Automatisierter MACD-Trader - Seite 9

 
EBTAFOLLOWER:
Hier ist eine, die ich bei MQL4.COM gefunden habe.

Sie verwenden es dort zu machen Punkte (erklären, wie die Dinge funktionieren) über genetische Algorithmus-Optimierung und Order-Management.

Ich sage nicht, dass dieser EA hier beigefügt verwendet entweder Mechanismus gut, alles, was ich sage, ist, dass der EA in diesen Artikeln als ein Beispiel für Änderungen verwendet wird.

Ich würde Ihnen nicht empfehlen, diesen EA für den Live-Handel zu verwenden, sondern ihn nur zu nutzen, um zu lernen, wie man etwas Ähnliches wie das, was Sie suchen, programmiert.

FWIW

https://www.mql5.com/en/articles/1409

Wie steuern Sie die Losgröße?

 

es scheint hart kodiert zu sein

Wenn ich mir den Code ansehe, habe ich den Eindruck, dass sowohl in OP_BUY als auch in OP_SELL der Wert von 0,1 Lots fest einprogrammiert ist.

 
EBTAFOLLOWER:
Wenn ich mir den Code ansehe, scheint es mir so, als ob er sowohl in OP_BUY als auch in OP_SELL auf 0,1 Lots fest codiert ist.

Die von Ihnen oben gepostete platziert die Trades oder nicht?

Ich habe gerade diese Warnung Fenster pop-up.

 

das tut es... für mich

ja, das tut es........

 
Rinnegato:
Verwenden Sie für eine lange Zeit dieser Experte auf zwei Rahmen unterschiedlich mit Anleihen stellt sich heraus, aber zweitens Sie ist es nicht besser, diesen Zeiger zu automatisieren? zu Auge müsste es sehr besser gehen.

HUH???

 
fxnewbie:
Beim Stöbern finde ich diesen alten Thread. Mayby wurde zu schnell aufgegeben, aber ich denke, das MACD-Beispiel, das mit MT-Plattformen kommt, kann ein sehr guter EA sein, der MM, SL und BE hinzufügt. Werfen Sie einen Blick

Hallo fxnewbie,

sind Sie mit der 4hr. MACD-Strategie? Prüfen Sie die Anhänge.

Ich stimme zu, dass mit ein paar Tweaks, diese e.a. könnte extrem profitabel sein. Ich denke, die Verwendung der MegaTrend oder wie eine nicht-lag MA in Verbindung mit diesem könnte es zu verbessern und ich habe eine gute Idee für MM. Siehe auch Anhänge.

Nachdem Sie es durchgelesen haben, lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Ich werde Bilder hochladen, wenn ich zu Hause bin.

P.S..

Wenn Sie die Einstellungen Fast EMA=5, Slow EMA=13 und Signal SMA=3 verwenden, können Sie Divergenzen handeln, wenn die Histogrammbalken unter oder über die Signal SMA-Linie eintauchen. Legen Sie es auf Ihr Diagramm und Sie werden sehen, was ich meine.

Ich werde Bilder posten, wenn ich vom J.O.B. nach Hause komme.

Peace,

F.F.L.

 
forex_for_life:
Hallo fxnewbie,

Sind Sie vertraut mit der 4hr. MACD-Strategie? Prüfen Sie die Anhänge.

Ich stimme zu, dass mit ein paar Tweaks, diese e.a. könnte extrem profitabel sein. Ich denke, mit dem MegaTrend oder wie eine nicht-lag MA in Verbindung mit diesem könnte es zu verbessern und ich habe eine gute Idee für MM. Siehe auch Anhänge.

Nachdem Sie es durchgelesen haben, lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Ich werde Bilder hochladen, wenn ich zu Hause bin.

P.S..

Wenn Sie die Einstellungen Fast EMA=5, Slow EMA=13 und Signal SMA=3 verwenden, können Sie Divergenzen handeln, wenn die Histogrammbalken unter oder über die Signal SMA-Linie eintauchen. Legen Sie es auf Ihr Diagramm und Sie werden sehen, was ich meine.

Ich werde Bilder posten, wenn ich vom J.O.B. nach Hause komme.

Frieden,

F.F.L.

Hallo F.F.L. !!!

Der MACD ist einer meiner Lieblingsindikatoren und meiner Meinung nach einer der besten Pip-Sammler, die es gibt, aber er wird von den Händlern derzeit unterschätzt. Ich habe einige gute Einstellungen für niedrigere TF und seine Gewinnquote ist sehr hoch, wenn wir nicht so gierig sind und immer die Nachrichten beobachten.

Ihre Strategie sieht sehr gut und entwickelt aus. Ich bin in diesen Tagen sehr viel auf Reisen, aber sobald ich nach Hause zurückkehre, werde ich mir die nötige Zeit nehmen, um Ihre Ergebnisse genau zu prüfen.

Ich verwende den MACD bei meinem Handel in den unteren TFs (30 min- 60 min) mit 0 und (+-) 0,0005 Levels, um die Signale anderer Indys zu bestätigen. Bei 4 Stunden verwende ich normalerweise den MACD, um den allgemeinen Trend zu überprüfen, zusammen mit der Stochastik.

Vielleicht können Sie einen neuen Thread für alle eröffnen, die sich für den Handel mit dem MACD allein oder als Teil einer Strategie mit anderen Indizes interessieren, damit wir unsere Erfahrungen frei austauschen können. Wer weiß, vielleicht können wir mit einem sehr guten EA als Ergebnis enden.

Vielen Dank, Kumpel.

 

StrategyTester

Hallo zusammen,

Ich habe'macd sample' getestet.. die Standardeinstellung.. und ich habe eine Zeile "Print("Close MacdCurrent "+MacdCurrent+" MacdPre "+ MacdPrevious)" hinzugefügt,

nur um den macdCurrent zu sehen... und ich habe 2 Werte aus dieser Zeile, der erste ist 0.074 im Chart und der zweite im Journal ist 0.070 !?

Was kann ich tun, um auf dem Chart und im Journal den gleichen Wert zu haben...?

Denn wenn ich einen EA mache, verwende ich den Chart-Wert und bin wirklich verwirrt.

Dateien:
current_line.jpg  712 kb
 

Brauche einen EA für ein System, das zu funktionieren scheint

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe an einem System gearbeitet, das verrückt klingt, aber es scheint zu funktionieren. Kann jemand einen EA machen, damit ich das System testen und mit Hilfe der Leute in diesem Forum verbessern kann.

Ich werde die Grundlagen des Systems hier darlegen und wenn ich positive Hilfe bekomme, werde ich den "letzten Schliff" des Systems veröffentlichen.

Hier sind die Schritte.

Trades verkaufen

1. Ich arbeite auf Tages-Charts für GBP USD, aber es scheint für alle Paare auf allen Zeitrahmen zu funktionieren.

2. Wenn der MACD in dem gerade geschlossenen Balken über Null liegt, platzieren Sie einen Verkaufsauftrag für den Preis des Hochs des vorherigen Balkens. Das Take-Profit-Level beträgt 100 Pips.

3. Prüfen Sie beim Schließen des aktuellen Balkens, ob eine unserer offenen Positionen im Gewinn ist. Schließen Sie alle laufenden Geschäfte, die im Gewinn sind.

4. Wir brauchen eine Equity-Out-Option. Diese muss je nach dem gehandelten Paar und dem Zeitrahmen geändert werden können. Wir nehmen an, dass es 500 Pips sind. Wenn wir also zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eines Balkens einen Gesamtgewinn von 500 Pips aus offenen Geschäften erzielen, werden alle offenen Geschäfte sofort zum Marktpreis geschlossen. Das bedeutet, dass wir einige Gewinngeschäfte und einige Verlierergeschäfte schließen würden. Das Ziel ist es, regelmäßig Gewinne mitzunehmen und zu viele große Verlierer zu vermeiden.

5. Wenn wir gerade die Equity-Out-Option ausgeübt haben, sollte das System alle ausstehenden Geschäfte schließen.

Trades kaufen

1. Ich arbeite mit täglichen Charts für GBP USD, aber es scheint für alle Paare auf allen Zeitrahmen zu funktionieren.

2. Wenn der MACD auf dem soeben geschlossenen Balken UNTER Null liegt, erteilen Sie einen Kaufauftrag für den Preis des Tiefs des vorherigen Balkens. Das Take-Profit-Level beträgt 100 Pips.

3. Prüfen Sie beim Schließen des aktuellen Balkens, ob eine unserer offenen Positionen im Gewinn ist. Schließen Sie alle laufenden Trades, die im Gewinn sind.

4. Wir brauchen eine Equity-Out-Option. Diese muss je nach dem gehandelten Paar und dem Zeitrahmen geändert werden können. Wir nehmen an, dass es 500 Pips sind. Wenn wir also zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb eines Balkens einen Gewinn von 500 Pips aus offenen Geschäften erzielen, werden alle offenen Geschäfte sofort zum Marktpreis geschlossen.

5. Wenn wir gerade die Equity-Out-Option ausgeübt haben, sollte das System alle ausstehenden Geschäfte schließen.

Ich weiß, es scheint sehr einfach und ein bisschen leichtsinnig, aber ich möchte Sie bitten, sich ein paar Tagesdiagramme anzusehen.

Das System wird ein paar sehr schlechte Geschäfte machen, aber hoffentlich einige der oben aufgeführten Ausstiegsstrategien sollten uns aus dem Markt mit unserem Konto in Takt zu bekommen.

Wie ich schon sagte, brauche ich einen EA, damit ich das System richtig testen und entwickeln kann.

Ich hoffe, dass Sie mir dabei helfen können.

I

 

Prüfen Sie EA ab Beitrag #15 in diesem Thread.

Grund der Beschwerde: