Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 598

 
hyrulxxx:
Hallo... braucht Ihre Hilfe, um es in MTF-Version zu machen und kann Farbe und Breite für jede Zeile .... ändern bedeutet, ich kann sehen

die tägliche, wöchentliche und monatliche Linie im aktuellen tf (ich habe h4 verwendet)

Vielen Dank im Voraus

Sorry für mein schlechtes Englisch

hyrulxxx

Prüfen Sie dies: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page32

 

Ich habe es gerade versucht, aber es funktioniert immer noch nicht?

 
john1368:
Ich habe es gerade versucht, aber es funktioniert immer noch nicht?

john

Hier sehen Sie, wie derselbe Indikator (die "nmc"-Version) auf meinem Terminal aussieht - sowohl im Multi-Time-Frame-Modus als auch im normalen Modus. Bitte prüfen Sie, welche Version Sie verwenden (und ob sie sich gut kompilieren lässt)

Dateien:
trix.gif  52 kb
 

Ich erhalte 16 Fehler und 2 Warnungen, wenn ich versuche zu kompilieren?

 
john1368:
Ich erhalte 16 Fehler und 2 Warnungen, wenn ich versuche zu kompilieren?

John

Sie verwenden einen falschen Code

Überprüfen Sie den Code, den Sie zu verwenden versuchen, und das Ende muss wie folgt aussehen (char wird in jedem Fall, in dem es vorkommt, durch tchar ersetzt):

string stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int tchar = StringGetChar(s, length);

if((tchar > 96 && tchar 223 && tchar < 256))

s = StringSetChar(s, length, tchar - 32);

else if(tchar > -33 && tchar < 0)

s = StringSetChar(s, length, tchar + 224);

}

return(s);

}
 
mladen:
gincius

Dies ist der Code, der den Alarmteil ausführt:

string alert_level; string alert_message;

alert_message = symbol+" "+ tChartPeriod+ " at "+ DoubleToStr(Close[0] ,digits);

if ( Trigger1 && Alert_Lv1 )

{

if( FP_BuferUp[0] != 0 ) { Trigger1 = False ; alert_level =" ZZS: Level 1 Low; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv1_Low_SoundFile);

}

if( FP_BuferDn[0] != 0 ) { Trigger1 = False ; alert_level =" ZZS: Level 1 High; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv1_High_SoundFile);

}

}

if ( Trigger2 && Alert_Lv2 )

{

if( NP_BuferUp[0] != 0 ) { Trigger2 = False ; alert_level =" ZZS: Level 2 Low; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv2_Low_SoundFile);

}

if( NP_BuferDn[0] != 0 ) { Trigger2 = False ; alert_level =" ZZS: Level 2 High; ";

if(Box_Alerts) Alert(alert_level,alert_message);

if(Email_Alerts) SendMail(alert_level,alert_message);

if(Sound_Alerts) PlaySound(Alert_Lv2_High_SoundFile);

}

}

OldBars = Bars ;

Es gibt überhaupt keinen "Level 3"-Alarmierungscode darin

Ich verstehe nichts in der Codierung ...

Ich habe mich also geirrt, weil ich dachte, dass die "white only" aus "3 Levels ZZ semsfor" bestehen ... und die beiden Warnstufen sind die unsichtbaren Level 1 und 2 ,

und die Warnung erscheint normalerweise nur mit einem Hinweis auf Stufe 2...(

ob es so zu verstehen ist, dass wir die letzte Stufe 3 meinen ?)

Wenn ja, dann lassen Sie es bitte so wie es ist und machen Sie dieses ZZ nur MTF.

Sorry für die Verwirrung...

 

Kopieren Sie Ihren Code und fügen Sie ihn ein, und es treten immer noch dieselben Fehler auf?

 
john1368:
Kopieren Sie Ihren Code und fügen Sie ihn ein, und es treten immer noch die gleichen Fehler auf?

Haben Sie die Funktion durch denselben Namen ersetzt? Sie dürfen die alte Funktion nicht verlassen. Wenn Sie sie durch die Funktion aus diesem Beitrag ersetzen, darf es keine Kompilierungsfehler geben.

 

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir alles korrigiert zusenden können? Ich weiß nichts über Codierung, tut mir leid.

 
john1368:
Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir alles korrigiert schicken können? Ich weiß nichts über Codierung, sorry.

Ich habe den richtigen Indikator gepostet - es ist der Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page416 und das ist derjenige, der ohne Fehler überhaupt kompiliert (alte Build von Metatrader oder neu, spielt keine Rolle)

Grund der Beschwerde: