Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 3

 
Ich habe auch schon EAs bekommen, die mir nicht gefallen haben. Ich hebe sie einfach nicht auf, aber ich habe einige ausgewählt, die mir gefallen haben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die von SSB generierte Strategie bei mehreren Paaren einen Gewinn in der Geschichte aufweisen sollte. Außerdem können wir diese Strategien in einer einzigen Strategie kombinieren und gleichzeitig das Risiko aufteilen. Was halten Sie von dieser Methode?
 
rider >> :
..........
4. Warum erscheinen bei der Auswahl von Strategien für verschiedene Symbole und Zeitrahmen unterschiedliche MACD-Periodenwerte? ..... Weder im Code noch in der gleichnamigen Parameterdatei (Set) scheint es, dass sie geändert werden können?

Vielen Dank für die Antworten, besonderen Dank für die Idee ...... eine Frage bleibt unbeantwortet, wenn Sie sie klären können, plz.....

Es ist klar, dass jeder von uns sein eigenes Verständnis von Optimierung hat, als Prozess..... nicht, um Sie zu ärgern, sondern als "mein" - ich mag es nicht, dass Positionen bei der Optimierung durch ein Signal von einem Null-Bar eröffnet werden, und zum Preis seiner Eröffnung....

Eine weitere wichtige Sache: wenn Ihr Schöpfer könnte ein wenig geändert werden "für Ihre eigenen Bedürfnisse", dann können Sie fast fertige Code von Expert Advisor ohne Add-Ins, mit der Möglichkeit, die beste Strategie aus vielen von denen generiert zu wählen, um es mit OOS zu testen, sowohl vor als auch nach der Optimierung...... und nur auf unnötige Dinge zu schneiden ))

Noch einmal: Die Idee, der Ansatz und die Umsetzung im Code sind großartig!

 
rider >> :

Es gibt noch eine wichtige Sache: wenn Sie Ihren Creator ein wenig "für sich selbst" ändern, dann können Sie fast fertigen Code von Expert Advisor ohne irgendwelche Add-ons bekommen, mit der Möglichkeit, die beste von vielen generierten Strategien zu wählen, um OOS zu testen, sowohl vor als auch nach der Optimierung......


Ich wiederhole für besonders Begabte und in einer Sprache, die diese Begabten verstehen können: nach der Auswahl der Strategie mit dem veränderten Schöpfer erhalten Sie einen praktisch fertigen Code des Unsinns. Das ist mit dem Tester leicht zu überprüfen. Es werden zwar keine Fehler angezeigt, aber auch nicht die Ergebnisse, die vor dem Speichern angezeigt wurden.
 
Reshetov >> :
Ich wiederhole es für die Begabten: nach der Auswahl der Strategie mit dem geänderten Creator erhalten Sie einen praktisch fertigen Code von Unsinn. Das ist mit dem Tester leicht zu überprüfen. Es werden keine Fehler ausgegeben, aber es werden auch nicht die Ergebnisse angezeigt, die vor dem Speichern gezeigt wurden.

Dies ist für "besonders begabte" ..... und ich spreche nicht über Code-Generierung - ich weigerte..... ist es viel bequemer, einen fertigen Code auf einmal zu haben, mit der Möglichkeit der sinnvollen Auswahl der beiden Strategien und OOS Perioden, ohne Manipulationen mit der Geschichte. Repository ist natürlich eine interessante Sache, aber auf einem guten Computer ist die Fülle an Strategien für alle TFs und Symbole, mit der Möglichkeit, Indikatoren nach eigenem "Geschmack und Farbe" hinzuzufügen, innerhalb eines Tages berechnet - dann kommt die Routine, noch nicht automatisiert: vorwärts, beste Auswahl, Optimierung, wieder vorwärts, beste Auswahl aus den optimierten und erst dann die lang ersehnte DEMO :) ......

Ich stimme zu, dass es immer ein gewisses Misstrauen gegenüber den Tests von "jemand anderem" geben wird, und der Code, den Ihr Add-in liefert, wird auch bei einer Demo ohne Nacharbeit nicht eingesetzt werden. Aber die Idee ist gut, danke noch einmal und....... das ist das zweite Mal, dass Sie meine vierte Frage übergangen haben :)

 
danja писал(а) >>
Ich habe EAs bekommen, die mir auch nicht gefallen haben. Ich speichere sie nicht ab, aber ich habe ein paar von ihnen nach meinem Geschmack verändert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die von SSB generierte Strategie bei mehreren Paaren einen Gewinn in der Geschichte aufweisen sollte. Außerdem können wir diese Strategien in einer einzigen Strategie kombinieren und gleichzeitig das Risiko aufteilen. Was halten Sie von dieser Methode?

Ja, die Idee liegt an der Oberfläche. Ich habe so etwas bereits umgesetzt, aber mit meinen eigenen Strategien. Gestern oder heute hat ein solcher Expert Advisor +3 Einzahlung auf Demo gemacht. :)

Aber es ist gefährlich, dies auf einem realen Konto zu implementieren, imho.

Was EAs betrifft, die nicht beliebt sind - das ist kein Vorwurf an SSB, ich bin nur an den Auswahl-/Ausschlusskriterien interessiert. Vielleicht bleiben sie, weil sie auf anderen TFs/Symbolen Gewinn machen, und auf dem "Haupt"-Symbol fallen sie einfach nicht...

 
rider >> :


Ich stimme zu, dass es immer ein gewisses Misstrauen gegenüber den Tests "anderer Leute" geben wird, und den Code, den Ihr Add-in liefert, können Sie nicht einmal auf einer Demo ohne Nacharbeit einsetzen.

Was reden Sie die ganze Zeit für einen Unsinn? Welche Art von Tests, wo sehen Sie sie? Sie scheinen in gewisser Weise paranoid zu sein.


Nur die Rangfolge der Strategien in der Repository-Datenbank wird durch verteilte Berechnungen erstellt. Was der Endnutzer erhält, sind die Ergebnisse der Tests auf seinem Computer und auf seinen Angeboten.


Wenn Sie Ihrem Computer nicht trauen, wer hindert Sie daran, den erhaltenen Expert Advisor im Strategy Tester zu überprüfen?

 
Kostenloses Cheetah 2.5 hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sv-show >> :
Kostenloses Cheetah 2.5 hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah, da ist es!!! Zeigen Sie es niemandem!!!

 
sv-show >> :
Frei Gepard

In einer Krise ist weniger als ein Elefant oder zumindest ein Nilpferd keine Option! :)

 
Reshetov >> :

Warum redest du immer so einen Unsinn? Welche Art von Tests, wo sehen Sie sie? Sie scheinen paranoid zu sein.


Bei der verteilten Datenverarbeitung wird nur die Rangfolge der Strategien in der Datenbank des Repositorys festgelegt. Was der Endnutzer erhält, sind die Ergebnisse der Tests auf seinem Computer und auf seinen Angeboten.


Wenn Sie Ihrem Computer nicht trauen, wer hindert Sie daran, den Expert Advisor im Strategy Tester zu überprüfen?

Reden Sie mit jedem so? ..... als ob Sie die ultimative Wahrheit wären.

Die Frage ist rhetorisch, Sie müssen sie nicht beantworten.

Grund der Beschwerde: