Meine FX-Strategie - PipMachine. - Seite 11

 

Hallo FXGuy,

Ihr System gefällt mir, ich habe es schon oft gesehen, aber ich habe es nicht selbst angewendet.

Ich persönlich verwende einen Indikator, der den ADX in durchgehenden Linien darstellt, entweder rot oder grün, und verwende ein festes Minimum von 20. Dadurch werden einige der Tricks, die einem die Augen manchmal vorgaukeln können, beseitigt.

Bitte sehen Sie sich meinen Screenshot unten an. Ich kann den Indikator nicht posten, da ich bei der Arbeit bin und mich abrackere.

Ich werde höchstwahrscheinlich meinen eigenen EA für diesen Indikator programmieren, wobei ich EMAs in 7 und 9 für enge Closures und große Lock-Ins verwende. Ich habe heute ein Beispiel verwendet.

Über 20 Bars, über 1600 Pips gemacht worden sein könnte. Bei 1 Lot sind das über 1.600 US-Dollar, abzüglich Spread, abzüglich Swap. Bei 0,1 sind es 160 Dollar.

Wie auch immer man es betrachtet, es gibt in jedem System gute und schlechte Trades, es kommt NICHT auf die Emotionen an, die ein gutes oder schlechtes Signal interpretieren.

Bitte beachten Sie die EMA's wo 7 und 9 (wie in einem anderen Beitrag von jemandem auf ein paar Seiten zurück)

Der ADX liegt bei 20 und die Periode wurde mit 14 angegeben. Sie können den Indikator höchstwahrscheinlich überall finden. Er heißt Advanced_ADX

Auch können Sie sehen, ANDERE Handel Beispiele dort, ich werde nicht hervorheben, aber sie sind definitiv da und mit einem EA richtig codiert, Sie könnte ein großes System haben.

Vielen Dank FXGuy, Ihr Beitrag war sehr sachkundig.

Dateien:
fx_system.jpg  71 kb
Grund der Beschwerde: