Erstellen eines Handelsroboters - Seite 8

 
tara:
Wissen Sie noch, was der UDC ist?

Sie sind wie Mishek - glauben Sie, dass Bier trinken "das Gehirn verflüssigt"?

;)

 
FreeLance:

Du bist wie Mishek - glaubst du, dass Bier trinken "das Gehirn verflüssigt"?

;)

Ich verstehe schon, Sie haben ein Recht auf eine Frage.
 
Vita:

Ich habe den Artikel gelesen. Aus dem Artikel können Sie ersehen, dass Sie die Regression nach der Regel aufgebaut haben:

Es zeigt sich, dass die auf diese Weise berechneten Werte des Marktpreises P(t) und seine tatsächlichen Werte Pf, die am Beispiel des Devisenmarktes durchgeführt wurden, die materielle Gleichgewichtsbedingung stets vollständig und unzweideutig erfüllen:

∑ P(t) = ∑ Pf.

Dies ist für Mathematiker als Übung interessant. Sie begründen jedoch in keiner Weise die Vorhersagekraft Ihrer Formel und stützen sie auch in keiner Weise, abgesehen von einer einzigen, nicht sehr verständlichen Grafik, die in Bezug auf die Vorhersagekraft nicht besser ist als eine parabolische Regression. Ihre Regression sagt den Preis nicht voraus, was nicht schwer vorauszusehen war. Ihr Ansatz zur Natur des Preises ist mechanistisch. Sie haben keine Begründung dafür geliefert, dass sich Preis und Zeit nach denselben Gesetzen entwickeln. Daher ist es wahrscheinlicher, dass die Gleichungen von Lindblad Lottozahlen vorhersagen können als Ihre Regression des Preises. Als Gewerbetreibender haben Sie nichts angeboten. Ich gehe davon aus, dass Sie sich weigern werden, Echtzeit-Kursvorhersagen zu zeigen, um den Wert Ihres Artikels für Händler und den Sinn der Erstellung eines Handelsroboters zu bestätigen.


Scrollen Sie durch den Beitrag erstellen ein Experte für mt4 von exel Programm und Sie werden Antworten auf alle Ihre Fragen zu finden, lassen Sie mich wissen, dann werde ich den Rest zu klären
 
alsu:
Das hast du nicht! :))) Gestern gab es einen Versuch in einem parallelen Thread. Es ging über ~20 Seiten :D

Kein Versuch, sondern ein echter Kampf, bei dem der Roboter seine Tauglichkeit bewiesen hat
 
FreeLance:

Der Artikel ist übrigens wie eine normale "Veröffentlichung".

Ganz richtig - es gibt 80 % von ihnen überall, wo man hinschaut...

Ich habe allerdings nicht bei UDC nachgesehen - vielleicht ist es ein Brad?

;)

Was das Modell betrifft - warum nicht.

Es ist alles auf einen Blick zu sehen - ich hatte keine Zeit, es zu lesen.

Ich habe es überflogen. Wenn es Fehler gibt, werden sie oberflächlich verborgen.

Dank an Hodja Yusuf!

Kein Code? Vinin hat versprochen, einen Truthahn zu machen.

Wir werden es uns in Ruhe ansehen...

:)


danke für die Anerkennung
 
yosuf:

Ich glaube nicht, aber wenn Sie ein Experte für mt4 sind und Sie sind ein exel Programm finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen, lassen Sie mich wissen, dann werde ich den Rest zu klären.

Ich habe es durchgeblättert. Sie haben Ihre Ideen und Prognosen in einer sehr verwirrenden und unverständlichen Weise für die Mitglieder des Threads erklärt.

Ein gutes Beispiel dafür war Ihre Vorhersage:

Dies ist ein klarer Hinweis auf Ihre Annahme, dass der Preis nach der Exposition (exponentiell?) zu einem gewissen P0 tendieren wird, was meiner Meinung nach den primitivsten mechanistischen Ansatz des Marktmodells widerspiegelt.

Ist Ihnen bewusst, dass die beste Preisvorhersage der Eröffnungskurs von P0 ist? Das heißt, unabhängig davon, wie sich der Kurs in einem beliebigen Zeitrahmen entwickelt, ist der Eröffnungskurs der beste Indikator. Sie verwenden sehr komplexe Formeln und Ihr Modell, um genau diese Art von Vorhersage zu simulieren, wobei Sie nur die zusätzliche Bedingung ∑ P(t) = ∑ Pf aufstellen, was Ihre Formeln noch umständlicher macht.

Leider haben die Händler heute kein besseres Modell als "die beste Preisvorhersage ist der Eröffnungskurs". Das liegt nicht daran, dass das Marktmodell so ist. Im Gegenteil, weil es kein Marktmodell gibt, scheint der Markt zufällig zu sein. Und Ihr Modell bringt nichts Neues. Es ist unglaublich schwierig und zeigt, dass die Marktmodellierer nicht in der Lage sind, eine bessere Vorhersage als den Eröffnungskurs zu treffen.


Alle Forscher weisen in ihrer Arbeit Dutzende von Ergebnissen nach, bewerten deren Qualität, und zwar in einer Weise, die für jeden verständlich ist. Sind Sie in der Lage, Ihre Modellvorhersagen in Echtzeit in diesem Forum zu demonstrieren?

 
Vita:

Ich habe es durchgeblättert. Sie haben Ihre Ideen und Prognosen in einer sehr verwirrenden und unverständlichen Weise für die Mitglieder des Threads erklärt.

Ein gutes Beispiel dafür war Ihre Vorhersage:

Dies ist ein klarer Hinweis auf Ihre Annahme, dass der Preis nach der Exposition (exponentiell?) zu einem gewissen P0 tendieren wird, was meiner Meinung nach den primitivsten mechanistischen Ansatz des Marktmodells widerspiegelt.

Ist Ihnen bewusst, dass die beste Preisvorhersage der Eröffnungskurs von P0 ist? Das heißt, unabhängig davon, wie sich der Kurs in einem beliebigen Zeitrahmen entwickelt, ist der Eröffnungskurs der beste Indikator. Sie verwenden sehr komplexe Formeln und Ihr Modell, um genau diese Art von Vorhersage zu simulieren, wobei Sie nur die zusätzliche Bedingung ∑ P(t) = ∑ Pf aufstellen, was Ihre Formeln noch umständlicher macht.

Leider haben die Händler heute kein besseres Modell als "die beste Preisvorhersage ist der Eröffnungskurs". Das liegt nicht daran, dass das Marktmodell so ist. Im Gegenteil, weil es kein Marktmodell gibt, scheint der Markt zufällig zu sein. Und Ihr Modell bringt nichts Neues. Es ist unglaublich schwierig und zeigt, dass die Marktmodellierer nicht in der Lage sind, eine bessere Vorhersage als den Eröffnungskurs zu treffen.


Alle Forscher weisen in ihrer Arbeit Dutzende von Ergebnissen nach, bewerten deren Qualität, und zwar in einer Weise, die für jeden verständlich ist. Sind Sie in der Lage, Ihre Modellvorhersagen in Echtzeit in diesem Forum zu demonstrieren?


Das werde ich tun, und ich werde den Zeitplan klären.
 

Im MQL5-Forum ist eine Gif-Datei erschienen, die die Funktionsweise des Future-Indikators veranschaulicht; ich habe sie hier eingefügt:

 

Ich gebe Ihnen meine fünf Cent.

Ich las alle Threads zu diesem Thema, verbrachte einen halben Tag, aber was für ein halber Tag, ein solches Lachen habe ich nicht gehabt:).

Ich kann sagen, eine Sache auf einmal, der Autor hat NIE echtes Geld gehandelt, geschweige denn versuchen, auf der Demo Handel, ich bezweifle, er hat sogar versucht))))

Die Theorie hat nichts mit der Praxis des Handels zu tun. Wie meine Handelspraxis zeigt, jede Theorie) Nur weil der Markt ist das Verhalten, nicht Mathematik) Und die Mathematik afftor gut kann nicht vorhersagen, dass ich gehe, um meine linke kratzen ...ähem ...Sie bekommen es:)

Offensichtlich ist der Autor ein erwachsener Mann, wie ein Wissenschaftler, aber Mann, kann ein Lehrer seine Gedanken nicht klar artikulieren? Ich sympathisiere mit Ihren Schülern:) Ich habe von so vielen Seiten Wasser nichts gesehen. Ich lese den Artikel, werde ich nicht kritisieren, weil ich nicht kompetent bin, aber ich lese die Bewertungen von Forum-Nutzern, ich glaube ihnen mehr, sie machen ihre Kritik Vernünftig, aber nicht eine *starke Lawine von Aufträgen ...

Ich empfehle dem Autor, wenn der Roboter geschrieben werden, den Handel auf einem mikra, sonst diese Lawine von Aufträgen wird ihn ohne Hosen verlassen :)).

zy. Und lesen Sie B. Williams. Ich glaube, es steckt mehr Wahrheit darin.

 
NameLess:

Ich gebe Ihnen meine fünf Cent.

Ich las alle Threads zu diesem Thema, verbrachte einen halben Tag, aber was für ein halber Tag, ein solches Lachen habe ich nicht gehabt:).

Ich kann sagen, eine Sache auf einmal, der Autor hat NIE echtes Geld gehandelt, geschweige denn versuchen, auf der Demo Handel, ich bezweifle, er hat sogar versucht))))

Die Theorie hat nichts mit der Praxis des Handels zu tun. Wie meine Handelspraxis zeigt, jede Theorie) Nur weil der Markt ist das Verhalten, nicht Mathematik) Und die Mathematik afftor gut kann nicht vorhersagen, dass ich gehe, um die linke kratzen ...ähem ...Sie bekommen es:)

Offensichtlich ist der Autor ein erwachsener Mann, wie ein Wissenschaftler, aber oh Mann, kann ein Lehrer seine Gedanken nicht klar artikulieren? Ich sympathisiere mit Ihren Schülern:) Ich habe von so vielen Seiten Wasser nichts gesehen. Ich lese den Artikel, werde ich nicht kritisieren, weil ich nicht kompetent bin, aber ich lese die Kritiken der Forum-Nutzer, ich glaube ihnen mehr, sie machen ihre Kritik Vernünftig, aber nicht eine *starke Lawine von Aufträgen ...

Ich empfehle dem Autor, wenn der Roboter geschrieben werden, den Handel auf einem mikra, sonst diese Lawine von Aufträgen wird ihn ohne Hosen verlassen :)).

zy. Und lesen Sie B. Williams. Ich glaube, es steckt mehr Wahrheit darin.


Danke für den Tipp, ich schlage vor, dass Sie sich den folgenden Film mit einer 20-Punkte-Geschichte für Schüler ansehen
Grund der Beschwerde: