Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 486

 

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, dass die Verwendung eines Roboters mit den gleichen Parametern auf einen Zeitraum bei einem Broker mit der gleichen Version von MT4 für 2 Personen erhalten völlig unterschiedliche Ergebnisse?

Vollständig heruntergeladene Geschichte

 
Roman Sharanov:

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, dass die Verwendung eines Roboters mit den gleichen Parametern auf einen Zeitraum bei einem Broker mit der gleichen Version von MT4 für 2 Personen erhalten völlig unterschiedliche Ergebnisse?

Vollständig heruntergeladene Geschichte

Ist der Spread auch derselbe und fest und nicht "aktuell"?

 
Roman Sharanov:

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, dass die Verwendung eines Roboters mit den gleichen Parametern auf einen Zeitraum bei einem Broker mit der gleichen Version von MT4 für 2 Personen erhalten völlig unterschiedliche Ergebnisse?

Die Geschichte wird vollständig heruntergeladen

Ist die Anzahl der Zecken gleich?
Wird das Konto auf dieselbe Weise aufgeladen?
Kurse anderer am Test beteiligter Paare, z.B. um den Gewinn in der Währung des Kontos anzuzeigen?
 

Guten Tag!

Frage: Wie kann man den Tester im Terminal beschleunigen?

Ich habe es mit nur 1 CPU-Thread von 4, und nur 150mb von RAM. (d.h. es verbraucht nicht die gesamte Leistung meines PCs).

Welche Möglichkeiten gibt es?

Wenn dies bereits besprochen wurde, geben Sie bitte die Links an!

 
Roni Iron Guten Tag!
Frage: Wie kann man den Tester im Terminal beschleunigen?
Er verwendet nur 1 von 4 CPU-Threads und nur 150 MB RAM. (d.h. es wird nicht die gesamte Leistung des PCs genutzt)
Welche Möglichkeiten gibt es?
Wenn dies bereits besprochen wurde, geben Sie bitte die Links an!

In der oberen rechten Ecke dieser Website befindet sich ein Suchsymbol Klicken Sie darauf und geben Sie

 

Bitte helfen Sie mir, den MarketProfile-Indikator, der sich entlang des Charts bewegt, wie VP-Range-v6 !!!!!!.

Oder fügen Sie zumindest hinzu, dass es mit der Zeit funktioniert, nicht nur mit dem Datum. Ich glaube, sie ist da, aber sie funktioniert nicht.

Dateien:
 
Roni Iron:

Guten Tag!

Frage: Wie kann man den Tester im Terminal beschleunigen?

Ich habe es mit nur 1 CPU-Thread von 4, und nur 150mb von RAM. (d.h. es verbraucht nicht die gesamte Leistung meines PCs).

Welche Möglichkeiten gibt es?

Wenn dies bereits besprochen wurde, geben Sie bitte die Links an!

MT-Tester verwendet nur einen Kern, Upgrade auf MT5

 

Wie kann man die 8. Zeile einer Datei lesen?

die Frage bezieht sich auf Dateivorgänge

https://docs.mql4.com/ru/files


Alles in mql wird mit roher Gewalt gemacht, wie mir einmal jemand sagte?

for(i=1; i<=8; i++)           
{
Str_DtTm =FileReadString(Handle);
}

Gibt es keinen anderen Weg?
 

Koo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wer weiß

Ich muss den Durchschnittspreis einer bestimmten Anzahl von Barren (BarCount) berechnen. Das Problem ist, dass sich die Funktion die Höchst- und Tiefstwerte des Preises merkt und ausgibt, obwohl die Balken mit diesen Höchst- und Tiefstwerten bereits außerhalb des BarCount liegen. Wie kann ich die Funktion dazu bringen, ständig neu zu berechnen und die Werte nur für die angegebene Anzahl von Balken auszugeben?


extern int BarCound = 3;

double mp, max, min, avg, maxprice = -999999, minprice = 999999;

double AvgPriceBar()
{
int i=0;
for (i=0; i<BarCount; i++)
{
max = iHigh(Symbol(), PERIOD_CURRENT, i);
if (max > maxprice) maxprice = max;
}
for (i=0; i<BarCount; i++)
{
min = iLow(Symbol(), PERIOD_CURRENT, i);
if (min < minprice) minprice = min;
}
{
mp = (MaxPreis + MinPreis)/2;
wenn (mp > 0) avg = mp;
}
return();

}

 
Roman Pechurenko:

Hallo Forumsnutzer!

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie wissen

Ich muss den Durchschnittspreis einer bestimmten Anzahl von Barren (BarCount) berechnen. Das Problem ist, dass die Funktion Max- und Min-Kurswerte speichert und ausgibt, obwohl die Balken mit diesen Höchst- und Tiefstwerten bereits außerhalb von BarCount liegen. Wie kann ich es verwenden, um ständig neu zu berechnen und die Werte nur für die angegebene Anzahl von Balken auszugeben?


extern int    BarCound   = 3;

double mp, max, min, avg, maxprice = -999999, minprice = 999999;
double AvgPriceBar()  
   { 
   int i=0;
      for (i=0; i<BarCount; i++)
         {
         max = iHigh(Symbol(), PERIOD_CURRENT, i);
            if (max > maxprice)  maxprice = max;
         }   
      for (i=0; i<BarCount; i++)
         {
         min = iLow(Symbol(), PERIOD_CURRENT, i);
            if (min < minprice)  minprice = min;
         }
      {
         mp = (maxprice + minprice)/2;
            if (mp > 0) avg = mp;
      }
      return();

   }

1. So sollte der in die Nachricht eingefügte Code aussehen.

2. Warum das Rad neu erfinden, wenn es ein funktionierendes Moped im Schuppen gibt?

In mql4 gibt es Funktionen wie iHighest und iLowest.

Ich hoffe, dass diese Funktionen einfach zu benutzen sind.

Nun, beginnen wir mit dem Problem:

Pinocchio hat 5 Äpfel bekommen. Er hat 2 davon gegessen. Wie viele Äpfel hat Pinocchio noch?

Sie glauben, es sind drei? Falsch. Keiner weiß, wie viele Äpfel Pinocchio hatte, bevor er fünf weitere Äpfel bekam.

Schlussfolgerung: Nullstellen der Variablen...

iHighest - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
iHighest - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
[in]  Индекс (смещение относительно текущего бара) начального бара, с которого начинается поиск наибольшего значения. Отрицательные значения игнорируются и заменяются нулевым значением. Индекс наибольшего найденного...
Grund der Beschwerde: