EA auf entfernten Servern? - Seite 24

 

vielen Dank für die Antwort

Sie können mt4 unter *nix emulieren

Lunix hat sich weiterentwickelt ("Gnome, Kde)

und es ist ziemlich stabil, ich bin es leid, Lizenzen Antivirus etc. zu bezahlen.

 
mttradefx:
thx für die Antwort

Sie können mt4 unter *nix emulieren

Lunix hat sich weiterentwickelt ("Gnome, Kde)

und es ist ziemlich stabil, ich bin es leid, Lizenzen Antivirus etc. zu zahlen.

Ich weiß, dass my4 unter Linux laufen kann

YouTube - SignalCopyMySQL unter Linux

(keine Absichten, etwas zu fördern, sondern ist nur Video, das ich mit MT4 unter Linux gemacht)

Ich will damit sagen, dass Linux-Server, die als VPS verfügbar sind, keine Desktop-Unterstützung haben, zumindest nicht aktiviert.

Ist möglich, erforderliche Komponenten (xserver, Wein, etc.) zu installieren, aber keine Ahnung, welche VPS-Hosting erlauben / bieten dies.

 

thx mate

Ich bin auf der Suche nach Linux Vps, weil sie billiger sein können

das ist Wein

 

Kann billiger sein, aber ist nicht so großer Unterschied.

Stattdessen ist die Stabilität und Sicherheit besser.

wine funktioniert nicht ohne Desktop-Unterstützung, also muss beides aktiviert werden.

Auf der anderen Seite führt die Aktivierung der Desktop-Unterstützung zu einem hohen Ressourcenbedarf und öffnet mögliche Sicherheitslücken, daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt, dies zu tun.

Sie können eine anständige VPS mit Win 2003 für etwa 20 $ zu bekommen.

 

ich denke, wenn Ihr EA 24 Stunden arbeiten muss, müssen Sie es auf entfernten Servern laufen lassen, aber wenn Sie EA Teil des Tages oder der Nacht laufen lassen wollen und nur für einige Stunden arbeiten, müssen Sie auf Ihrem PC laufen lassen

Ich habe meinen eigenen EA auf meinem PC für Nächte nur etwa 3 Monate benutzt

 
mttradefx:
Danke Kumpel

Ich suche nach Linux Vps, weil sie billiger sein können.

das ist Wein

Nicht unbedingt. Nur weil die meisten Linux-Distributionen kostenlos sind und Wein nichts gegen günstige Preise hat.

Die Kosten hängen mit der Infrastruktur zusammen und die Lizenzkosten für Windows sind unbedeutend, wenn man Großeinkäufe tätigt.

 

thxfür die Antwort

Ich glaube, ich habe im falschen Thema gepostet.

 

Das Beste für mich

Das Beste für mich ist 3dgwebhosting

bester Preis, beste Leistung.

beste Erfahrung

Auf Wiedersehen

 
Daniela:
Das beste für mich ist 3dgwebhosting

bester Preis, beste Leistung.

beste Erfahrung

auf Wiedersehen

Das ist der lustigste Scherz, den ich gehört habe.

Ich habe sie ausprobiert, nach fünf Tagen seit meiner Bestellung hatte ich nichts, kein VPS, keine Antwort auf Tickets.

Ich habe meinen VPS bekommen, nachdem ich einen PayPal-Streitfall ausgelöst hatte.

Letzten Monat wurde mein Konto gekündigt, weil ihr System die letzte Zahlung nicht aktualisiert hat.

Wieder bekam ich keine Antwort vom Support, bis ich den PayPal-Streitfall erwähnte.

Ich bekam VPS zurück, aber war mehr als einen Tag offline.

Vor 3 Tagen fiel VPS für mehr als 40 Stunden aus.

Wieder keine Antwort vom Support, Ticket ist immer noch offen, obwohl VPS jetzt funktioniert.

Wenn es funktioniert, ja, ist eine anständige VPS, aber wenn es kam zu tun, sprechen Sie mit support....

Ich hatte genug mit ihnen.

 

Wie kann ich den VPS dazu bringen, sich beim Neustart anzumelden?

Mein VPS stürzt manchmal ab und startet neu, und ich habe einen Registry-Code hinzugefügt, um das MT4-Terminal automatisch zu starten. Ich habe festgestellt, dass der VPS sich nicht wirklich anmeldet und das Programm nicht automatisch startet, bis ich mich tatsächlich über die Konsole einlogge. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Grund der Beschwerde: