Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 69

 
Rebel:

@vpetroff:

Wann haben Sie diesen Thread gefunden? Vor drei Tagen?

Eigentlich habe ich diesen Thread von Anfang an verfolgt, schon als er nur 2 Seiten lang war. Ich habe jetzt alles mehrmals gelesen und wieder gelesen und versucht, die Regeln von JDs System zu verstehen. Nun glaube ich, dass man sich die Regeln selbst ausdenken und jeden beliebigen Indikator verwenden kann, denn meiner Meinung nach geht es bei dem System im Kern darum, das V auf dem Kabel zu erkennen und, was noch wichtiger ist, zu wissen, wann ein Zug beginnt und wann er erschöpft ist. Elliot-Wellen helfen, der Float hilft auch sehr, sogar der DT ZigZag-Indikator, der sich selbst neu zeichnet, hilft.

Ich freue mich sehr über Ihr reges Interesse an mir, auch wenn Ihre Frage sehr vage ist. Ich konnte nicht entscheiden, ob Sie versuchen, einen Bericht darüber zu erstellen, wer zuletzt hier war, oder ob es nur eine einleitende Frage war, um herauszufinden, inwieweit ich Ihnen behilflich sein kann. Wie auch immer, ich hoffe, diese Antwort befriedigt Ihre Neugierde.

 
jimmylad:
Gut gemacht, vpetrof, endlich ein positives Ergebnis..............

Würden Sie uns bitte mitteilen, wie Sie zu Ihren Kauf-/Verkaufsentscheidungen gekommen sind und welche Überlegungen Sie bei den einzelnen Transaktionen angestellt haben, damit wir sehen können, ob wir die Sache umdrehen und vorankommen können.

Herzliche Grüße

Jim

PS: Ignorieren Sie einfach alles Negative, sollte es auf Sie zukommen (weil Sie positiv sind).

10x Mann, es ist wirklich an der Zeit, diese Diskussion umzudrehen.

Was meine Kauf-/Verkaufsentscheidungen angeht, so kann ich sie immer noch nicht als Teil eines soliden Systems bezeichnen. Ich habe nicht genug Erfahrung als Trader und genau deshalb bin ich hier, um sozusagen das "Handwerkszeug" zu lernen. Da ich ein professioneller Programmierer und von Natur aus faul bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich dachte, ich könnte einen EA finden, der mir die Arbeit abnimmt, während ich am Strand den Mädchen hinterherjage, aber die Realität kam mit aller Macht zurück, um mir zu zeigen, dass man nicht weiterkommt, wenn man sich nicht ernsthaft bemüht, etwas zu lernen. Das ist es also, was ich in den letzten sechs Monaten getan habe, und ich muss sagen, dass der einzige Thread, den ich derzeit aktiv verfolge, dieser hier ist, und es wäre schade, wenn er so endet, wie er sich in letzter Zeit entwickelt hat.

Ich habe vor, ab Montag einige Trades mit Erklärungen zu posten, warum ich so gehandelt habe, und ich würde mich über Kommentare freuen.

Entspannt euch am Wochenende und lasst eure negativen Emotionen am Strand, sie können euch beim FOREX nicht helfen.

 
JaneFX:

JD,

Ich habe in diesen wenigen Wochen wirklich viel von Ihnen gelernt. Und ich bin nicht mit der Erwartung gekommen, dass es einfach werden würde. Ich wusste, dass ich mich anstrengen und Zeit in mich selbst investieren musste. Dies ist kein einfaches System, bei dem man 2 davon nimmt und mich morgen früh anruft". Ich habe genauso hart gearbeitet wie viele andere Menschen im Handelsraum. Ich habe Ihre Beiträge mehrere Male gelesen. Ich habe Float Analysis, Dinapoli, Elliott Waves Kurse gelesen, die ich nie gemacht hätte. Ich habe mich in Elwave und MTPedictor eingekauft und bin ein Student geworden, der den Markt beobachtet, anstatt ihm zu folgen.

Nein, ich habe noch nicht alle Teile klar im Griff. Aber ich mache weder Ihrem System noch Ihnen einen Vorwurf. Es ist ganz einfach Teil eines Lernprozesses, und ich erwarte nicht, dass irgendjemand anderes das Problem für mich löst. Ich erwarte nicht, dass mir das auf einem Silbertablett serviert wird. Ich habe genug Wissen, Fähigkeiten, Wunsch, Fokus und Geduld, um dieses System für mich selbst klar zu machen.

Sie haben völlig Recht. Alles beginnt mit der Erwartungshaltung des Einzelnen. Ich habe keine Singalien von Ihnen erwartet. Ich habe keine mechanischen Entscheidungen erwartet, die auf irgendwelchen dummen Indikatoren basieren. Ich habe nicht erwartet, dass Sie mir meine Handelsstrategie und meinen Plan vorgeben würden. Ich erwartete eine Chance zu sehen, wie professionelle Händler arbeiten und an den Handel herangehen. Was und wie sie beobachten. Wie ist ihr mentaler Zustand während des Handels. Und viele, viele weitere Punkte, die Rebel übersehen hatte.

Aber hier geht es nicht um Rebel, Morph, Programmierer oder andere, die auf der Suche nach Allheilmitteln und Abkürzungen waren. Es geht um jeden, der den Wert dessen, was Sie anbieten, verstanden hat (ob er nun im thc-Chat war oder diesen Thread beobachtet hat) und bei Ihnen geblieben ist und Zeit und Mühe investiert hat. Und mit Ausnahme von "Rebel" sind sie heute viel bessere Trader, weil sie es dir zu verdanken haben. Und dafür danke ich Ihnen.

Wir bleiben in Kontakt!

Ein sehr guter Beitrag, Jane!

Ich denke, ich bin auf der gleichen Ebene, lesen alle das Zeug als gut, aber nicht wirklich herausfinden, um alles in Ordnung zu bringen. Ich würde vorschlagen, den Raum für technische Fragen und allgemeine Diskussionen zu nutzen.

 
vpetroff:
10x Mann, es ist wirklich an der Zeit, diese Diskussion umzukehren.

Was meine Kauf-/Verkaufsentscheidungen anbelangt, so kann ich sie noch nicht als Teil eines soliden Systems bezeichnen. Ich habe nicht genug Erfahrung als Händler und das ist genau der Grund, warum ich hier bin, um die "Werkzeuge des Handels" zu lernen, so zu sprechen. Da ich ein professioneller Programmierer und von Natur aus faul bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich dachte, ich könnte einen EA finden, der mir die Arbeit abnimmt, während ich am Strand den Mädchen hinterherjage, aber die Realität kam mit aller Macht zurück, um mir zu zeigen, dass man nicht weiterkommt, wenn man sich nicht ernsthaft bemüht, etwas zu lernen. Das ist es also, was ich in den letzten sechs Monaten getan habe, und ich muss sagen, dass der einzige Thread, den ich derzeit aktiv verfolge, dieser hier ist, und es wäre schade, wenn er so endet, wie er in letzter Zeit verlaufen ist.

Ich habe vor, ab Montag einige Trades zu posten, mit Erklärungen, warum ich so gehandelt habe, und ich würde mich über Kommentare freuen.

Entspannt euch am Wochenende, Jungs, und lasst eure negativen Emotionen am Strand, sie können euch bei FOREX nicht helfen.

Sie und Jane scheinen die idealen Mitglieder für den Chatroom zu sein - es steht mir nicht zu, Ihnen das Passwort zu geben, aber wenn JD damit einverstanden ist, ist das für mich in Ordnung.

 

Handel mit der V - Grundlagen Teil 2

Hier finden Sie weitere Informationen über den Handel mit der V aus dem Buch "Day Trading the Currency Market" von Kathy Lien, Chefstrategin bei FXCM. Da ich kein schickes OCR-Programm besitze, habe ich es an einem schönen sonnigen Samstag, an dem ich draußen sein konnte, einfach von Hand abgetippt.

Gern geschehen.

Aber zuerst, natürlich, meine $.0132-

Ich bin ein Pyjama-Typ wie viele von Ihnen. Ich habe euch Londoner Jungs und Mädels immer beneidet, denn da ich in New York lebe, ist es für mich extrem schwierig, die Londoner Open zu handeln. London ist eine wunderschöne Kaskade von mindestens 100 Pips an einem

an einem normalen Tag (wenn man weiß, wie man sie handelt - sie hat mir schon oft in den Hintern getreten), während es in New York nur um den Handel mit Nachrichten geht, die ich hasse. V oder nicht V, auf den Charts sieht es so aus, als ob man an den meisten Tagen überall einsteigen könnte, während ich in New York mit Glück 15 Pips ergattern kann. Aber wie auch immer, komme was wolle, ich werde ein verdammt profitabler Devisenhändler werden, und JD ist eine Inspiration gewesen.

Unterm Strich - verwenden Sie, was auch immer System, das Sie wollen - die Pips sind da, und wenn Sie den Handel der London Open fo real, werden Sie ein großer erwachsener Händler zu wie unser Freund Mr. Denver sein.

DISCLAIMER: die Ansichten von Kathy Lien sind nicht dazu gedacht, die von JD oder jemand anderem in diesem Thread zu vertreten, und ist lediglich als Leitfaden für Ihre weitere Erforschung dieses Phänomens gedacht. Auslassungspunkte (...) und ALLE GROSSBUCHSTABEN in dem Dokument sind meine Bearbeitung für die Kürze und Betonung.

Es tut mir leid, wenn dies zweimal gepostet wird, ich bin mir nicht sicher, wie die Anhangsfunktion funktioniert.

Also, ohne weitere Umschweife...

Der Handel mit den V-Grundlagen - Teil 2

Aus "Day Treading the Currency Market" von Kathy Lien

Warten auf den echten Deal

Der Mangel an Volumen auf dem Devisenmarkt hat Daytrader dazu gezwungen, andere Strategien zu entwickeln, die sich weniger auf die Höhe der Nachfrage und mehr auf die Mikrostruktur des Marktes stützen. Eine der häufigsten Eigenschaften, die Daytrader auszunutzen versuchen, ist die 24-Stunden-Natur des Marktes. Obwohl der Markt den ganzen Tag über für den Handel geöffnet ist, kann das Ausmaß der Marktaktivität während jeder Handelssitzung erheblich variieren.

Traditionell ist der Handel während der asiatischen Sitzung am ruhigsten... (blah blah blah... Das Vereinigte Königreich ist das größte Handelszentrum, auf das zusammen mit dem übrigen Europa 42 % des Devisenhandels entfallen, während der Anteil von New York nur 19 % beträgt...) Dies macht die Londoner Eröffnung außerordentlich wichtig, da sie der Mehrheit der Händler (...) die Möglichkeit gibt, von Ereignissen oder Ankündigungen zu profitieren, die in den USA oder in den asiatischen Sitzungen spät am Tag stattgefunden haben könnten. Noch kritischer wird dies an Tagen, an denen das FOMC oder die Fed-Reserve zusammentreten, um die Geldpolitik zu diskutieren und anzukündigen, weil die Ankündigung um (14:15 EST) erfolgt, also nach dem Londoner Börsenschluss.

Das Pfund wird während der europäischen und der Londoner Handelszeiten am aktivsten gegenüber dem USD gehandelt.(...) Dies bietet eine große Chance für Daytrader, die anfängliche untertägige reale Bewegung zu nutzen, die im Allgemeinen innerhalb der ersten paar Stunden der Londoner Sitzung auftritt. Diese Strategie macht sich die allgemeine Auffassung zunutze, dass britische Händler notorische Stop-Jäger sind. DAS BEDEUTET, DASS DIE ANFÄNGLICHE BEWEGUNG BEI DER ERÖFFNUNG IN LONDON MÖGLICHERWEISE NICHT DIE TATSÄCHLICHE IST! Da die europäischen und Londoner Händler die primären Marktmacher für das GBP/USD sind, haben sie einen hervorragenden Einblick in das tatsächliche Ausmaß von Angebot und Nachfrage für dieses Paar. Die Handelsstrategie des "Wartens auf den wirklichen Deal" beginnt, wenn die Interbanken-Handelsschalter zu Beginn des Handels ihre Bücher durchsehen und ihre Kundendaten nutzen, um enge Stopps auf beiden Seiten des Marktes auszulösen, um die Pip-Differenz zu gewinnen. Sobald die Stopps gezogen und die Bücher geleert sind, beginnt die eigentliche Richtungsbewegung des GBP USD, und zu diesem Zeitpunkt achten wir darauf, dass die Regeln erfüllt werden, bevor wir (...) eine Position eingehen. Mit dieser Strategie wollen Sie warten, bis sich der Kurs beruhigt hat, um dann die tatsächliche Marktrichtung zu handeln (es sei denn, Sie sind ein erfahrener Händler wie JD, der nach oben, unten und in beide Richtungen handeln kann).

STRATEGIE-REGELN :

LANG:

1. Der frühe europäische Handel mit dem GBP/USD beginnt um 1 Uhr morgens EST, und das Paar sollte ein neues Tief von mindestens 25 Pips über dem Eröffnungskurs erreichen (die Spanne ist definiert als die Preisbewegung zwischen der Frankfurter und der Londoner Power-Stunde von 1 bis 2 Uhr morgens New Yorker Zeit).

2. Das Paar kehrt dann um und durchdringt das Hoch.

3. Platzieren Sie einen Einstiegsauftrag, um 10 Pips über dem Höchststand der Spanne zu kaufen.

4. Setzen Sie einen Stopp, der nicht mehr als 20 Punkte von Ihrem Einstieg entfernt ist.

5. Wenn sich die Position um den doppelten Betrag, den Sie riskiert haben, nach unten bewegt, decken Sie die Hälfte ab und ziehen Sie einen Stopp für die verbleibende Position nach.

KURZ:

1. GBP/USD eröffnet in Europa und handelt mehr als 25 Pips über dem Höchststand der Frankfurter und Londoner Power-Stunde.

2. Das Paar kehrt dann um und durchbricht das Tief.

3. Erteilen Sie einen Einstiegsauftrag, um 10 Pips unter dem Tiefpunkt der Spanne zu verkaufen.

4. Setzen Sie einen schützenden Stopp, der nicht weiter als 20 Punkte von Ihrem Einstieg entfernt ist.

5. Wenn sich die Position um den doppelten Betrag, den Sie riskiert haben, nach unten bewegt, decken Sie die Hälfte ab und ziehen einen Stopp für den Rest nach.

(Kathy fährt fort, illustrierte Beispiele zu geben, aber in diesem Thread gibt es viele, die ganz ähnlich aussehen. Ich bin sicher, dass es in der Nähe eine Buchhandlung gibt, wenn Sie ihre Beispiele sehen möchten. Sie befinden sich auf den Seiten 111-113).

Prost und viel Glück.

Taters

 

Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt, hielt es aber bis jetzt nicht für nötig, mich einzubringen.

Anstatt zu versuchen, jemandes System genau zu kopieren, ist es viel besser, Elemente davon zu nehmen und es so anzupassen, wie Sie es für richtig halten - etwas, das zu Ihnen passt.

JDs Diagramme sind für meinen Geschmack viel zu unübersichtlich, aber es funktioniert offensichtlich für ihn, also viel Glück für ihn.

Ich habe aus diesem Thread einiges gelernt - das Vee war für mich so etwas wie ein Heureka-Moment und ich danke JD dafür. Ich habe diese Woche einige Pippos auf der Grundlage dieses Threads gemacht!!

Dieser Thread fing als einer der besten an, ist aber schnell in einen Streit ausgeartet, also kommt schon, Leute - bringt es wieder auf den richtigen Weg und hört mit dem ganzen Müll auf.

Chris

 

Guter Beitrag!

JaneFX:

JD,

Ich habe in diesen wenigen Wochen wirklich viel von Ihnen gelernt. Und ich bin nicht mit der Erwartung gekommen, dass es einfach werden würde. Ich wusste, dass ich mich anstrengen und Zeit in mich selbst investieren musste. Dies ist kein einfaches System, bei dem man 2 davon nimmt und mich morgen früh anruft". Ich habe genauso hart gearbeitet wie viele andere Menschen im Handelsraum. Ich habe Ihre Beiträge mehrere Male gelesen. Ich habe Float Analysis, Dinapoli, Elliott Waves Kurse gelesen, die ich nie gemacht hätte. Ich habe mich in Elwave und MTPedictor eingekauft und bin ein Student geworden, der den Markt beobachtet, anstatt ihm zu folgen.

Nein, ich habe noch nicht alle Teile klar im Griff. Aber ich mache weder Ihrem System noch Ihnen einen Vorwurf. Es ist ganz einfach Teil eines Lernprozesses, und ich erwarte nicht, dass irgendjemand anderes das Problem für mich löst. Ich erwarte nicht, dass mir das auf einem Silbertablett serviert wird. Ich habe genug Wissen, Fähigkeiten, Wunsch, Fokus und Geduld, um dieses System für mich selbst klar zu machen.

Sie haben völlig Recht. Alles beginnt mit der Erwartungshaltung des Einzelnen. Ich habe keine Singalien von Ihnen erwartet. Ich habe keine mechanischen Entscheidungen erwartet, die auf irgendwelchen dummen Indikatoren basieren. Ich habe nicht erwartet, dass Sie mir meine Handelsstrategie und meinen Plan vorgeben würden. Ich erwartete eine Chance zu sehen, wie professionelle Händler arbeiten und an den Handel herangehen. Was und wie sie beobachten. Wie ist ihr mentaler Zustand während des Handels. Und viele, viele weitere Punkte, die Rebel übersehen hatte.

Aber hier geht es nicht um Rebel, Morph, Programmierer oder andere, die auf der Suche nach Allheilmitteln und Abkürzungen waren. Es geht um jeden, der den Wert dessen, was Sie anbieten, verstanden hat (ob er nun im thc-Chat war oder diesen Thread beobachtet hat) und bei Ihnen geblieben ist und Zeit und Mühe investiert hat. Und mit Ausnahme von "Rebel" sind sie heute viel bessere Trader, weil sie es dir zu verdanken haben. Und dafür danke ich Ihnen.

Wir bleiben in Kontakt!

Guter Beitrag, JaneFX.

Ich würde gerne sagen, wie Ihr Beitrag, aber mein Englisch ist sehr begrenzt.

Ich bin kein professioneller Trader, aber ich bin kein fauler Mann !!!!

Lernen...lernen.....einrichten...einrichten....testen..und testen.....

Oh Mann, möge Gott uns segnen......

NP

Ora et Labora.

 

Ich glaube, JDSuperwave lernt nicht nur das "V-Muster"....

Wie wäre es mit etwas anderem.....

Wie wäre es mit anderen Währungspaaren......

Wie wäre es mit anderen Sitzungen......

Lernen...lernen...und lernen....

 
chrislee:
Dieser Thread fing als einer der besten an, ist aber schnell zu einem Schlagabtausch ausgeartet, also kommt schon, Leute - bringt es wieder auf die Reihe und lasst den ganzen Müll. Chris

Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen! Aber das ist ein Problem mit öffentlichen Foren. Jeder hat das Recht, sich mit seinen eigenen Ideen, Systemen und Indikatoren einzumischen und nicht mit dem Thema Schritt zu halten.

Aus diesem Thread hätte man leicht einen neuen Thread von Morph machen können - "World according to Morph". JD-Bashing - "Warum er dies und jenes ist und Ferrari fährt". Niceguy - "Ich bin hier, um euch zu helfen, ein besseres System zu lernen".

Keiner dieser Threads wäre negativ gewesen und vielleicht sehr nützlich für diejenigen, die sich an diesen Themen beteiligen, aber nicht für viele von uns, die sich auf das Erlernen des Handels konzentrieren.

Vielen Dank an Leute wie Sie, taters, JaneFX, vpetroff und all die anderen, die bereit sind, sich zu melden und die Intaktheit des ursprünglichen Beitrags zu bewahren.

Und JD, denken Sie an ein altes Sprichwort : "Keine einzige gute Tat ist ungestraft geblieben". Wir werden Sie vermissen. Ich hoffe, Sie können sich beteiligen und "unwürdige" Kommentare ignorieren.

 

die Arbeit machen

Ich habe diesen Thread gelesen und wie alle anderen bin ich der Meinung, dass die Hetze ungerechtfertigt ist. Ich danke JD dafür, dass er mich auf das V-Muster aufmerksam gemacht hat, das täglich mit dem Kabel auftritt. Im Moment verstehe ich seine Strategie noch nicht ganz, und ich stimme mit vielen überein, dass sie in diesem Thread vielleicht nicht sehr gut definiert ist. Das sagte.

wenn die Preisaktion da ist, dann kann sie beobachtet werden und wir können unseren eigenen Weg finden, sie zu handeln. Um zu beginnen, ziehe ich einen 5-Minuten-Chart von Cable auf. Dann füge ich vertikale Linien für die Londoner Eröffnung und die Frankfurter Eröffnung ein. Mit diesen visuellen Markern kann man eine bessere Vorstellung davon bekommen, worum es hier geht. Dann füge ich die Indikatoren einen nach dem anderen aus JDs Handelsvorlage ein, um zu sehen, wie sie mit der Preisaktion interagieren und ob ich sie nützlich finde.

Ich danke euch allen und wenn ich neue Erkenntnisse gewinne, werde ich sie gerne hier posten.

p.s. ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

Stellt der DT Zickzack die Vergangenheit wieder her? Es sieht wirklich so aus, als ob es das tut.

und

Ich habe diese Frage schon einige Seiten vorher gestellt. Wie wird das Volumen für einen Float-Umsatz im Devisenhandel berechnet?

Grund der Beschwerde: