Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 466

 
Swan:

Darf ich vorschlagen, dass Sie nicht die gesamte Anordnung verschieben? :)

Dynamisches Array, neue Daten werden an das Ende geschrieben, die Größe wird geändert/gespeichert, und das AsSeries-Flag ändert nur die Indizierung.

Bei normaler Reihenfolge für den Zugriff auf N Array-Elemente, bei "serieller" Größe-N-1.

Ja, das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung, was die Geschwindigkeit angeht.

Es gibt zwar einen Fallstrick, es ist leichter, mit der Anzahl der Daten und den Aufrufen zu ihnen durcheinander zu kommen, aber das sind schon Details.

 

Dies ist in der Hilfe beschrieben:

Die folgenden Einschränkungen gelten für die Anwendung von Diagrammoperationen auf das Objekt Diagramm (OBJ_CHART):

  • kann nicht mit ChartClose() geschlossen werden;
  • Sie können das Symbol/die Periode nicht mit ChartSetSymbolPeriod() ändern;
  • Die Eigenschaften CHART_SCALE, CHART_BRING_TO_TOP, CHART_SHOW_DATE_SCALE und CHART_SHOW_PRICE_SCALE (ENUM_CHART_PROPERTY_INTEGER) funktionieren nicht.

Wenn ich einen Indikator mit einem Timer an das"Chart"-Objekt anhänge, funktioniert alles, außer dem Timer.Frage: Sollte der Timer funktionieren?

 
Lizar:

So steht es in der Hilfe:

Wenn ich einen zeitgesteuerten Indikator an das"Chart"-Objekt anhänge, funktioniert alles, außer dem Timer.Frage: Sollte der Timer funktionieren?

Nein, in diesem Fall wird der Timer nicht funktionieren.
 

MetaEditir - Einstellung der Symbolleiste.

Ich füge eine geteilte Leiste hinzu - Markieren - nach oben - > erreicht die nächstgelegene Leiste, dann wird die Auswahl auf die nächstgelegene Schaltfläche unten zurückgesetzt, dann zieht sie weiter. Es ist nicht möglich, zwei Stäbe nebeneinander zu legen.

Und, wenn möglich, fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Größe der Schaltflächen zu ändern (zu verkleinern).

 
Silent:

... Es ist unmöglich, zwei Fahrspuren nebeneinander anzulegen.


Gibt es eine Rechtfertigung für die Verwendung von zwei Trennzeichen?
 
alexvd:
Gibt es eine Rechtfertigung für den Einbau von 2 Trennvorrichtungen?
Hervorhebung der wichtigen Gruppen. Unkritisch. Die Tatsache, dass die Zuordnung zurückgesetzt wird, ist irgendwie falsch.
 
Silent:
Die Tatsache, dass die Hervorhebung zurückgesetzt wird, ist irgendwie falsch.
Es geht nicht darum, dass die Hervorhebung zurückgesetzt wird. Die Dublette wird gestrichen.
 
alexvd:
Es geht nicht nur darum, dass die Auswahl zurückgesetzt wird. Es ist die Dublette, die gelöscht wird.

Ohne Nachfrage. Dann sollte der übrige Text hervorstechen, oder?

Oh, das ist in Ordnung, solange es so gestaltet ist.

 
Erinnern Sie mich noch einmal daran, dass ich in der Hilfe auf der Seite"Arten der Optimierung" nicht die erforderlichen Informationen gefunden habe: Bei welcher Mindestanzahl von Durchläufen ist die genetische Optimierung aktiviert? Es heißt, dass es sich bei 10000000 und mehr Varianten automatisch einschaltet, aber es steht nichts darüber, dass es sich nicht einschaltet, wenn die Anzahl der Varianten geringer ist als diese. Vielleicht sollten Sie das Element in der Dropdown-Liste der Optimierungsarten auswählen, wenn die genetische Optimierung nicht verfügbar ist, und dementsprechend die langsame Optimierungsart, wenn nur die genetische verfügbar ist?
 
marketeer:
Erinnern Sie mich noch einmal daran, dass ich in der Hilfe auf der Seite"Arten der Optimierung" nicht die erforderlichen Informationen gefunden habe: Bei welcher Mindestanzahl von Durchläufen ist die genetische Optimierung aktiviert? Es heißt, dass es sich bei 10000000 und mehr Varianten automatisch einschaltet, aber es steht nichts darüber, dass es sich nicht einschaltet, wenn die Anzahl der Varianten darunter liegt. Vielleicht sollten Sie das Element in der Dropdown-Liste der Optimierungstypen auswählen, wenn die genetische Optimierung nicht verfügbar ist, und entsprechend den langsamen Optimierungstyp, wenn nur die genetische Optimierung verfügbar ist?
Bei weniger als 256 Durchläufen ist die Genetik deaktiviert.
Grund der Beschwerde: