HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 24

 

Hier sind ein paar Verlierer für Sie!

safareig:
Hallo!!!

....

Ich habe keinen einzigen Verlust in diesem "großartigen" System gesehen. Nicht ein einziger Verlust. Und wenn man sich die Charts ansieht, sieht man eine Menge davon, aber sie werden nicht veröffentlicht. Erstaunlich.

Jetzt wurde ein Heiliger Gral gefunden. Sein Name ist RAVI. Erstaunlich!!!

Ich könnte eine Menge verlustreicher Trades mit diesem großartigen System posten, aber Sie würden es nicht glauben. Ich möchte also keine Illusion zerstören.

Viel Glück, Kumpels.

SF

PS: In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, diesen unschlagbaren EA zu sehen.

Habe ich jemals "System" gesagt? Das Thema ist HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz, der auch die Richtlinien (nicht Regeln) für den Einstieg und den Ausstieg aus dem Handel umreißt. Jeder kann ein System darauf aufbauen, andere Indikatoren hinzufügen oder es sogar verwerfen. Wie bei jeder Handelstechnik oder was auch immer, erfordert es etwas Geduld und Disziplin. HAMA vermittelt ein klares Bild des aktuellen Trends in einem bestimmten Zeitrahmen. Der Ausbruch aus dem Kanal (mit einem anderen Indikator Ihrer Wahl) hilft, die Stärke des Momentums zu messen. Das Timing Ihres Handels liegt in Ihrer Hand.

Wie auch immer, ich habe die Swing Trades der letzten Woche beigefügt, mit 4 Gewinnern bei +496 Pips und 3 Verlierern bei -141 Pips. Die Nettogewinne betrugen +355 Pips für $437,18 Nettogewinn. Das würde ich jederzeit in der Woche nehmen.

Lassen Sie uns die Verlierer analysieren - diese Trades wurden neu eingegeben, nachdem die vorherigen Trades für dieselben Paare geschlossen wurden. Was für ein Fehler! Andernfalls hätte es vielleicht keinen Verlierer gegeben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
caventou:
OKay, da niemand über seine Trades gepostet hat, werde ich meine posten. PLs überprüfen, ob meine Kauf- und Verkaufssignale korrekt sind?

Das war ein guter LONG-Handel, Caventou. Allerdings wäre der SELL Handel ein Gegengeschäft gewesen. Der HAMA war immer noch blau, da er im vorangegangenen Aufwärtstrend Momemtum verloren hatte, und die Kursbalken befanden sich immer noch innerhalb des Kanals und oberhalb des unteren Bandes. Der rote HAMA-Kursbalken brach erst am 3. Balken aus dem unteren Band aus, was bei einem Einstieg dort zu einem Verlust hätte führen können. Aber das ist Teil des Handelsspiels. Es kann also hilfreich sein, wenn Sie sich nach einem gewinnbringenden LONG-Handel mit dem Paar einfach vom Chart zurückziehen. Ihr gegenläufiger Handel wäre jedoch ein Gewinn gewesen. Es ist nur nicht in den aktuellen Richtlinien vorgesehen.

Danke fürs Posten. Es macht die ganze Arbeit lohnenswert.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
creztor:
Geduld Ich bin sicher, fxcruiser hat ein Leben zu leben und wird sich melden, wenn er kann. Bis dahin lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich
Piponacci:
Ja, er ist sehr fleißig gewesen. Ich bin mir sicher, wenn er zu diesem Zeitpunkt noch nichts an irgendjemanden geschickt hat, liegt das daran, dass das HAMA PAD in die nächste Phase übergeht. Das wäre sicherlich etwas, auf das es sich zu warten lohnt! Weiter so, FXCruiser!

Danke, creztor & Piponacci. Die Indikatoren und die Vorlage sind bereit für die Veröffentlichung, aber ich bin immer noch dabei, die Dokumentationen fertigzustellen. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann in dieser Woche fertigstellen kann. In der Zwischenzeit werde ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Art "Kennen Sie Ihre HAMA-Händler"-E-Mail verschicken.

Wenn ich in den USA bin, gibt es so viele andere Dinge, um die ich mich kümmern muss, außer dem Handel. Es dauert also viel länger als nötig, um diese einfachen Ergänzungen zum HAMA PAD-Ansatz zu erhalten. Die Einfachheit wird aber viel einfacher sein.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Unterstützung.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
mrtools:
Ein paar E.A. Mods für Hama Pad bitte vorwärts testen diese nehmen eine sehr lange Zeit backtesting.was gesagt, dass Fischer yur4ik Indikator beigefügt nicht malen die Vergangenheit.

Viel Spaß mit

mrtools

mrtools,

Danke, dass Sie diese EA für HAMA PAD modifiziert haben. Ich hoffe, wir bekommen genügend Teilnehmer, um sie zu testen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
goldendream:
hai Fxcruiser.... alles, was ich sagen möchte, ist bereits von den meisten Mitglied hier gesagt..1st Zeit verwendet dieses System und erhalten 14pips...was für ein einfaches System und ehrlich gesagt, ich mag es.BTW..nur wollen fragen, ob dieses System in 4H TF verwendet werden kann?...

Herzlichen Glückwunsch! Ein guter Start mit 14 Pips. Ja, Sie können HAMA PAD auf jedem Zeitrahmen verwenden. Ich persönlich benutze M1 oder M5 für mein e mini trading.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
babarmughal:
Hallo Leute!

Wo kann ich den neuesten Indikator für dieses System finden?

Danke

Babar

Babar, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Fxcruiser, haben Sie meine PM erhalten? Ich habe keine Kopie davon in meinem Ordner "Gesendet" gespeichert und bin mir nicht sicher, ob sie angekommen ist.

Danke

 

Mein HAMA PAD

fxcruiser:
Ja, nesalc, das ist die richtige Einstellung. Bitte posten Sie, wie Sie das HAMA PAD verwenden und welche Ergebnisse Sie erzielen. Vielen Dank!

GENIESSEN!

fxcruiser

Mein HAMA PAD ist Teil meines ursprünglichen Handelssystems der CCI "s

Ich verwende das HAMA PAD in Kombination mit dem cci 14 und dem cci 50. Der CCI 50 bestätigt den Trend mit dem HAMA PAD, während der CCI 14 die Einstiegsniveaus angibt, d.h: ZLR / HFE / Trendlinienbruch und Nulllinienkreuzung.

Das HAMA PAD und der cci 50 bestätigen den Trend und damit die Richtung des Momentums. Die Ergebnisse sind besser, seit ich das HAMA PAD verwende - es wird immer Verluste geben, aber sie sind gering.

Ich habe in der letzten Woche 5 Trades mit einem negativen Trade von 28 Pips gemacht.

Viel Spaß beim Handeln.

Nesalc

 
safareig:
Hallo!

Kumpel, es steht dir frei zu tun, was du willst: Es ist deine Zeit und dein Geld. Ich habe nichts gegen das "Erforschen": nichts!!!

Aber wenn Sie beim "Erforschen" etwas lernen wollen, müssen Sie jeden einzelnen Handel analysieren: die Gewinn- und die Verlustgeschäfte. Wenn Sie Ihre Verluste ausblenden, werden Sie nichts erforschen, Sie werden nicht lernen. Sie werden nur an einen Ort gehen, der sich Versagen nennt.

SF

Ja...ja...ja...MR. Dozent...hat nicht geholfen...es ist besser, bei der Erforschung und Entwicklung dieser Hama-Pad-Reise zu helfen, als nur bla la la

 
fxcruiser:
Das war ein guter LONG-Handel, caventou. Allerdings wäre der SELL-Handel ein Gegengeschäft gewesen. HAMA war immer noch blau, da es momemtum auf dem vorherigen Aufwärtstrend zu verlieren und die Kursbalken waren immer noch innerhalb des Kanals und über dem unteren Band . Der rote HAMA-Kursbalken brach erst am 3. Balken aus dem unteren Band aus, was, wenn man dort eingestiegen wäre, zu einem Verlust hätte führen können. Aber das ist Teil des Handelsspiels. Es kann also hilfreich sein, wenn Sie sich nach einem gewinnbringenden LONG-Handel mit dem Paar einfach vom Chart zurückziehen. Ihr gegenläufiger Handel wäre jedoch ein Gewinn gewesen. Es ist nur nicht in den aktuellen Richtlinien vorgesehen.

Danke für die Veröffentlichung. Es macht die ganze Arbeit lohnenswert.

GENIESSEN!

fxcruiser

Sorry, ich meine dort aussteigen und nicht dort fxcruiser verkaufen

Grund der Beschwerde: