Feuervogel EA - Seite 14

 
PC Biz:
Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Allerdings beginnt er sofort danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr im Markt. So hat es sich bei mir abgespielt:
  1. Ich habe am Montagabend ein Demokonto mit 5.000 $ eröffnet, das am Dienstag einen Höchststand von 16.000 $ erreichte, wobei ich nur mit dem EUR/USD handelte.
  2. Meine MAXRISK Wert war 30, und es gestoppt alles verlassen mich über $8.000. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.
Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.

hi.... ich bin an einem kommerziellen EA interessiert.... können Sie mir bitte eine PM mit allen Details schicken?

Danke

 
PC Biz:
Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Er beginnt jedoch sofort danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr auf dem Markt. So hat es sich bei mir abgespielt:
  1. Ich habe am Montagabend ein Demokonto mit 5.000 $ eröffnet, das am Dienstag einen Höchststand von 16.000 $ erreichte, wobei ich nur mit dem EUR/USD handelte.
  2. Meine MAXRISK Wert war 30, und es gestoppt alles verlassen mich über $8,000. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.
Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.

Hallo PC Biz, könnten Sie mir bitte den Namen des EA per PM mitteilen?

 

Der Maestro...

Scheint, dass die Maestro, die heute für $197 veröffentlicht wurde, ist eigentlich die Firebird EA v63D.

Sie haben sicher einen großen Sack von Eiern, um diesen EA zu verkaufen, wenn es auf den Forex-Boards verfügbar ist. Ich dachte, diese Art von "Plagerismus" war auf Ebay beschränkt... Ich schätze, ich habe mich geirrt.

Carl

PS. Sie haben nicht einmal den Kommentar geändert, wenn ein Handel platziert wird (Firebird v63D).

 

Maestro

Ursprünglich gepostet von CRODZILLA:

Es scheint, dass der Maestro, der heute für $197 veröffentlicht wurde, eigentlich der Firebird EA v63D ist.

Sie haben sicher einen großen Sack von Eiern, um diesen EA zu verkaufen, wenn es auf den Forex-Boards verfügbar ist. Ich dachte, diese Art von "Plagerismus" war auf Ebay beschränkt... Ich schätze, ich habe mich geirrt.

Carl

PS. Sie haben nicht einmal den Kommentar geändert, wenn ein Handel platziert wird (Firebird v63D).

Ich war so überrascht, als ich entdeckte, dass es hier umsonst war. Das Traurige daran ist, dass die Leute ihre Zeit und ihre Hirnhäute darauf verwenden, die Parameter so zu präzisieren, dass wir endlich "unseren Platz an der Sonne" erhalten können. Leider gibt es immer noch Vampire, die Menschen anlocken, um ihr Blut auf Kosten der Bemühungen anderer zu saugen. Aber wissen Sie, ich gebe nicht ihnen die Schuld. Ich gebe wirklich den Leuten die Schuld, die denken, dass sie leichtes Geld machen können, indem sie nicht einmal recherchieren, sondern lieber für Wasser bezahlen, obwohl sie in der Nähe eines Brunnens/Flusses wohnen.

 

Welche Version von Firebird ist die aktuelle Arbeitsversion?

gibt es irgendwelche Einstellungen für M5 TF?

weil mt4 läuft viele unserer mit firebird aber es gibt keine trades.... ?

 
PC Biz:
Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Allerdings beginnt er sofort danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr im Markt. So hat es sich bei mir abgespielt:
  1. Ich habe am Montagabend ein Demokonto mit 5.000 $ eröffnet, das am Dienstag einen Höchststand von 16.000 $ erreichte, wobei ich nur mit dem EUR/USD handelte.
  2. Meine MAXRISK Wert war 30, und es gestoppt alles verlassen mich über $8,000. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.
Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.

Wissen Sie, wo ich finden kann firebird63D können Sie mir pm die kommerzielle EA

 

Koyco

Kann mir jemand sagen, wie die TF und die Eingänge für 3.2 festgelegt sind, da ich meine nicht zum Handeln bringen kann, obwohl ich v63g gut laufen habe

Dankeschön

 

Koyco

Hallo, 3.2 läuft jetzt, aber trotz der Einstellung des Input-Lots auf 0,1 wird mit 1,3 und 0,5 gehandelt.

Irgendwelche Ideen, wie ich die Losgröße meiner Wahl anpassen kann?

PS Es hat einige große profitable Trades gemacht

Viele Grüße

Koyco

 

@Koyo:

kannst du mir dein setup schicken oder die setupdatei hier teilen?

welchen tf verwendest du? welche währung?

Ich versuche ein gutes Setup mit Firebird zu finden, aber die 3.2 macht keine Trades und die 63g traden einige Dinge die ich nicht verstehe

 

Koyco

Hallo Orbit

EUR/USD TF M5

Lots 0.1, obwohl er dies nicht beachtet und bei 1.3 manchmal mehr handelt

TP100

ST150

Rest Standard

Es dauerte 12 Stunden, um den Handel zu beginnen

In den ersten 24 Stunden produzierte einen ermutigenden 2412 usd Gewinn ohne Verluste

Hoffe, dass Ihr bald ins Leben springt

Mit freundlichen Grüßen

Koyco

Grund der Beschwerde: