Backtesting/Optimierung - Seite 53

 

Ich habe gerade EA gekauft und habe 48 Stunden Zeit, es zu beanspruchen.

jemand bitte sagen Sie mir, wie man DD zählen?

 

Bitte helfen Sie mir, den EA zu testen, den ich geschrieben habe, danke!

Es gibt einige Fehler in der report.just wie:

21:50:21 TestGenerator: nicht übereinstimmende Daten Fehler (hoher Wert 1,5641 am 2008.04.30 20:00 und Preis 1,5643 nicht übereinstimmen)

Weiß jemand, wie man dieses Problem ignorieren kann?danke.

 

alles in angehängter Datei

Dateien:
emaea.rar  8 kb
 

Über Experten und Multi-Timeframe

Mein Experte verwendet einen Indikator auf 3 Zeitrahmen, D1, H4 und H1. Wie kann ich 3 Zeitrahmen (3 Charts) gleichzeitig beim Backtesting mit dem MT4 Stage Tester anzeigen?

Vielen Dank!

hongbin.fei

 
codeidea:
Mein Experte verwendet 1 Indikator auf 3 Zeitrahmen, D1, H4 und H1. Wie kann ich 3 Zeitrahmen (3 Charts) gleichzeitig beim Backtesting mit dem MT4 Stage Tester anzeigen?

vielen Dank

hongbin.fei

Nur Sie können nicht

 

Frage zum Datendownload

Hallo, ich habe Demo-Konten von "alpari" und "FOREX", ich benutze MT4. Wenn ich versuche, die Daten über das History Center herunterzuladen, wird mir gesagt, dass sich die Daten von Metaquotes von den auf dem Handelsserver gespeicherten Daten unterscheiden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von den Servern "alpari" und "FOREX" herunterladen kann? Ich danke Ihnen vielmals.

 

Meinen Sie die Möglichkeit, Daten aus dem Metatrader zu exportieren und sie als EOD-Dateien für die externe Verwendung mit einem Drittanbieterprogramm zu speichern?

 

Seltsames Verhalten im Strategietester

Wenn der Strategietester läuft, werden manchmal Geschäfte geschlossen, weil ich Einstellungen wie "Close Out on Friday" habe. Diese Schließungen werden als "close by tester" angezeigt. Viele dieser Schließungen erfolgen mit dem völlig falschen Wert!

Siehe Bilder. Sie liegen weit über dem Hoch des Balkens.

Dateien:
mt4.jpg  204 kb
tester.jpg  131 kb
 

Können Sie das tun/codieren?

Hallo zusammen,

ich benutze scalping ea und finde, dass das Backtest-Ergebnis nicht mit meinem Live-Account übereinstimmt. Nachdem ich den Spread in ein Protokoll ausgedruckt und mit dem Backtest-Protokoll verglichen habe, stelle ich fest, dass der Spread im Backtest nicht mit der Realität übereinstimmt ~~

ich möchte ihn ändern, um ein präzises Backtest-Ergebnis zu erhalten --> füge den Briefkurs zur Hst hinzu ~~

mein Freund ist jedoch ein Programmierer und sagt, dass er dafür die terminal.exe ändern muss.

ich nehme an, es muss nur eine hst-Datei geändert werden, dann kann dieses Ziel erreicht werden

kann jemand helfen?

Was denken Sie --> müssen Sie die .exe oder nur die hst Datei codieren?

Danke

 
ingvar_e:
Wenn der Strategietester läuft, werden manchmal Trades geschlossen, weil ich Einstellungen wie "Close Out on Friday" habe. Diese Schließungen werden als "close by tester" angezeigt. Viele dieser Abschlüsse liegen bei einem völlig falschen Wert, siehe Bilder. Sie liegen weit über dem Höchststand des Balkens.

Das kann passieren, weil Borker's Spreads.

Grund der Beschwerde: