Trendindikatoren - Seite 16

 

Übrigens, mein Freund, Sie haben NUR den NonLagMA-Indikator angehängt und nicht den ZZ-Indikator, die rote Linie auf dem Bild.

Könnten Sie das bitte tun?

Vielen Dank!

kevinator:
Die Verwendung von Indikatoren ist ein komplizierter Prozess manchmal vor allem für die Bestimmung trend.it sollte so einfach ein Prozess wie das Anhängen einige Indikator auf Ihrem Chart und walah Trend definiert ist.the Problem ist, dass einige der Indikatoren, die verfügbar sind und eindeutig das Wort Trend in ihnen deutlich zeigen alles außer dem trend.Some Indikatoren sind lagging Indikatoren, die immer zeigen, den Trend zu spät, um Maßnahmen zu ergreifen.Dies ist der Fall mit den meisten mt4-Indikatoren mit Ausnahme von Macd und Stochastik, die führen, aber die Suche nach den richtigen Einstellungen ist eine Aufgabe, die einfach definiert werden sollte, da die ganze Zeit diese Indikatoren in Gebrauch gewesen, aber wieder nicht leicht zugänglichen Informationen.Führende Indikatoren geben uns die Zukunft Perspektive und die Möglichkeit, geben, wie Sie sich vorstellen, ein Händler in der Lage sein sollte..vor der Bewegung tatsächlich stattfindet, so dass eine Art von Gewinn gemacht werden kann.Also hier ist ein führender Indikator, der Sie Trend zeigen, wie Sie requested.it ist in diesem Forum zur Verfügung, aber nicht so eingestellt.1h chart eingeben auf gelb
 

Zunächst einmal durch repaint meinen Sie nach dem aktuellen bar schließen und Sie wechseln von 5m zu 15m und zurück zu 5m wird es ein differentes Ergebnis sagen, wie die Pfeil-Indikatoren, die Sie in der Regel verwenden selbst verschieben? Nein...was Sie sehen, ist was Sie bekommen.

Sie müssen warten, bis der aktuelle Balken auf Gelb schließt und dann den nächsten Balken nehmen. Das nennt man TRADING ON BAR1, da der aktuelle Balken BAR 0 heißt.

Wenn Sie die gleiche Zeit, die Sie verwenden, um alle Informationen, die ich Ihnen gegeben habe, herunterzuladen, wie Sie nehmen, um zu posten, würden Sie sehen, dass der Zick-Zack-Indikator ist BARROSSWING, die ich bereits auf # 147 gepostet haben.

Wenn Sie bereits eine 5m-Trend-Indikator, warum überhaupt fragen? Ich werde Ihnen sagen, der nicht lag ma Indikator wird es Ihnen sagen, genau, wann der Trend beginnen und wann der Trend wird Ende, egal wie kurz oder wie lange der Trend ist oder ist ein Trend bildet ect Sie werden sich bewusst sein.

 

Hallo New digital

Als ich diesen Thread sah, war der Handel für diese Woche bereits geschlossen. Ich werde auf jeden Fall am Montag, wenn der Handel wieder aufgenommen wird, mit diesen Indikatoren arbeiten. Ich danke Ihnen vielmals.

 

Trendindikator

Kann jemand diesen Indikator aktualisieren?

mit der Zeit wird er krumm und nicht mehr gerade

Dateien:
mtf-trend.mq4  4 kb
 

Kevinator....

Hey Kumpel, ich mag die NonLagMa v7.1. Kannst du einen "Sound Alert" und "Pop-up Alert" dazu installieren? Auf diese Weise muss ich nicht den ganzen Tag auf den Computerbildschirm starren.

Von dem anderen Indikator habe ich noch nie gehört oder ihn benutzt, aber ich werde ihn ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit (falls möglich), auch einen "Sound Alert" und einen "Pop-up Alert" hinzuzufügen?

Eine letzte Sache (wieder, wenn möglich). Können Sie beide Alarme (Ton und Pop-up) für beide Indikatoren benutzerdefiniert einstellen, so dass der Benutzer die Alarme nach eigenem Ermessen ein- und ausschalten kann?

Okay, ich glaube, ich habe schon zu viel verlangt, also verabschiede ich mich erst einmal... Nochmals, jede Hilfe, die Sie anbieten können, würde sehr geschätzt werden.

Ich habe noch eine andere Idee, die ich gerne privat mit Ihnen besprechen würde, wenn Sie damit einverstanden sind, lassen Sie es mich einfach wissen, okay? Danke Kumpel....

Michael

 

TrendArea modifizieren

Kann jemand den TrendArea-Indikator so modifizieren, dass er einfache rot/grüne Balken zeichnet, die einander entsprechen?

Dateien:
trendarea.mq4  4 kb
 

Trendstärke-Index

- Hassler und Varadis Trendstärke-Index-Indikator befindet sich in diesem Beitrag. "Der TSI ist ein Indikator, der dazu dient, die wahre Trendstärke zu identifizieren. Ein hoher TSI-Wert zeigt an, dass eine kurzfristige Trendfortsetzung (=Follow-Through) wahrscheinlicher ist als eine kurzfristige Trendumkehr (=Mean Reversion), z. B. weisen NASDAQ100-Aktien mit einem Wert von über 1,65 auf ein gesundes Trendumfeld hin".

- Der True Strength Index-Indikator von William Blau befindet sich in diesem Beitrag.

 
mef1:
Hey Kumpel, ich mag den NonLagMa v7.1. Kannst du einen "Sound Alert" und "Pop-up Alert" dazu installieren? Auf diese Weise muss ich nicht den ganzen Tag auf den Computerbildschirm starren.

Hey, ich stimme dem zu, das ist alles, was dieser Indikator zum größten Teil braucht. Schade, dass Kevinator verbannt wurde. Kann das vielleicht jemand anders machen?

Danke!

 

Vsem privet i gute Trend ^))

 

Ton-Alarm-Einstellung

Ok, ich habe es herausgefunden. Dieser Indikator hat einen Tonalarm installiert. Sie müssen die Alarme auf "1" setzen, um sie unter "Eingänge" einzuschalten. Ja, ich bin ein Neuling!

Grund der Beschwerde: