Backtesting/Optimierung - Seite 24

 
inversionesingles:
Hallo, eine Frage Wenn ich einen EA in der Option für Microaccount (0.01) im Strategietester verwende, gibt es keine Trades. Wenn ich für Miniaccounts (0.1 Lot) einstelle, ist alles OK. Warum ist das so? Ich möchte diesen EA mit Mikrolots testen. Danke

Die meisten Makler haben keine 0,01. Wählen Sie also einen Broker mit 0.01. Überprüfen Sie diesen Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum

es sollte einige Threads mit 0.01 Brokern sein.

 

HISTORISCHE DATEIEN FÜR XAU USD

Hallo

Weiß jemand, wo ich Meta-Historiendateien für Gold und Silber herunterladen kann. Früher habe ich sie von der Alpari-Seite hier http://www.alpari-idc.ru/ru/dc/databank.php genommen , aber sie scheinen verschwunden zu sein.

Vielen Dank im Voraus

 

Tick-Daten nicht für SOME EAs benötigt

investor_me:
Ich habe einen EA, der ziemlich gut auf M1 Zeitrahmen in Backtests dieses Zeitrahmens mit 25% Modellierung Qualität alle mit MT4 Build 202 mit historischen Daten durch die Geschichte Center heruntergeladen führt.

Aber ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass, wenn ich es zu Forward-Testing und es scheint zu tun fast genau wie der Backtest. Ich dachte, dass historische Daten Modellierung Qualität könnte eine wichtige Rolle spielen. Aber anscheinend ist die Modellierungsqualität für den M1-Zeitrahmen keine große Sache, da es sich um den niedrigsten möglichen Zeitrahmen handelt (außer wenn wir Tick-Daten betrachten).

Ich bin jedoch immer noch etwas skeptisch, weil alle meine Online-Freunde - auch MT4-erfahrene Programmierer - mich drängen, die Modellierungsqualität für den M1-Frame auf 90% zu erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun muss. Glauben Sie, dass eine so hohe Modellierungsqualität für diesen kleinsten Zeitrahmen notwendig ist?

Nehmen wir an, dass Ihr EA so programmiert ist, dass er nicht bei jedem Tick eine Entscheidung trifft, sondern nur zu Beginn eines neuen Balkens. In diesem Fall sind die Tick-Daten (oder die interpolierten Daten) wohl irrelevant. Wenn Ihr EA also auf diese Weise aufgebaut ist, sind Ihre Backtests wahrscheinlich ziemlich genau.

- Wenn Sie einen neuen EA mit Input M1 und einem Handel jeden zweiten Tag implementieren, dann ist es eine gute Idee, Entscheidungen nur in dem Moment zu treffen, in dem ein neuer Balken beginnt. Alle 3 Sekunden eine Entscheidung zu treffen, wird keine Verbesserung bringen, sondern zu verwirrenden Backtest-Ergebnissen führen.

 
Sie haben das Design der Website geändert und einige Links umbenannt.

I found it here now http://www.alpari-idc.ru/ru/quote-archives/

Danke ND, großartige Hilfe

 

keine Antwort

es scheint, dass ich keine Antwort erhalten habe, ich muss selbst lernen und suchen

Trotzdem vielen Dank

 

Haben Sie die tuturial (2 Artikel) auf www.metatrader.info lesen?

andy_r:
Lieber Guru,

Ich bin ein Neuling in diesem MT4-Plattform, ich hv heruntergeladen haben einige EA und wollen sie backtest, aber es scheint, dass das Ergebnis weit von meiner Vorhersage ist. Ich hv heruntergeladen Schritte für Backtesting (Update-Daten von alpari historischen etc.), aber, ich immer noch Zweifel an den Verfahren, weil das Ergebnis seltsam aussehen. Könnten Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, um das Backtesting richtig durchzuführen?

Ich danke Ihnen vielmals

Andy_r
 

Wie kann ich eine höhere Modellierungsqualität erreichen?

Wie kann ich bei Backtestings eine Modellierungsqualität von 90% oder mehr erreichen?

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit alles in diesem Forum gelesen, aber es war keine gute Lösung dabei.

Kann mir jemand helfen? Weiß jemand etwas mehr darüber? Woher bekommt man die neuesten historischen Daten, um eine gute Modellierungsqualität zu erhalten?

Kann jemand, der bereits alles für das Backtesting eingestellt hat, einige Tests für mich durchführen. Vielleicht 3 oder 4 EA's, nicht mehr.

 

Suche nach historischen "Tick"-Daten

Hallo,

ich habe gerade ein Seminar mit dem Titel "Automatic Trading Master" besucht... sie haben Tickdaten für Backtesting von 1999

nun... wissen Sie, wo ich diese bekommen kann? irgendein Anbieter? sollte ich dafür bezahlen? wie viel?

Danke

 
veematics:
Hallo,

ich habe gerade ein Seminar mit dem Titel "Automatic Trading Master" besucht... sie haben Tickdaten für Backtesting von 1999

nun... wissen Sie, wo ich die bekommen kann? irgendein Anbieter? soll ich dafür bezahlen? wie viel?

Danke

www.disktrading.com. Hoffe das hilft

 

Es gibt keinen Hinweis auf Tickdaten - ich glaube, 1 Minute ist der kürzeste Zeitrahmen, den sie liefern...?

Grund der Beschwerde: