Universal MA Kreuz EA - Seite 25

 

Danke FireDave

Danke FireDave,

Der Alarm ist immer noch fehlerhaft. Aber abgesehen davon scheint es gut zu funktionieren.

Kannst du es jetzt dazu bringen, rauszugehen und einen Burger mit Pommes und vielleicht ein 6er Pack zu holen....

FireDave, können Sie mir sagen, ob ich mit dem EA mehr als einen Handel auf einmal eröffnen kann, aber mit verschiedenen Paaren?

firedave:
Hören Sie nicht auf zu posten, wir brauchen immer noch Ihren Input und Ihren Kommentar zum EA
 
Vegas:
Danke FireDave,

Der Alarm ist immer noch fehlerhaft. Aber abgesehen davon scheint es gut zu funktionieren.

Kannst du jetzt dafür sorgen, dass es rausgeht und einen Burger mit Pommes und vielleicht ein 6er Pack holt....

FireDave, können Sie mir sagen, ob ich mit dem EA mehr als einen Handel auf einmal eröffnen kann, aber mit verschiedenen Paaren?

Okay, ich werde die Warnfunktion überprüfen. Was den Burger und die Pommes angeht, MacDonald steht 24 Stunden bereit LOL

Ja, Sie können den EA auch für andere Paare verwenden und mehrere Trades eröffnen. Der EA kann auch mehrere Trades für ein Paar öffnen, wenn Sie die Einstellung ändern.

Hoffentlich hilft das

 

Neueste Version von EA?

Hallo FireDave,

ich habe gerade erst deinen Thread gefunden und finde den EA sehr interessant, habe aber noch nicht alle Beiträge durchlesen können. Kannst Du mir bitte sagen, ob die Version 8.1, wie in Beitrag # 1 gepostet, die aktuelle, neueste Version ist?

Haben Sie es außerdem geschafft, MACD, RSI oder Stochs usw. einzubauen, und wenn ja, wo finde ich diese Version des EA?

Ihre Antwort würde sehr geschätzt werden.

TIA

johnny

 
yorkyjohnny:
Hallo FireDave,

Ich habe gerade erst Ihren Thread gefunden und finde den EA sehr interessant, habe aber noch nicht alle Beiträge durchlesen können. Können Sie mir bitte sagen, ob Version 8.1 wie in Beitrag # 1 gepostet ist die aktuelle, neueste Version?

Haben Sie es außerdem geschafft, MACD, RSI oder Stochs usw. einzubauen, und wenn ja, wo finde ich diese Version des EA?

Ihre Antwort würde sehr geschätzt werden.

TIA

johnny

Ja, ich poste immer den neuesten EA auf Beitrag #1.

Was den zusätzlichen Filter mit MACD - RSI - Stoch angeht, so hat Siddesh den EA in Beitrag #229 https://www.mql5.com/en/forum/general geändert. Er bittet mich jedoch, den Code zu überprüfen.

Hoffe das hilft

 

Ich habe den Handel nicht angenommen

Hallo FireDave,

Letzte Nacht hat sich das e/u-Paar gekreuzt, aber der EA hat den Handel nicht platziert. Siehe Chart unten.

Danke FireDave

Dateien:
eu_trade.gif  13 kb
 
Vegas:
Hallo FireDave,

Gestern Abend hat sich das e/u-Paar gekreuzt, aber der EA hat den Handel nicht platziert. Siehe Chart unten.

danke FireDave

Schauen Sie sich Ihr Smiley EA Gesicht an... es ist "traurig". Das bedeutet, dass der EA nicht aktiviert ist.

Bitte wählen Sie das Diagramm aus, in dem sich der EA befindet, drücken Sie F7 und aktivieren Sie "Live Trading zulassen".

Ich hoffe, das hilft dir.

 

Linien?

Dies mag dumm klingen, aber ich habe die EA auf meinem Diagramm setzen und seine Arbeit ABER es zeigt keine der Linien oder Indikatoren lol

 

Das soll es aber nicht. Zeichnen Sie sie selbst aus (benutzerdefinierte) Indikatoren Ordner.

 

ah ok, danke für die wirklich schnelle Antwort lol

 

Hallo FireDave,

Geschmack sehr von seiner Arbeit, es hat mich sehr stimuliert, als ich anfing, auf Forex zu lernen,

und bis heute benutze ich sein System für meine Studien und Analysen. Es würde gerne wissen, ob sein System in diesem möglich ist, über die Filter, die ja existieren, Indikator DMI Bestätigung zu platzieren und die Möglichkeit zu haben, MA mit verschiedenen Arten von Zeit zu arbeiten..... meine Idee wäre nach einer Überquerung der Durchschnitte, in der folgenden Bar gebildet werden, wenn es die Anzeige des Signals DMI, für kaufen plusDI und verkaufen minusDI, wäre Signal des Eintritts in den Markt, in der Lage zu sein, bis mit anderen Indikatoren für die Bestätigung verwendet werden.jedoch muss es eine Beschränkung haben, wie viel zu diesem Indikator, wo es von Form konfiguriert werden könnte, die die Position des Kaufs und des Verkaufs annehmen würde, in bis nbars bildete die Kreuzung nach, und die Möglichkeit, mit den Durchschnitten in verschiedenen Zeiten zu arbeiten;

Beispiel: 5 EMA Zeit: 60 und 80 EMA Zeit: 240, in würde ihnen eine immense Möglichkeit geben, andere Techniken auf dem Markt zu analysieren....it verzeiht für die mangelhafte Sprache, und Schuldner für die Chance, verfügbar zu haben

das System...

Grund der Beschwerde: