Diskussion - Seite 26

 
baggermatsch:
Ich möchte dies diskutieren

der Terminator, Goblin, 10points3 sind Martingale EAs

ich denke an eine andere Form von Moneymanagment:

mit einem Indikator eröffnen wir eine Position z.B. bei

1.3150 eur/usd kaufen TP 1.3160 mit 0.1 lots; wenn es +10pips erreicht

wenn eur/usd in die falsche Richtung geht, verkaufen wir bei 1.3140 2 mal mit 0.1 Lots, TP 1.3130. wenn es +10pips erreicht. => 2x10pips - 20pips = +-0

wenn e/u wieder auf 1.3150 geht, kaufen wir 2 mal 0.1 lots, TP 1.3160..... und so weiter.

gibt es so etwas?

*edit*

oder ist das Unsinn?

es ist nicht möglich, weil Sie 20 Pips verloren und 20 Pips gewonnen haben und +-0 sind.

Auf diese Weise ist es möglich:

mit einem Indikator öffnen wir eine Position z.B. bei

1,3150 - eur/usd - kaufen - TP 1,3160 - 0,1 Lots;

Wenn wir den Zielpunkt erreichen, haben wir +10 Pips.

wenn eur/usd in die falsche Richtung geht, dann

verkaufen - bei 1,3140 - TP 1,3130 - 3 mal 0,10 Lots;

den Zielpunkt treffen => 3x10pips - 20pips = +10pips

wenn e/u wieder auf 1.3150 geht, kaufen wir 6 mal 0.1 Lots, TP 1.3160, Ziel erreicht

6x10pips - 6x10pips + 1x10pips = +10pips..... und so weiter.

Wie lange wird es dauern, bis eine 20-Pips-Bewegung kommt? wenn wir jetzt nur

in den zwei Hauptsitzungen...

Gibt es jemanden, der das programmieren kann?

grüßen

Schritte: 0.01 0.03 0.06 0.12 0.24 0.48 oder

0.1 0.3 0.6 1.2 2.4 4.8

 

Frage : Wie kann man mit mql4 eine schnelle Bewegung erkennen ?

Ich würde gerne wissen, wie ich mit mql4 eine schnelle Bewegung nach oben oder unten erkennen kann.

z.B :

1:00:00Uhr E/U Kurs 1.3000

1:00:05Uhr E/U Kurs 1,3005

1:00:10 Uhr E/U-Kurs 1,3015

1:00:15Uhr E/U-Kurs 1,3025

Daraus könnte ich eine schnelle Bewegung ableiten, hier ist ein schnelles UP.

Oder gibt es vielleicht irgendwelche Indikatoren ?

Danke für die Antwort und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch....

 
dswk:
Ich würde gerne wissen, wie ich über mql4 eine schnelle Bewegung nach oben oder unten erkennen könnte.

z.B. :

1:00:00Uhr E/U Kurs 1.3000

1:00:05Uhr E/U-Kurs 1,3005

1:00:10 Uhr E/U-Kurs 1,3015

1:00:15Uhr E/U Kurs 1.3025

Daraus könnte ich eine schnelle Bewegung ableiten, hier ist ein schnelles UP.

Oder gibt es vielleicht irgendeine Art von Indikatoren?

Danke für die Antwort und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch....

Sie können die Bewegung erkennen, die war. Letzte Bewegung. Das war vor einiger Zeit.

Es ist möglich, die schnelle Bewegung zu erkennen. Aber nur auf historischen Daten. Das bedeutet, dass wir die schnelle Bewegung erkennen, die vor 1 Minute oder vor 5 Minuten stattgefunden hat, und wir können vorhersehen, dass die gleiche schnelle Bewegung in der Zukunft stattfinden wird (die nächste 1 Minute, die nächsten 5 Minuten usw.).

Es gibt viele Indikatoren, die dies tun können.

Aber wenn wir die schnelle Bewegung vorhersehen oder sie in Echtzeit sehen/auswerten wollen, brauchen wir einen Indikator, der auf dem offenen Balken arbeitet.

Ich fragte Igorad withing asctrend Thread, um eine Art von Speedometer Code (beigefügt), aber scheint dieser Indikator sollte geändert werden.

Dateien:
 

Ich danke Ihnen.

Noch eine Frage bitte.

Ich habe 2 Indikatoren.

DECEMA von CoderGuru und einen einfachen MA von metaquote + ADX.

Wie könnte ich tun, um in mql4 zu sagen:

Wenn ADX kreuzen, vorbereiten, um zu verkaufen oder zu kaufen, wenn DECEMA/MA kreuzen den Handel zu tun?

Danke

 
dswk:
Danke!

Noch eine Frage bitte.

Ich habe 2 Indikatoren.

DECEMA von CoderGuru und einen einfachen MA von metaquote + ADX.

Wie könnte ich tun, um in mql4 zu sagen:

Wenn ADX kreuzen, verkaufen oder kaufen, wenn DECEMA/MA kreuzen, den Handel machen?

Danke

Nein.

Es ist nicht so, dass sich zwei Linien vor 5 Minuten gekreuzt haben und danach die anderen beiden Linien gekreuzt haben und wir die Order öffnen.

Es sollte durch konkrete Bar programmiert werden.

Es sollte zuerst die Hauptbedingung sein:

1. DECEMA/MA kreuzen sich auf dem geschlossenen Balken.

2. Und in diesem geschlossenen "kreuzenden" Balken ADX über/unter ...

Nehmen Sie einfach einen Balken auf dem Chart und beschreiben Sie alles:

Kreuzung, und wo die Linien der anderen Indikatoren und so weiter. Besser mit Bildern.

Öffnen Sie den Chart, wählen Sie die Hauptbedingung (Kreuzung) aus, wählen Sie den Balken aus, bei dem die Kreuzung stattgefunden hat, und beschreiben Sie alle zusätzlichen Bedingungen/Bestätigungen, die mit dem von Ihnen ausgewählten Balken zusammenhängen.

Außerdem sollte das System entwickelt werden.

Und warum?

Wir haben viele Handelssysteme im Forum. Ich habe sie "Forum-Entwicklungspunkte" genannt. Das bedeutet, dass die Systeme/Threads einen Programmierer haben sollten, um sie zu verbessern, EA zu erstellen, alles neu zu kodieren, damit sie einfach zu benutzen sind und so weiter.

Es handelt sich um 12 Systeme und 5 meiner Systeme.

Nur meine Beispiele:

- BrainTrading System (es sollte ein Indikator/EA erstellt werden, anstatt viele von ihnen nach vielen Regeln);

- Digitales Filtersystem (digitale Software sollte mit vielen Indikatoren und endgültigen EAs für maket Bedingungsauswertung und Handel fertig sein);

- Ichimoku-Threads (öffentlicher Portfolio Manager EA zur Bewertung der Marktbedingungen);

- Portfolio Manager EAs in diesem elitären Bereich;

- Asctrend-Systeme im öffentlichen Thread und in diesem Elite-Bereich.

Das sind nur meine Fälle. Und die anderen Handelssysteme, die andere Leute entwickelt haben, brauchen Programmierer. Etwa 12 andere.

Wenn Sie also von Programmierern gesehen werden wollen, ist es besser, alle Regeln sehr klar zu beschreiben (verständlich für Programmierer). Und es ist besser, wenn das Handelssystem bereits getestet (mit einigen Beiträgen im Forum) und beschrieben wurde.

Denn kein Programmierer will ein schlechtes System mit schlechter Leistung programmieren. Und niemand wird ernsthaft etwas programmieren, nur weil einige Indikatoren sehr gut auf dem Chart gepunktet sind. Es sollte zuerst getestet oder evaluiert werden.

Ich habe ein Beispiel. Vor etwa 8 Monaten hat eine Person eine Anfrage gestellt. Er hat sein System gehandelt und die Ergebnisse im Forum gepostet. Er beschrieb alles. Er hat es einen Monat lang gemacht. Hauptsächlich für sich selbst, ohne etwas zu erwarten. Und jeder sah, dass sein System wirklich gut war. Und er fragte nicht nach Codern, die ihm mit EA helfen sollten: 2 oder 3 Coder begannen, EA für ihn zu programmieren, und schließlich bekamen wir 2 oder 3 verschiedene EAs. Nur ein Beispiel.

 

Danke, es ist klar

 

Isakas Methode

Hallo an alle. Kann jemand einen Alarm (Ton) zu Isakas setzen, wenn es die Farben ändert. Das wäre eine große Hilfe.

 

Der Autor kann das tun.

Übrigens posten Sie bereits in seinem öffentlichen Thread.

 

Keine große Verbesserung

Es scheint, dass der Elitebereich sich mehr auf Experten stützt, als dass er neue manuelle Techniken oder Indikatoren entwickelt. Ich denke, dass der Nicht-Elite-Bereich viel bessere Antworten liefert. Was meinen Sie dazu?

 

Im Moment scheint es so zu sein.