Universal MA Kreuz EA - Seite 14

 

Danke für die Antwort! BTW Ich bin mit Ihrem EA in Vorwärts-Test seit gestern. Es ist immer noch ein langer Test, weil ich es im Zeitrahmen h4 mit EMA 20 & 50 verwende.

 
Schön, Sie wieder zu sehen, Dave!

Während du offline warst, hatte ich mehrere Situationen, die mir Sorgen über die MinDistCross-Variable gemacht haben.

Sie leistet zwar hervorragende Arbeit, wenn es darum geht, falsche Crossover-Signale zu verhindern (wenn sie richtig eingestellt ist), aber sie behindert den Einstieg in eine Position, wenn die Währung sehr schnell steigt oder fällt. Der Winkel, den der kurzfristige gleitende Durchschnitt einnehmen kann, kann bei einer schnellen Bewegung bis zu 70 Grad betragen. Wenn ich den MinDistCross bei dieser Art von Bewegung verwende, funktioniert er nicht sehr gut.

Zweimal setzte ich 4 oder 5 als MinDistCross ein, und als der Handel ausgeführt wurde, hatte sich die Währung bereits um 25 - 30 Pips bewegt, außerdem wurde ich bei 2 falschen Signalen mit dieser Lückengröße ausgestoppt. [1 Stunde, 5 - 35 EMA]. Um Fehlsignale zu vermeiden, muss der MinDistCross auf 6 oder 8 gesetzt werden, was einen schnellen Anstieg oder Fall wirklich durcheinander bringt.

Anregung: Bevor Sie offline gingen, haben Sie nach einem Filter gesucht. Vielleicht ist der Juice-Indikator dieser Filter. Die Einstellung des Trigger-Levels im Indikator auf .0012 oder .0013 kann dabei helfen, in einen schnell steigenden oder fallenden Handel einzusteigen, wenn er in Verbindung mit der MinDistCross- und MaxLookUP-Funktion verwendet wird? Ich füge einen leicht modifizierten Juice-Indikator bei - Testen Sie ihn auf einem 1-Stunden-Diagramm um Kreuzungen von 5 - 35 EMA.

Frage: Viele falsche Überkreuzungen treten während der ruhigen Handelszeiten auf. Ihr Programm hat eine Start- und eine Stop-Stunde. Ist in der Stop-Stunde auch eine Funktion zur Schließung aller aktiven Geschäfte enthalten? Wenn nicht, muss es dies tun oder zumindest eine entsprechende Option anbieten.

Ich werde mir die Lösung für MaxLookUp ansehen. Ich freue mich, dass Sie wieder online sind Ich melde mich später bei Ihnen! Einen schönen Tag noch!

Dave <
 

P.S. Danke Dave für die visuelle Erklärung der dritten MA. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Dave <
 

Strategie-Tester Hilfe

Hallo .. ich möchte etwas dat im Strategietester funktionieren sollte.

Ich sollte die Werte der 2 EMA ändern können.

Die 3. möchte ich nicht.

Wenn ich Zeitskalen ändern kann wäre das super.

Ich bin sehr neu in diesem Bereich.

Ich habe die Einstellungen geändert. Aber konnte nicht bekommen, es zu arbeiten in der Strategie-Tester.

Jeder Schritt für Schritt oder eher... Baby-Schritt für Baby-Schritt Anleitung auf der Strategie-Tester wid der gleitenden Durchschnitt Crossover ist wht ich wirklich wollen, bitte helfen Sie mir

 

Fehlgeschlagener Start

Der neue Fix löste keine Trades aus. Ich habe auf die 5-Minuten-Skala umgestellt und hatte die Version 7.1 auf 4 Diagrammen, aber leider wurde in der letzten Nacht nichts ausgelöst. Es gab reichlich Gelegenheit für einen Auslöser, aber offensichtlich muss etwas in der Codierung fehlen. So nah dran und doch so fern, wie man so schön sagt. Kann mir jemand helfen, diese MinDistCross- und MaxLookUp-Funktion in diesem Programm zu beheben? Für jede Hilfe wäre ich dankbar, denn Ihre kontinuierliche Hilfe ist FireDave. Wenn jemand eine Lösung hat, versuchen Sie es auf der 5-Minuten-Skala mit 5 - 35 EMA, um zu sehen, ob es auslöst oder nicht. Es sieht so einfach zu tun, aber Kodierung kann so schwierig sein.

Dave <
 
iscuba11:
Der neue Fix hat keine Trades ausgelöst. Ich habe auf die 5-Minuten-Skala umgestellt und hatte die v 7.1 auf 4 Graphen, leider hat nichts über die letzte Nacht ausgelöst. Es gab reichlich Gelegenheit für einen Auslöser, aber offensichtlich muss etwas in der Kodierung fehlen. So nah dran und doch so fern, wie man so schön sagt. Kann mir jemand helfen, diese MinDistCross- und MaxLookUp-Funktion in diesem Programm zu beheben? Für jede Hilfe wäre ich dankbar, denn Ihre kontinuierliche Hilfe ist FireDave. Wenn jemand eine Lösung hat, versuchen Sie es auf der 5-Minuten-Skala mit 5 - 35 EMA, um zu sehen, ob es auslöst oder nicht. Es sieht so einfach zu tun, aber Kodierung kann so schwierig sein.
Dave <

Hallo Dave, das ist mein Fehler. Ich sollte iTime verwenden, aber ich schreibe iOpen DUH ! . Ich werde es ändern und den EA zuerst testen, bevor ich ihn erneut poste. Danke, dass du diese Funktion überprüft hast.

 
iscuba11:
Der neue Fix hat keine Trades ausgelöst. Ich bin auf die 5-Minuten-Skala umgestiegen und hatte die Version 7.1 auf 4 Graphen, aber leider hat nichts in der letzten Nacht ausgelöst. Es gab reichlich Gelegenheit für einen Auslöser, aber offensichtlich muss etwas in der Codierung fehlen. So nah dran und doch so fern, wie man so schön sagt. Kann mir jemand helfen, diese MinDistCross- und MaxLookUp-Funktion in diesem Programm zu beheben? Für jede Hilfe wäre ich dankbar, denn Ihre kontinuierliche Hilfe ist FireDave. Wenn jemand eine Lösung hat, versuchen Sie es auf der 5-Minuten-Skala mit 5 - 35 EMA, um zu sehen, ob es auslöst oder nicht. Es sieht so einfach zu tun, aber Kodierung kann so schwierig sein.
Dave <

Okay, ich habe es korrigiert, getestet, und jetzt sollte es funktionieren. Gepostet in Beitrag #1. Sag mir Bescheid, wenn du immer noch das gleiche Problem hast. Hoffe das hilft

 
pranav29:
Hey ... Ich möchte etwas dat im Strategietester funktionieren sollte.

Ich sollte in der Lage sein, die Werte der 2 EMA zu ändern.

Die 3. möchte ich nicht.

Wenn ich die Zeitskalen ändern kann, wäre das toll.

Ich bin sehr neu in diesem Bereich.

Ich habe die Einstellungen geändert. Aber ich konnte sie nicht im Strategietester zum Laufen bringen.

Jeder Schritt für Schritt oder eher... Baby-Schritt für Baby-Schritt-Anleitung auf der Strategie-Tester wid den gleitenden Durchschnitt Crossover ist wht ich wirklich wollen, bitte helfen Sie mir

Hallo, die Standardeinstellung sollte Ihre Anforderungen erfüllen. Bitte posten Sie Ihre Einstellung, wenn Sie immer noch Probleme haben. Ich habe bereits einige Fehler behoben, so dass Sie den EA erneut herunterladen müssen. Hoffe das hilft

 

Notwendigkeit, den Zeitrahmen des dritten MA zu ändern

Hallo Dave! Ich denke, die dritte MA sollte von D1 Zeitrahmen oder größeren Zeitrahmen als zwei andere, die kreuzen sein. Denn es funktioniert als Trend MA. Es ist nur eine Idee, den Zeitrahmen des dritten MA zu ändern!

 
surya4trade:
Hallo Dave! Ich denke, der dritte MA sollte aus dem D1-Zeitrahmen oder einem größeren Zeitrahmen als die beiden anderen sein, die sich kreuzen. Denn er fungiert als Trend-MA. Es ist nur eine Idee, den Zeitrahmen des dritten MA zu ändern!

Okay, ich werde das bei der nächsten Version hinzufügen. Vielen Dank für die Idee

Grund der Beschwerde: