Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 880

 
Shurkin:
Deinstallieren Sie das alte Terminal über Systemsteuerung - Programme entfernen, kopieren Sie vorher die Konfigurationsdateien in das Archiv.
Wo war das alte Terminal installiert? Wo wurde das neue Terminal installiert? In welchem Verzeichnis? In dem neuen Terminal Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Dadurch wird der Explorer geöffnet. Legen Sie dort in den entsprechenden Ordnern ab, was Sie zuvor gespeichert haben. Obwohl es sein kann, dass Sie nicht aus dem Datenverzeichnis des Terminals gespeichert haben, sondern aus seinem lokalen Speicherort (je nachdem, wo und in welchem Modus das Terminal installiert wurde)
 
evillive:

Und da die anderen nur meckern und sich nicht einmischen wollen...

Da die Variablen innerhalb einer Funktion deklariert werden, sind sie keine GLOBAL-Variablen, sondern dienen nur als Referenz für den Fall, dass Sie wirklich Arbeitscode schreiben müssen. Globale Variablen werden außerhalb von Funktionen deklariert, zum Beispiel am Anfang des Codes.

Das ist es, was ich meine:

In dieser Form tut die Funktion nichts und arbeitet im luftleeren Raum. Die Ergebnisse verschwinden sofort, nachdem die Funktion ihre Arbeit beendet hat (dies ist genau das, was Artem und Victor oben angedeutet haben).


Aber nachdem ich diese Funktion entfernt habe, erhalte ich eine Warnung, dass Ausdrücke in globalen Variablen nicht erlaubt sind. Deshalb wollte ich den gesamten Code in mehrere Include-Dateien aufteilen: Alle im Code verwendeten Variablen werden in einer von ihnen deklariert und berechnet; in einer anderen werden die Bedingungen für die Eröffnungsaufträge festgelegt, und in den übrigen werden die Abschlussbedingungen für Kauf und Verkauf separat festgelegt. Vielleicht ist es albern, aber ich dachte, dass es auf diese Weise einfacher wäre, Fehler zu finden und zu korrigieren.

Obwohl es sich nicht wirklich um globale Variablen handelt, werden sie ihre Werte an die if-else-Anweisung übergeben, auf der mein Code basiert? Und wenn die Ergebnisse verschwinden, wenn die Funktion beendet ist, und der Compiler erzeugt einen Fehler ohne die Funktion, so kann ich nicht einfach die globalen Variablen in eine separate Datei verschieben?

Und was das Geplänkel angeht - lassen Sie den Jungs ihren Spaß: Es ist ermüdend, ständig Unsinn von Neulingen zu lesen, oder?

 
Meine Herren Programmierer, wird heutzutage alles so gelehrt, dass die Beispiele im Lehrbuch mit einer Fehlermeldung kompiliert werden? Was nützt dann ein solches Beispiel? Wie kann ich korrekten Code schreiben, wenn die Beispiele, auf die ich mich beziehe, NICHT korrekt sind?
 
rapid_minus:
Meine Herren Programmierer, wird heutzutage alles so gelehrt, dass die Beispiele im Lehrbuch mit einer Fehlermeldung kompiliert werden? Was nützt dann ein solches Beispiel? Wie soll ich in der Lage sein, korrekten Code zu schreiben, wenn die Beispiele, an denen ich mich orientiere, NICHT korrekt sind?
Es gibt auch Beispiele in kodobase, diese scheinen ohne Fehler zu kompilieren.
 
rapid_minus:


Wenn ich diese Funktion jedoch entferne, erhalte ich eine Warnung, dass Ausdrücke in globalen Variablen nicht zulässig sind. Deshalb wollte ich den gesamten Code in mehrere Include-Dateien aufteilen: In einer davon werden alle im Code verwendeten Variablen deklariert und berechnet, in einer anderen werden die Bedingungen für die Eröffnungsaufträge festgelegt, und in den übrigen werden die Schlussbedingungen für Kauf und Verkauf separat festgelegt. Vielleicht ist es albern, aber ich dachte, dass es auf diese Weise einfacher wäre, Fehler zu finden und zu korrigieren.

Obwohl es sich nicht wirklich um globale Variablen handelt, werden sie ihre Werte an die if-else-Anweisung übergeben, auf der mein Code basiert? Und wenn die Ergebnisse verschwinden, wenn die Funktion beendet ist, und der Compiler erzeugt einen Fehler ohne die Funktion, so kann ich nicht einfach die globalen Variablen in eine separate Datei verschieben?

Und was das Geplänkel angeht - lassen Sie den Jungs ihren Spaß: Es ist ermüdend, ständig Unsinn von Neulingen zu lesen, oder?

Niemand hat gesagt, dass die Funktion entfernt werden muss, wir sollten die Deklaration der Variablen aus der Funktion heraus, an den Anfang des Codes, verschieben. Oder sie sogar in der Hauptdatei deklarieren.
 
evillive:
Niemand hat gesagt, dass die Funktion entfernt werden sollte, sie sollte außerhalb der Funktion, am Anfang des Codes, deklariert werden. Oder deklarieren Sie sie gleich in der Hauptdatei.

Sie sagten oben, dass die Ergebnisse verschwinden, wenn die Funktion beendet ist. Aber ich kann die Zuweisung von Werten an Variablen aus dem Funktionskörper nicht entfernen - der Compiler erzeugt Fehler. Stellt sich heraus, dass ich Variablen in der Funktion Werte zugewiesen habe, aber wenn ich die Datei mit ihnen einschalte, werden diese Werte nicht gelesen und der Compiler runzelt wieder die Stirn? D.h., ich kann den Code der Include-Datei nicht nur aus globalen Variablen schreiben?
 
rapid_minus:

Sie sagten oben, dass die Ergebnisse verschwinden, wenn die Funktion beendet ist. Aber ich kann die Zuweisung von Werten an Variablen nicht aus dem Körper der Funktion entfernen - der Compiler meldet Fehler. Es stellt sich also heraus, dass ich den Variablen in der Funktion Werte zugewiesen habe, aber wenn ich die Datei mit ihnen einschalte, werden diese Werte nicht gelesen und der Compiler beschwert sich wieder? D.h., ich kann den Code der Include-Datei nicht nur aus globalen Variablen schreiben?

Ich wollte Folgendes sagen:

//|Включаемый файл "Глобальные переменные"                           |
//+------------------------------------------------------------------+
//-----Объявляем Глобальные переменные:------------------------------------------

double High_0, High_1, High_2;             // Значение верхней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Low_0, Low_1, Low_2;                // Значение нижней линии Bollinger на 0, 1 и 2 барах
   double Delta_0, Delta_1;                   // Разница межу значениями верхней и нижней ...
                                              // ...линий Bollinger на 0 и 1 барах

void  Variables()
{

High_0=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,0);
     High_1=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,1);
     High_2=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,2);
     Low_0=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0);
     Low_1=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,1);
     Low_2=iBands(NULL,0,10,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,2);
     Delta_0=(High_0-Low_0);
     Delta_1=(High_1-Low_1);
}
//------------------------------------------------------------------------------------------
 
evillive:

Ich wollte Folgendes sagen:

:)

"... SOS! Hier ist ein Auszug aus der Datei mit den globalen Variablen. Der Rest ist genau dasselbe.

Ich habe alles getan, was ich konnte: Parameter geändert, Variablen einzeln und in Gruppen aus der Datei entfernt, um herauszufinden, wo der Fehler auftrat - alles vergeblich:

Warnung "Nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück". Was ist dann der Grund? ..."

Streng in einer Spirale zurück zum ersten Beitrag des Bewerbers.

 
tara:

:)

"... SOS! Hier ist ein Auszug aus der Datei mit den globalen Variablen. Der Rest ist genau dasselbe.

Ich habe alles getan, was ich konnte: Parameter geändert, Variablen einzeln und in Gruppen aus der Datei entfernt, um den Fehler zu finden - alles vergeblich:

Warnung "Nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück". Was ist dann der Grund? ..."

Streng in einer Spirale zurück zum ersten Beitrag des Bewerbers.

Und wenn Sie genau hinschauen? Es gibt eine kleine Nuance, die ich immer noch nicht zu ihm durchdringen kann...

P.S.: int to void korrigiert.

 
evillive:

Wie wäre es mit einem genaueren Blick? Es gibt eine kleine Nuance, die ich ihm immer noch nicht begreiflich machen kann...

P.S.: Ich habe int in void korrigiert.


Ja, ich habe es korrigiert, aber Sie haben, soweit ich Ihren letzten Beitrag verstanden habe, wieder int ?

ZS: Ich habe die Korrektur gesehen, aber jetzt verstehe ich nichts mehr... Nun, Sie haben die Zuweisung von Werten in der Funktion belassen, aber sie sind verschwunden (siehe oben)?

Grund der Beschwerde: