Backtesting/Optimierung - Seite 77

 
landmeister:
Liebe Leute,

Dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich ein Anfänger bin, so entschuldigen Sie mich bitte, wenn diese Frage ist einfach dumm. Ich möchte einige Backtests auf MT4 machen, aber ich weiß nicht, ob diese Plattform Ticks anstelle von Kerzen in Betracht zieht. Ich versuche eine Strategie, bei der das, was innerhalb einer 1-Minuten-Kerze passiert, fundamental ist. Das bedeutet, dass das Backtesting nach Pips genauer sein wird als nach Kerzen. Ist dies möglich? Wenn ja, könnte mir jemand sagen, wie?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo!

Einfach ausgedrückt kann MT4 auch Ticks verwenden, siehe den Screenshot unten.

Gehen Sie zum Strategietester und wählen Sie im Abschnitt "Modell" Ticks anstelle des Eröffnungs- oder Kontrollpreises, wählen Sie das Datum und das Symbol und drücken Sie auf Start! Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Historie haben. Sie können in diesem Forum nach weiteren Informationen über Backtesting suchen, indem Sie die Forensuche benutzen.

-guyver

 

Optimierung - Warum hat es 3 Jahre gedauert, bis ich das herausgefunden habe?

Entweder bin ich wirklich dumm oder es wurde nicht darüber gesprochen, aber ich fand eine Seite, auf der stand, wie man die Optimierung in Metatrader verwendet, um verschiedene Einstellungen in einem Experten zu testen. Dafür hätte ich ewig gebraucht!

Probieren Sie es aus! Die Anleitungsseite ist hier! Wie kann man sich die Dinge einfacher machen?

Richten Sie das Programm ein und lassen Sie es auf allen Zeitrahmen laufen. Verschiedene Zeitrahmen liefern unterschiedliche Ergebnisse.

easyexpertforex.com/

Backtesting-Optimierung.

html

 

Historisches Zentrum

Ich benötige alte Informationen über GBP/JPY. Ich gehe zum History Center und lade die 1m Historie herunter. Unter C:\Program Files (x86)\FXDD - MetaTrader 4\history\downloads\GBPJPY lädt es tonnenweise Informationen herunter, alle im .dat-Dateiformat. Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie ich sie in die Charts bekomme. Der Import muss im TXT-, CSV- oder PM-Format erfolgen. Was übersehe ich?

 

mt4 strategy tester öffnet zwei visuelle Charts zur gleichen Zeit?

Gibt es eine Möglichkeit, den Strategietester auf mt4 laufen zu lassen und dann auf "open chart" zu klicken und ihn im visuellen Modus laufen zu lassen? "Ja, das kann man", höre ich von allen.

Aber wie sieht es aus, wenn man zwei gleiche Währungs-Charts mit unterschiedlichen Zeitrahmen im visuellen Modus laufen lässt? gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Ich habe versucht, zwei getrennte Plattformen zu öffnen und auf diese Weise zu arbeiten, aber das ist sehr schwierig und dauert sehr lange.

Gibt es eine Möglichkeit, einige Zusatzcodes zu machen, die ich an die Plattform anhängen kann, um zwei visuelle Diagrammausgaben zu erhalten?

Es muss doch ein paar schlaue Leute da draußen geben, die das machen können?

Bitte helfen Sie, danke,

-----------------

Ich habe dies irgendwo gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach so etwas. Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, einen programmierten Code zu erstellen, mit dem, wenn ein visuelles Diagramm geöffnet ist, ein anderes dupliziertes visuelles Diagramm geöffnet werden kann, um einen anderen Zeitrahmen zu visualisieren?

 

Wie testet man den besten Zeitpunkt für den Handel?

Hallo,

Ich habe einen EA, der zu jeder Zeit handelt, aber ich plane, eine Timer-Funktion hinzuzufügen, um die Zeit des Handels einzustellen. Gibt es irgendeine Software, die Backtests durchführen und die Berichte für jede Stunde des Handels anzeigen kann, so dass ich den besten Zeitpunkt für den Handel leicht herausfinden kann?

Vielen Dank...

 

Backtesting

Hallo Leute.

Ich habe einige Fragen...

Wenn ich einen Indikator backteste und Klick gehe und meinen Indikator vor dem Lauf anhänge, funktioniert der Indikator perfekt und zeigt die perfekten Muster, aber wenn ich warte und der Backtest läuft und ich meinen Indikator anhänge, dann zeigt er nichts an...

Was ist das Problem?

 

Können Sie genauer erklären, wann und wo Sie den EA anbringen?

 

Backtesting-Fenster - Zeitrahmen und Visual Option verschwunden

Hallo Leute,

seit gestern, jedes Mal wenn ich meinen PC neu gestartet habe, sind die Zeitoption und die visuelle Option in meinem Backtesting-Fenster in metatrader4 verschwunden.

Wenn ich Metatrader deinstalliere und neu installiere ist alles in Ordnung bis ich meinen PC neu starte.

Es wäre schön, wenn ich die Option "von ... bis" in Backtests einstellen könnte, weil es ein bisschen wichtig ist :PP

Irgendwelche Ideen bis jetzt?

Danke

- Problem gelöst

 

Entsendung Strategiebericht

Hallo!

wie kann ich meinen Strategiebericht mit Chart, Einstellungen meines EA etc. posten, also kopieren?

Rechtsklick im Report-Fenster und "als Bericht speichern" führt mich zu einer leeren Firefox-Dokumentenseite, wo nur in der Überschrift "Strategiebericht" steht.

Danke, Jass

 

Strategie-Ergebnisse?

Ich bringe mir gerade selbst das Programmieren bei und führe Backtests mit mehreren sehr einfachen Strategien durch.

Ich verstehe die grundlegenden Datenprobleme, unzuverlässige Backtests, Kurvenanpassung, Stichprobengröße usw.

Meine Frage ist, wie die Statistiken eines akzeptablen mechanischen Systems aussehen würden, d. h. wenn wir einen Backtest als 100 % zuverlässig akzeptieren, wie hoch wäre der maximal akzeptable Drawdown und die minimal erwartete Auszahlung.

Wäre z.B. ein System mit einer Auszahlung von nur 0,6 Pips pro Handel wirklich auf dem tatsächlichen Markt handelbar?

Grund der Beschwerde: