Backtesting/Optimierung - Seite 59

 

EA sieht interessant aus

 

Wie kann man optimieren?

george

Ich bin ein Forex-Neuling.

Wie kann ich eine wöchentliche oder monatliche Optimierung durchführen?

vielen dank

 

5 Ziffern Makler

eastcity,

Ich habe mich auf Ihren Beitrag #35 bezogen, in dem Sie sagen, dass der EA bei Ihnen mit einem 5-stelligen Broker funktioniert. Haben Sie an alle Zahlen eine 0 angehängt?

Vielen Dank

 

5-stellige Makler

Pluto2,

Tut mir leid, dass ich das falsch verstanden habe. Nein, habe ich nicht. Ich benutze es so wie es ist und ich bekomme Trades, mehr

Gewinne als Verluste....Aber es könnte sein, dass meine Gewinne (und Verluste) kleiner sind als

sie sein sollten.....

 

Dieser EA ist für 4-stellige Broker optimiert.

Versuchen Sie, eine 0 am Ende jeder Zahl hinzuzufügen.

Dieser EA sollte eine sehr hohe Gewinnrate 80-90% Gewinn (Long/Short) erhalten.

Und ob Sie es glauben oder nicht, er macht im Durchschnitt zweimal mehr Gewinn pro Handel als durchschnittlichen Verlust.

(Es schneidet Verluste kurz und hält Gewinn lang

Ich würde die Hilfe eines Programmierers zu schätzen wissen, der es schafft, einen ANTI-HEDGING-Code in diesen EA einzubauen. Es wäre sehr geschätzt werden.

 

GeorgeL, für 5d Broker, ich versuche, eine 0 nach jeder Zahl über Ziffern hinzufügen, aber es ist nicht okay.

Wenn jemand den Weg finden kann, weil ich nicht finden, wie ich es tun kann.

Warum wollen Sie eine Anti-Hedging-Einstellung? sind Sie mit einem Makler durch die NFA geregelt?

 
dreamfab:
GeorgeL, für 5d Broker, ich versuche, eine 0 nach jeder Zahl über Ziffern hinzufügen, aber es ist nicht okay.

Wenn jemand den Weg finden kann, weil ich nicht weiß, wie ich es machen kann.

Warum wollen Sie eine Anti-Hedging-Einstellung? sind Sie mit einem Broker durch die NFA reguliert?

Ja.

Ich verwende IBFX.

Was die 5. Stelle betrifft, so können Sie 0 am Ende hinzufügen und die Long-Trades werden die gleichen sein, aber Shorting ist eine andere Geschichte.

Sie müssten den EA für eine 5d-Plattform optimieren.

 

Ok danke George, ich werde versuchen, es zu optimieren, und geben Sie Ergebnisse.

Auch auf einem 4d-Broker Mein Kauf auf eur usd ist gerade schließen mit +166 Pips. Das ist großartig.

Kurz nach, es öffnen eine kurze Position bei 1,3884.

Sie können mein Ergebnis (mit anderen ea) auf dieser Seite sehen: http://www.videobourse.fr/expert-advisor-compte-reel.php

 

Speicherort der .set-Datei

In welchem Ordner muss ich die .set-Datei ablegen?

 

UPDATE: LONG @ 1.3564 CLOSED @ 1.3918 für 354 Pips Gewinn.

Der Handel mit 0,20 Lots brachte mir 70,80 $ echten Gewinn. Ich handele diesen EA auf einem Live IBFX Mini-Konto.

EA hat einen SHORT-Handel bei 1,3918 eröffnet SL: 1,4035

(0,30 Lots manuell angepasst)

Grund der Beschwerde: