Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 2

 
Devil2000:
Hallo efextrader

Ich habe gerade meinen Chart überprüft, ich sollte nicht so viel verlieren, wenn ich den Solarwind-Indikator als Filter verwenden würde. Jetzt muss ich sicherstellen, dass Solarwind die Vergangenheit nicht neu malt.

danke

Ich habe versucht, es zu verwenden, bevor und ich erinnerte mich, es tat repaint.

 

SolarWind ist identisch mit FisherYur4ik Early.....ja, sie streichen die vorherigen Balken.

 
 

Verschiedene Zeitrahmen?

Hat jemand dies auf verschiedenen Zeitrahmen getestet? Ich bin wirklich bequem @ die 5 und 15. Ich habe versucht, verschiedene Strategien für Kanal Reiten oder ein wenig scalping, und oder fangen große Brüche mit keinem Erfolg. Dieses System sieht wirklich gut aus und ich werde es für einen längeren Zeitrahmen ausprobieren. Ich habe es immer gemocht, innerhalb von ein paar Stunden aus einem Handel aus- und wieder einzusteigen. Ich muss also sehen, ob ich mich an dieses System gewöhnen kann. Ich habe es auf MT4 geladen und bin bereit für eine Trendwende, bevor ich einsteige.

WENN jemand irgendwelche Systeme für kurze Zeitrahmen hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Auslöselinien und Sonnenwind

Lieber Efextrader,

Erstens sehe ich dieses System ist sehr interessant. Bitte beantworten Sie diese zwei Fragen:

1. WELCHER ZEITRAHMEN IST DER BESTE FÜR DIESES SYSTEM?

2. DIESES SYSTEM IST AM BESTEN FÜR WELCHE WÄHRUNGSPAARE? Z.B. USD/JPY , EUR/USD

Ich hoffe, Sie können meine Frage auf meine E-Mail an yacob@sribenagroup.com beantworten.

Vielen Dank und danke für Ihre schnelle Antwort.

 

Yacob,

Wenn Sie Beitrag #14 lesen, werden Sie die Antworten auf Ihre beiden Fragen klar und deutlich sehen,

 

SolarWind 2

Jetzt muss ich dafür sorgen, dass Solarwind die Vergangenheit nicht neu malt.

Hier ist die neueste Version von Solarwind, die richtig zu funktionieren scheint. Sie können es auf 1-Minuten-Charts testen, indem Sie das Menü "Aktualisieren" verwenden - es ändert die vorherigen Balken nicht und sieht wie ein großartiges Werkzeug aus.

Dateien:
 

Hier läuft Solarwind 2 am unteren Rand zusammen mit Triggerlinien, awesome und juice. Der Bildschirm ist 5 min GBP US in einem Bereich Modus von 20 Pips. Sie können die Eingänge und Ausgänge aller Geschäfte mit Solar sehen und können 20 Pips in jede Richtung machen. Normalerweise empfehle ich den 5-Minuten-Handel nicht, aber manchmal funktioniert er sehr gut.

Dateien:
solar2_5min.jpg  140 kb
 

richx7, Ihr SolarWind2 ist einer dieser Fisher-Indikatoren, und es ist die Vergangenheit neu zu malen.

 

Ja, es ist Fisher_Yur4ik_2.mq4, eine neue Version von Solar. Haben Sie es ausprobiert?

Grund der Beschwerde: