Backtesting/Optimierung - Seite 91

 

Hallo,

Ich bin für die Geschichte von mehr als 1 Monat suchen, mein Broker hat nur 1 Monat zurück für die Prüfung. Wo kann ich die Geschichte der großen Zeitrahmen, 1 oder 2 Jahre bekommen? Danke

 

Alpari Geschichtszentrum,

viele der History-Dateien können dann auf andere Plattformen verschoben werden (wenn sie exakt den gleichen Namen haben)

obwohl sie immer noch in der Zeitzone von Alpari zu bleiben scheinen, wenn sie auf einer anderen Plattform gespeichert sind

Einige Historien gehen bis ins Jahr 2000 zurück, und es gibt hier und da ein paar große Lücken, aber das ist besser als nichts.

 
daniel1983:
Hallo, ich bin für die Geschichte von mehr als 1 Monat suchen, mein Broker hat nur 1 Monat zurück für die Prüfung. Wo kann ich die Geschichte der großen Zeitrahmen, 1 oder 2 Jahre bekommen? Vielen Dank

Wie viele Balken haben Sie in der Option"max bars in history" zugelassen, bevor Sie die Daten heruntergeladen haben?

 

Ich habe einen neuen MT4 610, aber ich kann kein Backtesting mit Renko-Chart machen. Kann jemand das Problem lösen? Ich suche nach einigen Lösungen, aber diese Lösungen sind veraltet.... Wie kann ich Backtesting machen und welcher Experte/Indikator?

Danke!

 

nbtrading DANKE SEHR VIEL MAL!!

TOLDMIK ich habe ein ähnliches Problem...wie kann ich machen, dass mein Laptop mehr Speicherplatz für MT4 zuweist? Backtesting, MT4 ist mit 400 Megabyte von der 4 GIGA, und Backtest letzten 750 Stunden!!!! Ich kann den Laptop nicht 22 Tage lang eingeschaltet lassen und nur auf ein Ergebnis warten!!!

Daniel

 

Leute,

Nach all den Nachrichten und Beiträgen von Benutzern und aus persönlicher Erfahrung ist das Backtesting im neuen Metatrader 4 weit, weit davon entfernt, etwas Brauchbares zu sein. Da die offiziellen Antworten sind, dass alles in Ordnung ist (und nicht nur jetzt - ich fragte diese Frage dort vor ein paar Monaten und wurde völlig ignoriert), alles, was wir tun können, ist warten (ich hoffe, nicht ein paar Jahre), bis sie etwas brauchbar von dieser Sache, die sie nennen Strategie-Tester machen

 
mladen:
Leute, aus all den Nachrichten und Beiträgen von Benutzern und aus persönlicher Erfahrung ist das Backtesting im neuen Metatrader 4 weit, weit davon entfernt, etwas Brauchbares zu sein. Da die offiziellen Antworten lauten, dass alles in Ordnung ist (und nicht nur jetzt - ich habe diese Frage dort vor ein paar Monaten gestellt und wurde komplett ignoriert), können wir nur warten (ich hoffe, nicht ein paar Jahre), bis sie etwas Brauchbares aus diesem Ding machen, das sie Strategietester nennen

Ich denke, vielleicht ist dies wahr, ich bin die Erstellung einer Ea, die nur funktioniert mit schwebenden Aufträgen, Backtesting diese Ea zeigt nur Ergebnisse für nicht tun, jede Bestellung... und für alle Pässe zeigt es beste Ergebnis = 0 !!...

und wenn ich versuche, einige Konfigurationen für einige dieser Pässe die Ea funktioniert und gibt Gewinn in den Ergebnissen...

Ist es meine Ea eine schlechte Ea oder warum ist Ea nicht durchführen Ergebnisse in Backtest-Optimierung... warum gibt diese Ergebnisse = 0 für alle Pässe.... ich weiß nicht, noch.

Gibt es irgendeine Chance, Experten in der Optimierung zu finden?? irgendeinen Weblink oder irgendwo kann ich für die Durchführung von Backtests bezahlen? ich verstehe nicht, warum ich dieses Problem habe...

 

Hallo!

ich möchte eine Optimierung mit berechneten 8640 Läufen durchführen.

Aber nach dem Test wird geschrieben

1 088 / 1 280 (8 640) und auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse sehe ich nur 328 Durchläufe (auch wenn "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" nicht aktiviert ist)

Könnte es sein, dass eine Speicherbegrenzung der Grund dafür ist, dass nicht alle Kombinationen getestet wurden?!

(Ich weiß, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich konnte den Beitrag nicht mehr finden)

 
sunshineh:
Hallo!

Ich möchte eine Optimierung mit berechneten 8640 Läufen durchführen.

Aber nach dem Test wird geschrieben

1 088 / 1 280 (8 640) und auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse sehe ich nur 328 Durchläufe (auch wenn "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" nicht aktiviert ist)

Könnte es sein, dass eine Speicherbegrenzung der Grund dafür ist, dass nicht alle Kombinationen getestet wurden?

(Ich weiß, ich habe das schon einmal gefragt, aber ich konnte den Beitrag nicht finden)

Es ist einfach abgestürzt. Wenn Sie Trailing Stops verwenden oder (oder Sie ändern Stop Loss oder Take Profit dynamisch) schreibt es eine riesige Log-Datei, die die Optimierung zum Absturz bringt

 

Ich danke Ihnen vielmals! Ich dachte schon, dass das Problem so ähnlich ist.

Aber gibt es eine Abhilfe?

Das einzige, was dieser Laptop machen sollte, ist diese Optimierung.

Vielleicht kann ich die mögliche Größe der Logdateien ändern oder, ...

Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Logdateien automatisch zu löschen?