bei niedrigen r-squared-Werten und stoichastischem Kreuz - ignorieren Sie das Kreuz oder handeln Sie.

Ich habe den Indikator bei VTTRADER angefordert und sie sagten, er könne nicht programmiert werden, weil sie keine Corr-Funktion haben? Ich bin kein Programmierer, also habe ich keine Ahnung, was das bedeutet. Ich habe aber etwas von Metastock und Amibroker.

Metastock-Formel:

Pwr(Corr(Com(1),C,14,0),2)

Hier ist eine Einfügung der Amibroker-Informationen:

Beschreibung:

R-2 versucht, den prozentualen Anteil einer Aktienbewegung zu messen, der auf eine lineare Regression zurückgeführt werden kann. In Kombination mit Slope haben Sie ein Werkzeug, das bei der Trenderkennung helfen kann.

Um festzustellen, ob der Trend für eine gegebene lineare Regressionslinie der x-Periode statistisch signifikant ist, plotten Sie den Indikator r-squared und beziehen sich auf die folgende Tabelle. Diese Tabelle zeigt die Werte von r-squared, die für ein Konfidenzniveau von 95 % für verschiedene Zeiträume erforderlich sind. Wenn der r-squared-Wert unter den angegebenen kritischen Werten liegt, sollten Sie davon ausgehen, dass die Preise keinen statistisch signifikanten Trend aufweisen.

Anzahl der Perioden r-Quadrat Kritischer Wert (95 % Konfidenzniveau)

5 0.77

10 0.40

14 0.27

20 0.20

25 0.16

30 0.13

50 0.08

60 0.06

120 0.03

Der Indikator enthält Erläuterungen und eine Interpretation seiner Verwendung.

Formel:

/*Um festzustellen, ob der Trend für eine gegebene x-Periode statistisch signifikant ist

lineare Regressionslinie statistisch signifikant ist, tragen Sie den Indikator r-Quadrat ein und ziehen Sie die folgende

Tabelle. Diese Tabelle zeigt die Werte von r-Quadrat, die für ein 95%-Konfidenzniveau

Konfidenzniveau in verschiedenen Zeiträumen. Wenn der r-Quadrat-Wert kleiner ist als die

kritischen Werte, sollten Sie davon ausgehen, dass die Preise keinen statistisch

signifikanten Trend aufweisen.

Anzahl der Perioden r-Quadrat Kritischer Wert (95 % Konfidenzniveau)

5 0.77

10 0.40

14 0.27

20 0.20

25 0.16

30 0.13

50 0.08

60 0.06

120 0.03

*/

R2PDS=20; /*für automatische Anpassungen der kritischen r2-Wert-Linie verwenden Sie eine der

der oben aufgeführten Zeiträume*/

R2=Korrelation(Kum( 1 ),C,r2pds)*Korrelation(Kum( 1 ),C,r2pds);

Steigung=LinRegSlope(C,r2pds);

Crit=IIf(R2PDS==5,.77,IIf(R2PDS==10,.40,IIf(R2PDS==14,.27,IIf(R2PDS==20,.20,IIf(R2PDS==25,.16,IIf(R2PDS==30,.13,IIf(R2PDS==50,.08,IIf(R2PDS==60,.06,IIf(R2PDS==120,.03,0)))))))));

Plot(r2, "R-Quadrat",2,1);

Plot(slope, "Steigung",IIf(slope<0,4,5),2|styleOwnScale);

Plot(Crit,"",7,1);

Title=WriteIf(R2>Crit, "R2-Werte zeigen einen Trend an", "R2-Werte

deuten auf einen trendlosen Markt hin")+WriteIf(slope>0,"\n Slope ist positiv","\n Slope

is Negative");

"\n \n Interpretation \n r-Quadrat-Werte zeigen den Prozentsatz der Bewegung an, der

durch lineare Regression erklärt werden kann. Wenn beispielsweise der r-squared-Wert über

20 Tage bei 70% liegt, bedeutet dies, dass 70% der Bewegung des Wertpapiers durch

durch lineare Regression erklärt werden. Die anderen 30 % sind unerklärtes Zufallsrauschen.\n

Die R2-Werte sind zwar für sich genommen interessant, lassen sich aber leichter interpretieren, wenn sie

wenn sie in Verbindung mit der Steigung verwendet werden. Wenn R2 seinen kritischen Wert überschreitet, bedeutet dies

zeigt dies an, dass sich der Markt in einem Trend befindet; wenn der Indikator unter seinen Schwellenwert fällt

liegt möglicherweise ein trendloser Zustand vor. \n Diese Tabelle zeigt die Werte von

r-Quadrat, die für ein Konfidenzniveau von 95 % für verschiedene Zeiträume erforderlich sind. Wenn der

r-squared-Wert unter den angegebenen kritischen Werten liegt, sollten Sie davon ausgehen, dass

die Preise keinen statistisch signifikanten Trend aufweisen. \n \n R-2 Pds Kritischer

Wert(95% Konfidenz) "+

"\n \n 5 0,77\n 10 0,40\n 14

0,27\n 20 0,20\n 25 0,16\n 30

0,13\n 50 0,08 \n 60 0,06 \n 120

0.03"

+"\n \n Sie können sogar in Erwägung ziehen, eine kurzfristige Position entgegen dem

gegen den vorherrschenden Trend zu eröffnen, wenn Sie eine Abrundung von r-squared bei extremen Werten beobachten. Für

Wenn beispielsweise die Steigung positiv ist UND r-squared über 0,80 liegt und dann zu fallen beginnt

nach unten zu drehen, können Sie den Verkauf oder die Eröffnung einer Short-Position in Betracht ziehen. Es gibt

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Ergebnisse der linearen Regression von r-squared und Slope in

Handelssystemen zu verwenden. Ausführlichere Informationen finden Sie in dem Buch The New

Technical Trader von Tushar Chande und Stanley Kroll";

Ich hoffe, das sind genug Informationen, um einen Indikator zu programmieren.

Ich bin auch an anderen Indikatoren interessiert, die das Gleiche tun. Eine Möglichkeit, die Stärke eines Indikatorsignals zu messen. Ein Filter, um einige Indikatorsignale mit schwacher Stärke zu stoppen. Auch eine Vorwarnung, dass einige Indikator-Signal ist wirklich stark.

Danke für jede Hilfe und jeden Kommentar! - Mrippy

 

Coders paradise..........

Jetzt verstehe ich, warum niemand auf deine Anfrage eingegangen ist! Auch einige Leute, die mit "ihrer" neuen Idee kommen.

Ich schlage vor, dass Sie sich diese Website bei Interesse ansehen und hier auswählen, was Sie gerne auf MT4 sehen würden. Am besten holen Sie sich jemanden mit MetaStock, um einige dieser "Schönheiten" in Aktion zu sehen.

Ich bin darauf gestoßen, als ich nach Chande_Kroll_Stop suchte.

Wenn jemand von euch Genies da draußen bereit ist, diesen Indikator aus den verfügbaren Daten zu erstellen, wäre ich euch sehr dankbar. Ich danke Ihnen im Voraus.

http://www.xeatrade.com/all/

Mit freundlichen Grüßen.

 

Es wäre sehr schön, wenn dies programmiert werden könnte.

 
deeforex:
Es wäre sehr schön, dies programmiert zu sehen

ja, einverstanden, kann jemand dabei helfen?

 

................

Dateien:
rslope.gif  17 kb
 

Können Sie etwas dazu sagen?

 

Ich habe dies in diesem Forum gefunden, in einem anderen Thread. Hoffe es hilft.

Dateien:
 

Hatte jemand Glück mit dem R-Quadrat-Indikator?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Indikator für die lineare Regressionssteigung. Ich denke, dass diese beiden Indikatoren in Kombination extrem effektiv sein würden.

 
drgoodvibe:
Hatte jemand Glück mit dem R-Quadrat-Indikator? Ich suche auch nach dem Linear Regression Slope-Indikator. Ich denke, dass diese beiden Indikatoren in Kombination extrem effektiv sein würden.

Linear Regression Slope Indikator heißt Moving Slope Rate of Change (oder LinRegSlope). Autor ist fxtraderusa.

Es gibt einen weiteren Indikator: JMASlope. Autor ist Igorad/Weld.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, die Indikatoren zu posten ... vielleicht ist es Copywrite oder kommerziell?

Nicht sicher.

Möglicherweise sind diese Indikatoren nicht die gleichen, die Sie wollen.

Dateien:
slope.gif  21 kb
 
newdigital:
Der Name des Linear Regression Slope Indikators ist Moving Slope Rate of Change (oder LinRegSlope). Autor ist fxtraderusa.

Es gibt einen weiteren Indikator: JMASlope. Autor ist Igorad/Weld.

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, die Indikatoren zu veröffentlichen ... vielleicht ist es Copywrite oder kommerziell?

Bin mir nicht sicher.

Möglicherweise sind diese Indikatoren nicht die gleichen, die Sie wollen.

Hallo ND, danke, ich würde sie gerne ausprobieren, aber schade, dass Sie sie nicht posten können. VTTrader hat einen eingebauten linearen Regressionsindikator, den ich mit diesem verglichen hätte, um zu sehen, ob einer der von Dir geposteten Indikatoren gleich aussehen würde.

Es ist bedauerlich, dass die Indikatoren nicht für die Öffentlichkeit freigegeben werden können.

 

Hier ist ein Filter, der ziemlich gut funktioniert. Er basiert allerdings auf der Volatilität. Es ist ein Signal-Rausch-Filter und versucht, Sie sicher zu halten, indem er Signale vorhersagt, die sich als Whipsaws entpuppt hätten. Ich verwende ihn mit Braintrend. Wenn die grüne Linie unter der grauen Linie liegt, sollten Sie nicht handeln. Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat.

Viel Spaß

Dateien:
Grund der Beschwerde: