Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1451

 
Können Sie mir sagen, wie ich den Provisionswert in Prozent im Expert Advisor mit mql5 erhalte? In den Symboleigenschaften gibt es einen Wert, zum Beispiel EURUSD 0,0016% pro Lot.
Dateien:
dsrocrpy.png  20 kb
 
Hallo. Ich habe ein Problem mit Trailing Stop für MOEX. Während des Clearings wird die Position geschlossen und zu dem Preis zum Zeitpunkt des Clearings geöffnet, dementsprechend wird der Trailing-Stop aus dem Clearing-Preis berechnet, was alle Logik bricht, aber auf dem Chart gibt es eine Markierung in Form eines Pfeils (autotrade # .......), die Daten über den anfänglichen Eröffnungspreis enthält. Frage: Wo im Code kann man die Daten aus dieser Markierung entnehmen?
 
Halten Sie die Eröffnungskurse der aktuellen Positionen in Ihrem Array fest und gleichen Sie sie dann ab.
 
Pavel Nikiforov MOEX. Während des Clearings wird die Position geschlossen und zu dem Preis zum Zeitpunkt des Clearings geöffnet, dementsprechend wird der Trailing-Stop aus dem Clearing-Preis berechnet, was alle Logik bricht, aber auf dem Chart gibt es eine Markierung in Form eines Pfeils (autotrade # .......), die Daten über den anfänglichen Eröffnungspreis enthält. Frage: Wo im Code kann man die Daten von dieser Markierung nehmen?

1. Der Preis ist in dem Geschäft (Geschäfte, es kann mehrere für eine Bestellung geben) der Eröffnung einer Position in der Geschichte.

2. Ich speichere den Preis, wiederum unter Berücksichtigung aller Geschäfte und deren Volumen, in der Statusdatei des Roboters.

 
Aleksei Stepanenko aktuellen Positionen in meinem Array aufzeichnen und sie dann miteinander abgleichen.

Zuerst habe ich darüber nachgedacht, aber die Daten sind bereits im Label gespeichert und vielleicht gibt es eine Möglichkeit, darauf zuzugreifen?

 

6779

1

 
Dies ist nicht zuverlässig. Ein Etikett kann versehentlich gelöscht oder verschoben werden. Besser ist es, ein Array zu erstellen und es beim Start von EA aus einer Datei zu laden. Es ist natürlich komplizierter, aber nicht viel
 
Pavel Nikiforov #:

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber die Daten sind bereits im Tag gespeichert, und vielleicht gibt es eine Möglichkeit, auf sie zuzugreifen?

Und wenn mehrere Roboter auf dem Chart handeln, wie kann ich dann herausfinden, wo die Markierung ist?

Nehmen Sie eine Order und suchen Sie in der Historie nach allen Trades zu dieser Order.

 
Das ist richtig
 

Werden einzelne Prüfberichte immer als .htm erstellt?

Wenn ich die Endung anders ändere, habe ich keinen anderen Weg gefunden.

[Tester]

  • Bericht - Name der Datei, in der der Bericht über die Ergebnisse desTests oder der Optimierung gespeichert wird. Die Datei wird in dem Verzeichnis der Handelsplattform erstellt. Der Pfad zum Speichern der Datei kann in Bezug auf dieses Verzeichnis angegeben werden, zum Beispiel \reports\tester.htm. Der Unterordner, in dem der Bericht gespeichert wird, muss vorhanden sein. Wenn im Dateinamen keine Erweiterung angegeben ist, wird für den Testbericht automatisch die Erweiterung ".htm" und für den Optimierungsbericht die Erweiterung *.xml verwendet. Wenn diese Option nicht vorhanden ist, wird der Testbericht nicht als Datei gespeichert. Wenn die Vorwärtsprüfung aktiviert ist, werden die Ergebnisse als separate Datei mit der Endung ".forward" gespeichert. Zum Beispiel: tester.forward.htm.
Grund der Beschwerde: