Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1400

 
Trader007_ #:
Hallo, könnten Sie bitte den Unterschied zwischen Positionen und Transaktionen in der Historie der MetaTrader 5 Mobile Plattform erklären?

Eine "Transaktion" gibt es im mobilen Terminal nicht. Es gibt POSITION, ORDNUNG und AUSLIEFERUNG. Die Grundlagen finden Sie in der Hilfe: Allgemeine Grundsätze - Handelsgeschäfte

Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и...
 

Hallo

Helfen Sie mir und erklären Sie mir, was ich falsch mache?

Ich muss Daten in einen gemeinsamen Ordner für alle Terminals schreiben und von dort lesen

Ich mache es folgendermaßen

aber im gemeinsamen Ordner wird nichts erstellt

string common_data_path=TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH);
string nameFolder=common_data_path+"\\Signal";

void writeData(nameFolder,"start");

void writeData(string fileName, string source)
   {
       int h = FileOpen(fileName,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV,";");
      if (h != -1) {
         FileSeek(h, 0, SEEK_END);   
         FileWrite(h,source);  
         FileFlush(h);   
           FileClose(h);
      }
   }
 
Mikhail Rudyk #:

Hallo

Helfen Sie mir und erklären Sie mir, was ich falsch mache?

Ich muss Daten in einen gemeinsamen Ordner für alle Terminals schreiben und von dort lesen

Ich mache es folgendermaßen

aber im gemeinsamen Ordner ist nichts zu finden.

Wie schwer ist es, die Liste der Flaggen zu lesen?

FILE_READ Datei wird zum Lesen geöffnet
FILE_WRITE Datei wird zum Schreiben geöffnet
FILE_BIN binärer Lese-/Schreibmodus (keine Konvertierung von/nach String)
FILE_CSV Datei ist csv (alle geschriebenen Elemente werden in einen String des entsprechenden Typs, Unicode oder Ansi, konvertiert und mit Delimiter getrennt)
FILE_TXT reine Textdatei (wie csv, aber das Trennzeichen wird ignoriert)
FILE_ANSI ANSI-Zeichenfolgen (Einzelbyte-Zeichen)
FILE_UNICODE-Zeichenfolgen UNICODE-Zeichenfolgen (Doppelbyte-Zeichen)
FILE_SHARE_READ von mehreren Programmen gemeinsam genutzter Lesezugriff
FILE_SHARE_WRITE von mehreren Programmen gemeinsam genutzter Schreibzugriff
FILE_COMMON Dateispeicherort im gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals \Terminal\Common\Files.

zu beenden...

 
FileOpen(fileName,FILE_COMMON|FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV,";");
wie hier?
 
Mikhail Rudyk #:
wie hier?

Nur common_data_path muss aus fileName entfernt werden

Und die Reihenfolge der Flaggen ist nicht vorgeschrieben, Sie können sie in beliebiger Reihenfolge schreiben.

 
Alexey Viktorov #:

Nur common_data_path muss aus fileName entfernt werden

Und die Reihenfolge der Flaggen ist nicht vorgeschrieben, Sie können sie in beliebiger Reihenfolge schreiben.

vielen Dank

 

Hallo.

Ist es möglich, ein grafisches Element als Bilddatei (BMP oder PNG) zu speichern? D. h., Sie erstellen zunächst ein Objekt und speichern es dann als Bild.

 

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich das Terminal ohne Diagramme, aber mit Diensten starten kann?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe etwa 100 EAs laufen. Ich schließe mein Terminal mit Kreuz. Ich starte ihn. Und hier startet das Terminal nicht immer. Ich möchte, dass das Terminal ohne Diagramme, aber mit Diensten startet.

 
pivomoe #:

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich das Terminal ohne Diagramme, aber mit Diensten starten kann?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe etwa 100 EAs laufen. Ich schließe mein Terminal mit Kreuz. Ich starte ihn. Und hier startet das Terminal nicht immer. Ich möchte das Terminal ohne Diagramme, aber mit Diensten starten.

setze Terminal=C:\MetaTrader5

del /f /s /q %Terminal%\MQL5\Profiles\Charts\Default\*.*

TIMEOUT /T 30

Starten Sie C:/MetaTrader5/Terminal64.exe/portable

 

Hallo alle, können Sie mir bitte helfen, Martingale zu EA hinzufügen, ich brauche nach dem Auslösen stoploss (immer Verlust) und auf neues Signal (Eule funktioniert durch Indikator) mit erhöhten Lot (multipliziert mit coeff) eingeben. Habe ich es richtig verstanden, muss ich zuerst das Ereignis schreiben - Stop-Loss-Ereignis (ich weiß nicht, wo und wie), und dann tun die Mathematik mit Losen (ich brauche zusätzliche Variablen)?

Grund der Beschwerde: