Die "XO"-Methode......... - Seite 107

 
epifan:
Hallo ValeoFX,

Vielen Dank für dieses tolle System. Da ich neu bin, um Forex und Ihr System können Sie alle Einstellungen für Ihre Indikatoren oder sollte ich die auf der ersten Seite dieses Threads verwendet?

vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

Folgen Sie einfach dem Link, der in den ersten 2 Beiträgen bezüglich der "Neupositionierung" des Threads gepostet wurde, und lesen Sie dort weiter. Sie werden finden, wonach Sie suchen, aber Sie müssen einen langen Atem haben, wenn Sie sich auf Forex einlassen, also schlage ich vor, dass Sie sich genügend Zeit nehmen, um die Themen durchzulesen, die Sie interessieren.

Gehen Sie bitte zum "Überarbeiteten" Thema.

Beste Wünsche.

 

Hallo

Hallo ValeoFX,

danke für Ihr großartiges System, ich möchte Ihnen und den anderen danken, die das System wiederholen, denn ich lerne viele Dinge

aber ich Stahl nicht gut mit Forex aber es ist von mir nicht Ihr System

und ich versuche, und ich werde bis zum Ende ..

 
DM123:
Hallo ValeoFX,

ich danke Ihnen für Ihr großartiges System, ich möchte Ihnen und den anderen danken, die es nachspielen, denn ich lerne viele Dinge

aber ich Stahl nicht gut mit forex, aber es ist von mir nicht Ihr system

und ich versuche es und werde es bis zum Ende tun ...

Ich schlage vor, dass Sie anfangen, den letzten Thread zu lesen, den ich gepostet habe. Sie haben Glück, dass ich wieder ab dem Wochenchart nach unten, so dass Ihre learing-Prozess wird einfacher sein.

Ich wünsche Ihnen viele Stunden harter Arbeit, die sich sehr lohnen wird.

 

Ich brauche einen guten Broker

Hallo Leute bitte wer ist zuverlässig, ich eröffne Konto mit FBS kann mir jemand sagen, kann der Broker ist gut

 
anjoforex:
Hallo Leute bitte wer ist zuverlässig, ich eröffne Konto mit FBS kann mir jemand sagen, kann der Broker ist gut

es gibt einen anderen Abschnitt in diesem Forum für diese! sowieso suchen alpari

 

zu Pip Trip - RAR

für Pip Trip ;

wie er sagte

Das ist seltsam - ich kann nur in RAR zippen. Aus irgendeinem Grund kann ich Winrar nicht aus der Systemsteuerung meines Computers entfernen. HAT JEMAND EIN PROBLEM?

wenn Sie sich die Installation der RAR-Software ansehen

sollte es eine Option geben, die angibt, welche Art von RIGHT - CLICKED-Menü verfügbar ist

-- um das RAR-Menü zu entfernen

einfach alle Kästchen UNKONTROLLIEREN

-- am besten ist es immer noch, es regelmäßig und von Zeit zu Zeit auf eine DVD zu kopieren ---

um eine saubere Version zu haben RESTORE

-- ÜBRIGENS

haben Sie ein valeo_xo System (zip Format)

 

Hallo ValeoFX

ich bin gerade auf dieses System gestoßen, als ich in den Threadern gesucht habe. Ich habe die Zip-Datei heruntergeladen und hoffe, dass ich das System verwenden kann, wenn der Handel am Montag wieder aufgenommen wird. Allerdings möchte ich Ihre Bemühungen für die Zusammenstellung all dieser zusammen zu loben. Es ist eine wunderbare Arbeit, und außerdem stellen Sie es den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Herzlichen Dank!

NaijaTrader

 
NaijaTrader:
Ich bin gerade auf dieses System gestoßen, als ich in den Threaeds gesucht habe. Ich habe die Zip-Datei heruntergeladen und hoffe, dass ich das System anwenden kann, wenn der Handel am Montag wieder aufgenommen wird. Wie auch immer, ich möchte Ihre Bemühungen loben, dies alles zusammenzustellen. Es ist eine wunderbare Arbeit, und außerdem stellen Sie es den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Herzlichen Dank.

NaijaTrader

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich schlage vor, dass Sie sich zuerst den neuesten Thread ansehen, der Sie sehr schnell dorthin bringt, wo Sie sein wollen. Die Methode ist für jeden zugänglich, nicht nur für Mitglieder.

Erfolg.

 

Hilfe!!!

Hallo Valeo..

WELCHE METHODEN VON UNS SIND ZUR ZEIT AKTIV!?

1.valeofx's Handelsmethode

2.xo-Methode

3.xo-Methode überarbeitet

ich bin verwirrt..

tnx..

 
masoudu2ub:
Hallo Valeo..

WELCHE METHODEN VON UNS SIND DERZEIT AKTIV!?

1.valeofx's Handelsmethode

2.xo-Methode

3.xo-Methode überarbeitet

Ich bin verwirrt...

tnx..

========================

Kein Grund zur Verwirrung, Masoudu2ub; folgen Sie einfach der logischen Abfolge der Ereignisse, die Sie zu Nr. 1 auf Ihrer Liste führen wird.

Ich hoffe, das hilft.

Grund der Beschwerde: