Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 2

 
FXGuy2000:
Sicher können wir das.

wenn der +DI steigt und den -DI überquert = KAUFEN. Die Stärke wird durch das ADX-Signal angezeigt; die weiße Linie.

Ihre Erklärung hat mir sehr geholfen. Aber eine Sache, Sie wissen nicht, die Stärke durch die Zeit des Handels. Sie hat sich noch nicht entwickelt. Das ist, warum ich fragte mich, wie u wusste, dass es Zeit zu kaufen ist. Die Regel von thombs, dass u gab ist sehr hilfreichl. Danke

 
elihayun:
Ihre Erklärung hat mir wirklich geholfen. Aber eine Sache, Sie wissen nicht, die Stärke durch die Zeit des Handels. Es hat sich noch nicht entwickelt. Das ist, warum ich fragte mich, wie u wusste, dass es Zeit zu kaufen ist. Die Regel von thombs, dass u gab ist sehr hilfreichl. Danke

Wir wissen, wie stark der Handel ist. Es ist die weiße Linie auf dem ADX. Siehe mein Diagramm.

Sehen Sie, wo es steht: ADX(14) 29,4241, dann steht da +DI 8,8773 -DI 25,2739

Der ADX (14) zeigt uns die Stärke an. Diese Daten beziehen sich auf den Stand gegen Ende des Diagramms.

Aber als dieser Handel entwickelt wurde, auf der linken Seite des Charts. Der ADX(14) lag bei 18 oder so, als sich die +DI- und die -DI-Linie kreuzten, und als die Zeit verstrich, stieg die weiße Linie weiter an.

Ich hoffe, das hilft.

 

Aha, ich verstehe. Danke für die Antwort

 
FXGuy2000:
SBFX? Wer sind die? Ich habe noch nie von ihnen gehört.

http://www.strategybuilderfx.com/forums/

 

Danke, ich habe nach einigem Nachdenken erkannt, was/wer sie waren. Ich bin jetzt da.

Danke

 
FXGuy2000:
Danke, ich habe nach einigem Nachdenken erkannt, was/wer sie sind. Jetzt bin ich da. Vielen Dank

keine Probleme

Nochmals vielen Dank für das tolle System, FXguy, es funktioniert wirklich.

 
adrazz:
no probs Nochmals vielen Dank für das tolle System FXguy, es funktioniert wirklich.

Zum Wohl.

Sag das mal den Leuten von Oanda, die haben schon wieder ihre **** gestartet...

Andererseits halte ich es für das Beste, diese Kinder in Ruhe zu lassen und das Forum noch mehr zu ruinieren.

 

Hallo FXGuy2000

Ich versuche gerade Ihr System n machen einige Pips für mich. Vielen Dank für Ihr tolles System.

 

Bitte versuchen Sie den beigefügten EA und lassen Sie mich wissen, ob er den Regeln des Systems folgt.

Maji

 

Hallo FXGuy2000,

Ich habe gestern Abend einen Blick auf Ihr System geworfen (US West Coast) und es sieht vielversprechend aus. Ich habe es sogar geschafft, etwa 20 Demo-Pips pro Paar auf 3 verschiedenen Paaren mit ihm zu erzielen. Ich habe mich gefragt, ob Sie irgendwelche Berichte über die Leistung Ihres eigenen Handels mit diesem System zusammengestellt haben? Es sieht wirklich vielversprechend aus und ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie es für Sie funktioniert hat. Sie erwähnen, dass Sie ein automatisiertes System haben, das nicht 100%ig ist. Welche Art von Problemen sehen Sie dabei und welche Art von Leistung erbringt es? Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, die Sie uns geben.

Mookfx

Grund der Beschwerde: